• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex nach Mandel OP

2
Benutzer16467  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte da in den Beilagen ja auch nie was darüber steht.
Es besteht ja die Gefahr das alles wieder zu bluten anfängt und man sollte ja keinen Sport betreiben und auch erst ab dem 4. Tag nach der OP mit kleinen Spaziergängen beginnen.

Nur ab welchem Stadium des ganzen wäre dann eigentlich Sex wieder möglich?

Danke schon mal im voraus!
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hab zwar keine Erfahrung damit aber ich denke wenn ihr vorsichtig seit, so nach ner Woche?
Mit OV würde ich vielleicht noch ein wenig länger warten und dann nicht gerade mit Deep Throat anfangen :zwinker:
 
S
Benutzer19541  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hallo 2SaD,

hab meine Mandeln mit 18 rausbekommen.

An Sex war erstmal gar nicht zu denken, ich hatte echt hammermäßige Schmerzen :rolleyes2

Erst als die Schmerzen nachließen (hat mindestens 2 Wochen gedauert nachdem ich aus KKH raus war) hatte ich auch wieder Lust auf Sex ;-)

Alles Gute!
sushys
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mindestens 2-4 Wochen solltest du keinen Sport machen wozu ich Sex jetzt einfach mal so zähle!
Solltest es vielleicht einfach ruhiger angehen lassen wenn ihr nicht abwarten könnt!
 
M
Benutzer Gast
  • #5
An Sex denken nach einer Mandeloperation? Ohhhhoooo, da hofft man, dass man überhaupt wieder lebens raus kommt! Naja, vielleiecht nciht ganz so schlimm, aber wenn man wieder Lust auf Sex hat, kann man ihn dann auch praktizieren!
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
Mister Nice Guy schrieb:
..., aber wenn man wieder Lust auf Sex hat, kann man ihn dann auch praktizieren!

das denk ich aber auch...

als ner freundin von mir die mandeln rausgeholt wurden, ging es ihr sicher erstmal 2 wochen ziemlich kacke... da hatte sie weder lust auf großartig spazieren gehen oder geschweige denn sex...

denk, wenn man wieder lust verspürt und man sich gut bei fühlt, kann man wieder sex haben...
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Du solltest mindestens zwei, besser drei Wochen damit warten. Nach ca. 8 - 10 Tagen löst sich auf der Wundfläche der Fibrinpfropf, weshalb es in dieser Zeit wieder ein verstärktes Nachblutungsrisiko gibt. Also lieber auf Anstrengung jeglicher Art verzichten.
 
2
Benutzer16467  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
danke für die antworten....aber es hat sich leider alles von alleine erledigt da wieder ein spitalsbesuch nötig war....zu allem kam jetzt noch ne lungenentzündung dazu...
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
oh,na dann wünsche ich ne gute besserung!
aber nochmal zum thema:soweit ich weiß,dauert es ja schon bis man sich allein wieder küssen kann!und gehört das nicht zum sex dazu?!:zwinker:
 
2
Benutzer16467  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
bin ja schon gespannt was da alles gemacht wird ausser das sie high ist von den ganzen schmerzmitteln und antibiotika...

das küssen und deep throat derzeit noch "etwas" probleme bereitet ist verständlich :zwinker:
ging theoretisch rein um die anstrengung beim sex so dass nicht wieder etwas aufplatzt denn dann könnte es probleme geben. (an der lust würde es derzeit ja gar nicht liegen bei ihr)
 
S
Benutzer19993  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nach meiner Mandel OP vor ein paar Jahren hatte ich derart heftige Schmerzen, dass an Sex nicht zu denken war :cry:

Musste mindestens zwei Wochen aussetzen und mit OV hat es am Anfang auch nicht so recht klappen wollen :schuechte

Aber jetzt ist alles wieder bestens :cool1:

So ein paar Tage Aussetzen kann mit Sicherheit nicht schaden :gluecklic
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren