Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX nach Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von UnschuldsEngel, 13 November 2005.

  1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist es mit dem Sex nach der SChwangerschaft?
    Ich stell mir vor das das ganz schön komisch ist. Ist da etwas geweitet? Hattet ihr beim ersten Mal Scherzen?
    Ist der Sex anderster?
    Stimmt es auch das man nach der Geburt 2 Monate lang blutet?
    Wie hat es euer Freund verkraftet das ihr keinen Sex mehr haben wolltet?
     
    #1
    UnschuldsEngel, 13 November 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich hatte den wochenfluss 2 wochen glaub ich.
    und ich kann sonst nichts so dazu sagen weil ich nen KS hatte.

    mein ex wollte in der zeit selber kein sex weil das mit unserem kidn anstrengend und auch schlaflose nächte waren udn da hatten wir andere dinge im kopf :zwinker:
     
    #2
    Ceraphine, 13 November 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Normalerweise ist der Wochenfluß 6 Wochen lang.
    Wenn ein Kaiserschnitt gemacht wurde, kann es auch mal kürzer sein.

    Aber richtig bluten tut man nicht die ganzen 6 Wochen lang. Zum Schluß der 6 Wochen wird der Wochenfluß gelblich und dann weiß.
     
    #3
    *lupus*, 14 November 2005
  4. DarkLady111
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    .......................................
     
    #4
    DarkLady111, 4 Dezember 2005
  5. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also ich muß sagen meine blutungen waren nach ner woche weg. und die nacht hab ich mit meinem ex geschlafen. es tat nichts weh und nach seinen ausagen war ich eng und nicht geweitet. die geburt liegt jetzt 3 wochen und 4 tage zurück.
    lg
     
    #5
    baerle79, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX Schwangerschaft
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
smilie_face
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Dezember 2014
5 Antworten
Specialone
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 Januar 2014
43 Antworten