Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX nach längerer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mary66, 11 August 2004.

  1. Mary66
    Gast
    0
    Hi, ich hab es bisher noch nicht zu einer längeren Beziehung gebracht (längste war 2 Jahre) aber mich würde mal interessieren ob es hier im Forum Leute gibt, die schon länger als sagen wir 7 Jahre zusammen sind und wie häufig sie dann noch SEX haben.
    Bei meinen Eltern (knapp über 40) spielt sich nach Angaben meiner Mutter nicht mehr viel ab.


    Gruß Mary66
     
    #1
    Mary66, 11 August 2004
  2. wizard
    Gast
    0
    ich kann dir aus ner bisher 8järigen erfahrung erzählen: auf einen
    Nenner gebracht, nach 3-4 Jahren wirds scheisse, vielleicht 1x /Woche,
    meistens Samstag Abend
     
    #2
    wizard, 11 August 2004
  3. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich bin jetzt 7 Jahre mit meiner Frau zusammen und davon 5 verheiratet,
    natürlich wird es etwas weniger, aber bei uns liegt das an dem ganzen Streß drumrum...
    Sie geht jetzt arbeiten, ich pass auf die Kinder und Hund Haushalt auf..
    das ist der Zeitplan für Kindergarten, Hausarbeiten, Essen kochen, Schule, Schulaufgaben und das hin und her fahren eng gestrickt.
    Wenn meine Frau nach Hause kommt, sitzen wir noch ne knappe Stunde zusammen und dann ist sie ab zum Pferd...
    so gegen 20:00 22:00 Uhr ist sie zurück und kurz danach auf der Couch eingeschlafen....
    Und mir hält sie vor das ich kein Bock auf Sex mehr habe... ja wann denn frag ich immer....
    aber dafür gleicht sich das spontan aus hehe :link:
    mal hier mal da zwichendurch.
    Der Sex ist nicht mehr so lange und so oft wie früher, aber dafür heftiger und intensiver, weil jeder weiß, was der andere mag, und wenn nicht, sagt der andere das, was er gerade mag...

    Wir können eben durch diese "lange" Zeit miteinander sehr offen über Sex reden.

    Gruss
    corran

    PS: Wie oft die Woche... weiß ich nicht, kommt auch vor, dass wir mal wochenlang kein Sex habe, aber meist haben denn wir beide keine Lust...
    Wenn einer Lust hat... wird der andere meist "überredet" :link:
     
    #3
    Corran, 11 August 2004
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey mary66
    oh gott! ich sehe gerade das ich dein papa sein könnte. *schreck* ich bin alt! :-( *heul*

    da gehöre ich wohl zu deiner befragungszielgruppe.
    ich bin jetzt knapp über 7 jahre, um es genau zu sagen 26 jahre mit meiner süssen zusammen.
    wir haben immernoch bzw. wieder sex wie die weltmeister zusammen.
    dazwischen gibt es immer mal wieder kurze oder längere sex-pausen. und dann geht es wieder los.
    kommt immer darauf an wie geil wir aufeinander sind oder wie stressig es auf der arbeit ist.
    so eine längere sex-pause wird meist von einem von uns beiden beendet in dem er oder sie zum sex "überredet" wird. wir machen es uns dann richtig spannend. (toller abend, tolle situation o.ä.)
    danach ist es ein echter selbstläufer bis es wiederum abflacht und der kreislauf von vorne beginnt.
    ist einfach so!

    wenn bei deinen eltern nix mehr läuft sollte mal einer die initiative ergreifen und anfangen mal eine ganz andere situation herzustellen.
    so wird in den meisten fällen das feuer neu entfacht!


    lg
    kerl
     
    #4
    kerl, 11 August 2004
  5. oskaosaka
    Gast
    0
    also ich bin mit meiner frau mittlerweile über 13 jahre zusammen. sicherlich hat man in der anfangszeit mehr sex also sonst. aber ich schätze mal das wir in der woche so ca. 2x sex haben. und ich kann nur sagen...je älter man wird und je länger man sich kennt...der sex wird echt immer noch schöner. das ist echt voll klasse :kiss:
     
    #5
    oskaosaka, 13 August 2004
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wir sind jetzt gut 9 1/2 Jahre zusammen, damit dürften wir dann halbwegs in Deine Zielgruppe fallen. Natürlich hatten wir am Anfang der Beziehung besonders viel Sex. Das lag aber auch daran, dass wir eine Fernbeziehung hatten und die gemeinsame Zeit dann eben auch entsprechend nutzen "mussten". :zwinker:
    Zwischenzeitlich ist es dann etwas weniger geworden, inzwischen aber wieder deutlich mehr. Vielleicht sind wir ja jetzt gerade in einer dieser Hochphasen, die kerl beschrieben hat. Ich muss auch sagen, dass es nicht nur quantitativ im Moment besonders gut läuft...
    Naja, das bedingt sich ja sowieso gegenseitig.

    Unter dem Strich muss ich sagen, dass der Sex auf jeden Fall im Lauf der Jahre anders geworden ist, aber bestimmt nicht weniger oder gar schlechter.
     
    #6
    bjoern, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX längerer Beziehung
ybmm
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
14 Antworten
peter12345671
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2011
9 Antworten
Pauline86
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2011
23 Antworten