Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nach Mandel OP

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2SaD, 15 August 2004.

  1. 2SaD
    2SaD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte da in den Beilagen ja auch nie was darüber steht.
    Es besteht ja die Gefahr das alles wieder zu bluten anfängt und man sollte ja keinen Sport betreiben und auch erst ab dem 4. Tag nach der OP mit kleinen Spaziergängen beginnen.

    Nur ab welchem Stadium des ganzen wäre dann eigentlich Sex wieder möglich?

    Danke schon mal im voraus!
     
    #1
    2SaD, 15 August 2004
  2. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hab zwar keine Erfahrung damit aber ich denke wenn ihr vorsichtig seit, so nach ner Woche?
    Mit OV würde ich vielleicht noch ein wenig länger warten und dann nicht gerade mit Deep Throat anfangen :zwinker:
     
    #2
    niini, 15 August 2004
  3. sushys
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo 2SaD,

    hab meine Mandeln mit 18 rausbekommen.

    An Sex war erstmal gar nicht zu denken, ich hatte echt hammermäßige Schmerzen :rolleyes2

    Erst als die Schmerzen nachließen (hat mindestens 2 Wochen gedauert nachdem ich aus KKH raus war) hatte ich auch wieder Lust auf Sex ;-)

    Alles Gute!
    sushys
     
    #3
    sushys, 15 August 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Mindestens 2-4 Wochen solltest du keinen Sport machen wozu ich Sex jetzt einfach mal so zähle!
    Solltest es vielleicht einfach ruhiger angehen lassen wenn ihr nicht abwarten könnt!
     
    #4
    DerDomi, 15 August 2004
  5. An Sex denken nach einer Mandeloperation? Ohhhhoooo, da hofft man, dass man überhaupt wieder lebens raus kommt! Naja, vielleiecht nciht ganz so schlimm, aber wenn man wieder Lust auf Sex hat, kann man ihn dann auch praktizieren!
     
    #5
    Mister Nice Guy, 15 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das denk ich aber auch...

    als ner freundin von mir die mandeln rausgeholt wurden, ging es ihr sicher erstmal 2 wochen ziemlich kacke... da hatte sie weder lust auf großartig spazieren gehen oder geschweige denn sex...

    denk, wenn man wieder lust verspürt und man sich gut bei fühlt, kann man wieder sex haben...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 15 August 2004
  7. Sunnyflower
    0
    Du solltest mindestens zwei, besser drei Wochen damit warten. Nach ca. 8 - 10 Tagen löst sich auf der Wundfläche der Fibrinpfropf, weshalb es in dieser Zeit wieder ein verstärktes Nachblutungsrisiko gibt. Also lieber auf Anstrengung jeglicher Art verzichten.
     
    #7
    Sunnyflower, 15 August 2004
  8. 2SaD
    2SaD (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten....aber es hat sich leider alles von alleine erledigt da wieder ein spitalsbesuch nötig war....zu allem kam jetzt noch ne lungenentzündung dazu...
     
    #8
    2SaD, 16 August 2004
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    oh,na dann wünsche ich ne gute besserung!
    aber nochmal zum thema:soweit ich weiß,dauert es ja schon bis man sich allein wieder küssen kann!und gehört das nicht zum sex dazu?!:zwinker:
     
    #9
    Nightbee_222, 16 August 2004
  10. 2SaD
    2SaD (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin ja schon gespannt was da alles gemacht wird ausser das sie high ist von den ganzen schmerzmitteln und antibiotika...

    das küssen und deep throat derzeit noch "etwas" probleme bereitet ist verständlich :zwinker:
    ging theoretisch rein um die anstrengung beim sex so dass nicht wieder etwas aufplatzt denn dann könnte es probleme geben. (an der lust würde es derzeit ja gar nicht liegen bei ihr)
     
    #10
    2SaD, 17 August 2004
  11. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach meiner Mandel OP vor ein paar Jahren hatte ich derart heftige Schmerzen, dass an Sex nicht zu denken war :cry:

    Musste mindestens zwei Wochen aussetzen und mit OV hat es am Anfang auch nicht so recht klappen wollen :schuechte

    Aber jetzt ist alles wieder bestens :cool1:

    So ein paar Tage Aussetzen kann mit Sicherheit nicht schaden :gluecklic
     
    #11
    Shane, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Mandel
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test