Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex nach pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *shine*, 25 Februar 2006.

  1. *shine*
    Gast
    0
    tach leute, hoffe ihr könnt mir helfen!
    also, ich muss erstmal sagen, dass ich in der letzten zeit immerwieder krank war (diverse blasenentzündungen, angina...) und deshalb ein antibiotikum nach dem andern genommen habe. dementsprechend sind meine abwehrkräfte völlig im ar***.
    und wie könnte es anders sein, durch den scheiß hab ich auch noch nen pilz bekommen, war beim FA und habe mehrere tage mit kadefungin tabletten und creme behandelt und ich spüre von dem pilz an sich auch nix mehr, ausser dass ich im intimbereich jetzt total empfindlich bin, aber ich denke das kommt von den medikamenten.
    habe dann nach 2 tagen nach der letzten tablette sex mit meinem freund gehabt (mit gummi), aber ich bin kaum feucht geworden und es tat voll weh.
    Fragen:
    Ist das normal, dass das dann noch weh tut?(von den eigentlichen pilz-anzeichen merke ich gar nix mehr)
    nehme mal an, dass sich die scheide erstmal regenerieren muss, aber wie lange dauert das? wie lange sollten wir noch mit dem sex warten?
    Und kann die das denn überhaupt, nach dem ganzen AB-Theater?
    danke schonmal!
    Lg *shine*
     
    #1
    *shine*, 25 Februar 2006
  2. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    FA fragen
     
    #2
    Ambrosia82, 25 Februar 2006
  3. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich vor 2 jahren auch. hab sehr lange damit herumgetan...

    ich kann mich noch so vage daran erinnern das es bei mir auch nicht angenehm war. Ich hab dann noch länger gewartet, war dann sicherheitshalber nochmal beim FA und hab mit ihr geredet.
    Ich hab dann so tabletten für die scheidenflora bekommen (prevegyne??).

    Aber geh ebenfalls nochmal zum FA und erkundige dich. :zwinker:
     
    #3
    estella1711, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex pilz
Baumwollpflanze
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2007
3 Antworten
CandyGirl007
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2007
8 Antworten
Test