Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex nach scheidenpilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [caelum_^_^], 5 November 2004.

1. [caelum_^_^]
    0
    abendchen:]!

ich hoffe,ihr könnt mir helfen:

letzte woche habe ich sozusagen meinen scheidenpilz bekämpft,und nehme nun seit vergangenen sonntag "scheiden-aufbau-tabletten" um die scheide wieder aufzubauen,die ich allerdings heute zum letzten mal genommen habe...
    nun meine frage:ist es bereits möglich morgen ein bad zu nehmen bzw. unbeschwert sex zu haben,oder sollte man lieber darauf verzichten?

da ich mir nicht sicher bin,ob es "erlaubt" ist,wende ich mich an euch :smile:

danke & liebe grüße,natiii

[caelum_^_^], 5 November 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, ich kenn mich nich so 100% aus, wenns sein muss aber auf jeden Fall mit Kondom, würde ich meinen weil falls du noch was in dir hast, dass du ihn nicht ansteckst (gäbe dann nen Ping-Pong-Effekt).

Also als ich das vorletzte Mal 'nen Pilz hatte, hatte ich 2 Tage später Sex und am Tag danach hats wieder gejuckt wie Sau.
    Dann war ich nochmal beim Arzt, der sagte, der Pilz ist zwar nicht wieder richtig da, aber durch die Reibung und dadurch dass da unten durch den Pilz alles gereizt war, würde das jetzt so jucken.. mhh

User 12616, 5 November 2004
  3. [caelum_^_^]
    0
    danke für die schnelle antwort :smile: !

hm,auch wenn ich und mein freund keinen mehr haben?ich musste heute die letzte "aufbautablette" einführen,und verspüre seit tagen eigentlich nichts pilzähnliches mehr...

4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wurde dein Freund mitbehandelt? Der kann das nämlich auch haben, Männer merken das nicht so und kann ich auch angesteckt haben, bzw. es durch dich schon haben. (mein FA hat mir mal für meinen Freund so eine Creme gegeben, und wo es jetzt das 2. Mal war hat er gemeint er soll auch mal zu einem Arzt)

User 12616, 5 November 2004
  5. [caelum_^_^]
    0
    ja,er hat mit mir zusammen eine creme benützt(ich eben zusätzlich die zäpfchen).

6. [caelum_^_^]
    0
    hat denn keiner eine ahnung? :frown:

[caelum_^_^], 6 November 2004
  7. Bienchen16
    Gast
    0
    klar kannst du sex haben, wenn du keine beschwerden mehr hast. diese aufbauzäpfchen muss man ja noch nicht mal nehmen, bzw. schreibt der arzt die meistens nicht mit auf. normalerweise ist der pilz nach der normalen bahandlung schon weg. dadurch dass du deinem körper jetzt auch noch durch die aufbauzäpfchen was gutes getan hast, kannst du ganz ohne schlechtes gewissen sex haben!
    lg

Bienchen16, 6 November 2004
  8. [caelum_^_^]
    0
    ^^ danke*freu* :gluecklic

[caelum_^_^], 6 November 2004
  9. [caelum_^_^]
    0
    halli & ein schönes neues jahr!

ich habe nun dienstags erfahren,dass ich meinen 2.
    scheidenpilz habe(habe 3 scheidenzäpfchen am nächsten tag gekauft,die mir verschrieben worden sind(leichter pilz),weil es schon zu spät am abend war).

ich habe also mittwoch abend mit dem ersten zäpfchen begonnen,und das letzte am 31.12. genommen.

meine frage: ist es möglich,dass ich nun wieder einen habe,weil ich heute in der früh sex hatte(freund wurde mitbehandelt)? :geknickt:

das blöde an der ganzen sache ist,dass ich morgen meine regel bekomme,und erst übernächste woche zum gynäkologen gehen kann,da dann erst meine regel zu ende ist... :frown:

ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
    danke,nati

[caelum_^_^], 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...