Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex nach oralverkehr bei wem klappts/reihenfolge.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pauloo, 27 Oktober 2006.

  1. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hallo

    habe 2 fragen
    bin neugierig auf eure meinungen.

    1. wie steht ihr dazu, das der mann nachdem er einen geblasen bekommen(orgasmus) hatte, noch mit Kondom sex hat,( ist doch meistens die luft raus), ich stells mir für die frau nicht so prikenlt vor.


    2. habt ihr ne reihenfolge wies ihr am liebsten macht,
    mir schwebt im kopf immer rum, das ich auch die frau verwöhnen will. sprich, 1. vorspiel 2.frau verwöhnen. 3 gv. 4 nochmals frau verwöhnen(nachdem MANN gekommen ist und kondom beseitigt hat. da tritt bei mir aber wieder problem 1.1. auf, wenn ich oral einen orgasmus kriege, DENKE ich schaff ich doch keine erektion mehr für GV

    so bitte eure meinungen, anregungen.
     
    #1
    pauloo, 27 Oktober 2006
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich habs auch lieber andersrum: Zuerst ganz normal GV, danach halt erstmal ausruhen und sowieso erstmal wieder kommen lassen ... Und dann bin als erstes ich dran, woran sich mein Freund ja auch aufgeilen kann und dann kriegt er n Blowjob. Oder mal so mal so, wie wir grade drauf sind, oder mal nur das eine oder andere...
    Außerdem hat mein Freund auch keine Probleme mit der Standfestigkeit nach Oralsex :grin:
     
    #2
    schnuckchen, 27 Oktober 2006
  3. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..

    also... bei meinem Freund und mir ist da nicht die Luft raus.. bei uns ist das eher so.. dass er durchaus auch nachdem ich ihn oral befriedigt habe, nochmal beim Sex zum Orgasmus kommen kann. Dauert nur eben etwas länger, aber das sehe ich nicht unbedingt als Nachteil für mich.. aber bezüglich Luft raus.. Erkärung kommt bei der Reihenfolge

    1. Vorspiel, was sich eigentlich auch aus den nächsten beiden Punkten ergibt..
    2. meinen Freund oral verwöhnen (und wer sagt, dass ich da keinen Spaß dran habe)
    3. mein Freund verwöhnt mich, und in der Zeit kann ER sich regenerieren.. und Probleme mit der Standhaftigkeit, hat er danach ganz gewiss nicht..
    4. GV, und da funktioniert alles so wie es soll. Wie gesagt, ein zweites Mal geht, er brauch nur länger, aber das ist ja wie schon gesagt, eher nur ein Vorteil..
     
    #3
    PavedParadise, 27 Oktober 2006
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Dieser Reihenfolge kann ich mich nur anschliessen.
     
    #4
    Lez, 27 Oktober 2006
  5. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    nachdem ich da war, kann ich noch länger und oral ist training hoch drei!
     
    #5
    Paddy_83, 27 Oktober 2006
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Nachdem du wo warst?
     
    #6
    Lez, 27 Oktober 2006
  7. BigBoy87
    BigBoy87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    also ich hatte ja noch nicht so oft sex, aber ich mache das eigentlich so oder eher gesagt wir. Wir haben erst vaginalen Sex und wenn ich komme sag ich es und ch spritze in ihrem Mund ab. das gefaellt uns beiden :zwinker:
     
    #7
    BigBoy87, 27 Oktober 2006
  8. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und mit wem machst du das so?? Weil ich deinem Status "Single" steht..?? einfach eine Bekannte?
     
    #8
    PavedParadise, 27 Oktober 2006
  9. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nachdem ich ihm einen geblasen habe... kann ER ja erstemoa ne weile nimmer... so ne halbe stunde... oder so...
    aber deine frage versteh ich irgendwie im moment so:
    er soll über den "schlappen" penis ein Kondom ziehen und mit mir schlafen?? naja.. also... das würd wohl zu nix führn... :grin:
    ansonsten: immer wieder gerne oral, egal ob vor oder nach dem sex.. aber sex gehört meistens auch dazu :zwinker:
     
    #9
    erdbeere1908, 27 Oktober 2006
  10. also bei mir ist es so, das ich meistens danach wieder kann, keine ahnung wieso das so ist, is halt einfach so, vllt so 30sek-1min warten bzw es langsam angehen und dann kanns wieder los gehen.

    und das ist egal, ob ov-gv gv-gv ov-ov gv-ov alles geht :grin:
     
    #10
    Chosylämmchen, 27 Oktober 2006
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mit meinem Freund auch durchaus noch GV haben nachdem ich ihn oral befriedigt habe, meistens ist das sogar von Vorteil für mich weil er wenn er schon einmal gekommen ist ein bischen länger kann :-D
     
    #11
    Toffi, 27 Oktober 2006
  12. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ganz meine Meinung
     
    #12
    PavedParadise, 27 Oktober 2006
  13. shabba
    Gast
    0
    hm, 69er bis die frau kommt, dann sex bis der mann kommt und evtl die frau nochmal kommt. das ist nett.
     
    #13
    shabba, 27 Oktober 2006
  14. BigBoy87
    BigBoy87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single

    ja ich weiss das steht da seit 2 Wochen -.-
     
    #14
    BigBoy87, 27 Oktober 2006
  15. duesseldorfer
    0

    jo oder auf die Titten :smile:
     
    #15
    duesseldorfer, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex oralverkehr wem
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 15:26
20 Antworten
snej80
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 September 2006
18 Antworten
Test