Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nach Vaginalpilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenschein_88, 15 September 2006.

  1. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr
    also ich hab bis Dienstag noch Vaginaltabletten genommen. Also Sonntag Montag und Dienstag. Und hatte gestern Sex. Das tat weh. Kann das noch nicht ausgeheilt sein? Muss ich weiter behandeln? Oder zur FÄ? Bitte antwortet mir!!
    Danke:smile:
     
    #1
    Sonnenschein_88, 15 September 2006
  2. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Eigendlich ist es immer ratsamer, nach einer solchen Behandlung, noch einmal den Arzt zu konsultieren. Es ist immer möglich, dass eine Behandlung nicht den gewünschten Erfolg hat. Dann wäre eine Weiterbehandlung angesagt. Ob diese nötig ist, kann aber nur ein Arzt feststellen. Ausserdem können die Schleimhäute in der Vagina noch sehr stark gereizt sein, nach der Behandlung. Auch deshalb, empfiehlt sich eine Nachuntersuchung beim Arzt. Es ist also beides möglich, Dass der Pilz noch nicht vollständig auskuriert aber auch, dass die Schleimhäute noch nicht wieder OK sind.

    Ich kann dir nur enpfehlen, noch einmal zu deiner / deinem FÄ/FA zu gehen und eine Nachuntersuchung machen zu lassen.
     
    #2
    User 63857, 15 September 2006
  3. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Mein FA hat mir gesagt, dass ich noch ne woche warten soll wenn ich mit ner Behandlung fertig bin. Weil die Schleimhäute sind von den medikamenten und von dem pilz gereizt. Ich bin deswegen sogar schon mal leicht eingerissen. Du kannst mit Panthenol die Wundheilung beschleunigen. Einfach abends oder so ein bisschen davon an den scheideneingang schmieren und dann geht das nach 2 -3 tagen schon besser.
    Aber am besten ist es nochmal zum arzt zu gehen.
     
    #3
    User 43919, 15 September 2006
  4. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da schließ ich mich nur an :smile:
     
    #4
    SweetyDeLuXe, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Vaginalpilz
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
KillerBee
Aufklärung & Verhütung Forum
4 April 2012
7 Antworten