Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nach längerer Zeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shelly, 2 September 2003.

  1. shelly
    Gast
    0
    Denkt ihr man kann - als Mann - wenn man ein, zwei Jahre ohne Sex gelebt hat, beim ersten Mal "nach der Pause" alles noch genauso gut wie früher? Oder ist es anders, fremd oder ... ?

    Ich meine die Frage wirklich ganz ernst, nicht lachen ...
     
    #1
    shelly, 2 September 2003
  2. nachtmensch
    0
    ich hatte noch nie so ne pause, aber ich finde, dass es bei jeder neuen frau wieder irgegendwie fremd und anders ist... aber auch aufregend :drool:

    ich bin auch nicht bei jeder frau gleich, deswegen ist da gar keine solch eingespielte routine drin, dass man irgendwas "verlernen" könnte wenn man längere zeit nicht sexuell aktiv ist... :zwinker:
     
    #2
    nachtmensch, 2 September 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Klar, ich denke Sex ist wie Fahrradfahren und Schwimmen, wenn man's einmal drauf hat, dann klappt das schon.
    Aber es gehören halt immer zwei dazu und wenn's halt nicht harmoniert, dann ist der Sex auch nicht so toll.
     
    #3
    madison, 2 September 2003
  4. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ne Pause gehabt und nix verlernt, allerdings ging das erste mal nach der Pause etwas zu schnell vorbei :zwinker: Aber danach gings ja noch weiter *g*
     
    #4
    N.D.Wolfwood, 2 September 2003
  5. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich denke, wer einmal seine erfahrungen gemacht hat, wird auch nach einer kleineren oder größeren pause wieder alles so machen wie vor der pause.

    DD1LAR
     
    #5
    DD1LAR, 2 September 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Ich denke, vom Feeling her wird's schon anders sein... es kommt darauf an, was Mann für ne Erinnerung an seinen Sex hat, denk ich. Wenn er eine zu gute Erinnerung hat und es klappt dann nach 2 Jahren nicht so doll, dann wird er wohl enttäuscht sein... wenn er aber eine schlechte Erinnerung hat und demnach auch nix so tolles erwartet, dann wird er wohl überwältigt sein...

    - My personal opinion - noch nie getestet - *g*
     
    #6
    Luzi, 2 September 2003
  7. in jeder partnerschaft muss man den anderen erst mal kennenlernen. ist wie fahrrad fahren, das erste mal nach der pause könnte vielleicht schneller gehn als gewünscht aber tolerant muss man sein, ein zweites kommt bestimmt...
     
    #7
    kobayashicoffi, 2 September 2003
  8. Magic23
    Gast
    0
    Ich hatte noch keine Pause von länger als einem Monat. Am Anfang dürfte sich heftig Samen "aufgestaut" haben nach einer langen Pause. Dann könnte die Reizschwelle deutlich niedriger sein.

    Ansonsten stimme ich der Fahrrad - Theorie zu !
     
    #8
    Magic23, 2 September 2003
  9. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Topic

    Man kommt nach längerer Pause glaube ich schneller....nur so ne Vermutung. Habe keine Erfahrung in Pausen.
     
    #9
    Evil, 2 September 2003
  10. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    nach 2 Jahren Pause bin ich tot ... :eek:
    Geht gaaaar nicht :cool2:
     
    #10
    LoeweSH, 2 September 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Als ich längere Zeit gelesen hatte dachte ich so an zwei Wochen *g* Naja ich denk schon das es bissel anders sein wird man aber trotzdem das Grundprinzip noch weiß.
    Vielleicht ist man bissel wilder wegen der langen Zeit *g*
     
    #11
    mhel, 2 September 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie geht das??? Penis abgefallen?

    Im Ernst und @Topic, wenn dem wirklich so sein sollte, dann hat der Kerl wahrscheinl. sowieso Probleme mit seiner Sexualität...
     
    #12
    space, 2 September 2003
  13. außerdem wenn der druck zu groß ist kann
    mann sich den ja auch einfach wegwedeln... oder nicht,
    also wenn ich 2 monate oder so keinen sex hätte würd ich
    nicht einfach so unbekümmert eine eigene samenbank züchten
     
    #13
    Wohl$tandskind, 2 September 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Moment mal. Aber wir Mädels sind doch nach einer längeren Pause mindestens genauso verunsichert, wie die Männer, oder etwa nicht? Ich habe dann auch das Gefühl, alles verlernt zu haben...
     
    #14
    ogelique, 2 September 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    Ich kenne jemand der solch eine Pause hatte.. er hatt sich zwischendurch (fast täglich) einen runtergeholt..
    Aber er berichtete mir später dann, dass dieses "erste mal" mit ner Frau auch ziemlich schnell vorbei war..

    Wenn man sich einen runterholt ist ja irgend wo nur der Reiz der eigenen Hand da.. die kennt man ja.. Aber ne neue Frau... da sind doch viel mehr Reize da...

    Zum einem den Charakter den man evtl. toll findet und zum anderm der Körper.. ganz andere Berührungsempfindungen usw. ....

    Denkt doch daran, wenn ihr euch selber "krabbelt" oder überhaupt berührt macht euch das gar nichts.. aber wenn dich jemand anders krabbelt oder überhaupt berührt ist das ein ganz anderes Gefühl...


    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 3 September 2003
  16. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo

    ich denke sex verlernt man nicht. aber nach jeder pause oder mit jeder neuen freundin lernt man neuen sex !

    ich wuerde sagen, der erste sex mit der ersten freundin ist wie ne "grundausbildung".
    danach lernt man dann immer nur noch neue sachen dazu.


    @ [sAtAnIc]vana

    ich muss dir da voellig recht geben.
    ich hab auch gerade ne pause. ich bin fuer ein halbes jahr im einsatz. mit der hand ist zwar auch schoen in dieser zeit, aber ich denke, wenn meine frau dann wieder hand anlegt (nach nem halben jahr), werde ich abgehen wie ne rakete !!!
     
    #16
    Majo0815, 4 September 2003
  17. Marco2308
    Gast
    0
    ja ja so ne Pause ist schon was böses! Aber ich schliesse mich mal grossteils den anderen an! Wer lange Zeit nicht mit ner Frau geschlafen hat wird wahrscheinlich nach ein paar Minuten Verkehr kommen, dennoch finde ich dass es auch darauf ankommt wie erfahren der Mann ist und auch wie erfahren die Frau in solchen Sachen ist!
    Ein kleiner Tipp vielleicht! Sie soll ihm erst mal einen blasen, denn in der zweiten Runde wird er sicher nicht das Problem haben nach ein paar Minuten zu kommen!
    Wenn die Frau auf ihn eingeht und versucht ihm seine Nervosität zu nehmen, wird es bestimmt für beide eine tolle Nacht werden!
     
    #17
    Marco2308, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex längerer Zeit
Helfer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2010
4 Antworten
Floe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2006
8 Antworten
Test