Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nach Wirtschaftsbesuch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lol, 26 Dezember 2004.

  1. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abend,

    zwecks Wirtschaftsbesuch, den ich heute aber ohne meinen Schatz gemacht hatte kam ich auf die Idee einmal was zu fragen! Also es ist folgendes, wenn ich mit meiner Freundin und Bekannten abends weggehe in eine Wirtschaft um etwas zu trinken, dann ist es jedesmal so, dass wenn wir dann entweder danach zu ihr oder zu mir nach Hause gehen und wir dann Sex haben wollen, dann möchte sie immer, dass ich ins Bad und mir mein bestes Stück wasche! Ich hab ihr dann auch mal erklärt, dass ich mich eigendlich jedes mal sogar noch vor dem weggehen dusche, worauf sie meinte, dass ihr des schon klar wäre und des würde sie auch riechen, dass alles frisch gewaschen sei! Und jetzt der Punkt ich finde es ja eigendlich total krank, als sie mir dann erzählt hat,ich fands einfach nur komisch, dass es sie ekelt, wenn man beim urinieren seinen Penis mit den Händen hält, mit dennen man vorher die Toilettentüre, die jeder mit seinen dreckigen Händen anfasst, angefasst hat und dann anschließend das in sie reinstecken will! Ich mein es stört mich nicht sonderbar, weil sie sonst so ein liebenswerter und toller Meinsch ist!

    Aber was haltet ihr davon? Habt ihr des auch schon mal erlebt? Oder wollt ihr Frauen das bei euren Männern genauso oder ist euch das egal?
     
    #1
    lol, 26 Dezember 2004
  2. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    bei mir war es immer so wenn ich mit meiner freundin abends auf tour war, das wir automatisch rattiger aufeinander waren. ergibt sich meist durchs tanzen und wenn man mehr getrunken hat.
    sprich wenn wir zu hause waren sind so ins bett gehüpft.

    sie sollte schon davon ausgehen das du "sauber" bist bzw. vor nicht alzu langer zeit gewaschen hast. gehört ja wohl automatisch mit dazu wenn man sex hat.
     
    #2
    Peter-Pan, 26 Dezember 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das is aber schon komisch von ihr...

    klingt nach ner phobie vor bakterien oderso...

    wenn ihr woanders weg seid, wo du auf der toilette warst, isses genauso?
     
    #3
    JuliaB, 26 Dezember 2004
  4. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja nach disco ist sie auch so drauf! Ich mein ich sag ja auch nicht dass sie sich vorher waschen soll bevor ich sie lecke!
     
    #4
    lol, 26 Dezember 2004
  5. Thyrsos
    Gast
    0
    Krass ... ich könnts noch verstehen wenn sie Angst vor dem letzten Tropfen Urin hat ... aber Bakterien vonner Türklinke ... die Prozent Chance soll mir ma einer ausrechnen :grin:

    Aber ich glaub da wirst nicht viel machen können ... sowas is festgebrannt ... und ich meine sooo schlimm ist das ja auch nicht oder?
     
    #5
    Thyrsos, 26 Dezember 2004
  6. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist echt komisch... Hast du sie denn schonmal gefragt, warum sie da so pingelich ist? Angst vor Krankheiten etc.?
     
    #6
    Kate, 26 Dezember 2004
  7. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Also für mich klingt das, auch wenn ich mich sicherlich nicht zu den Bakterien-Hysterikern zähle, gar nicht so übertrieben.

    Einerseits könnte ich gut verstehen, daß sie sich durchaus Gedanken um die diversen letzten Tropfen macht, die nach Bierkonsum automatisch auf der Strecke bleiben und sicherlich beim Oralverkehr alles andere als angenehm sind (vor dem Weggehen frisch geduscht, oder nicht) und sie das nur nicht explizit betonen oder thematisieren will.

    Andererseits habe ich es mir schon vor Ewigkeiten zur Angewohnheit gemacht, mir auf der Toilette zweimal die Hände zu waschen. Einmal vorher und einmal nachher. Ist absolut keine Phobie, doch wenn ich mir überlege, wieviele ekelige Gestalten es gibt, die sich noch nicht einmal nach dem Toilettenbesuch die Finger waschen (und sich vorher halbbesoffen ggf. nochmal drüber geschifft haben), dann wird mir auch nicht mehr besser und dann habe ich definitiv keine Lust mir mit den Händen, mit denen ich schon weis Gott was angefaßt habe die Nudel aus der Hose zu ziehen.

    Außerdem, was ist es schon für ein Aufwand, den Kameraden vorher nochmal sauber zu machen. Wesentlich weniger als das altbekannte Spiel - Mann unsauber, Frau bekommt Infektion, Mann bekommt Infektion, beide jucken sich den Arm ab und haben keinen Spaß -.
    Nebenbei, es gibt so kleine Feuchttücher (Hakle-Feucht, etc.) mit denen kann man schon beim letzten Toilettenbesuch vor der Heimkehr oder dem bevorstehenden Event (wo immer es auch stattfindet) den besten Freund des Mannes saubermachen (nein, ich meine nicht den Hund :zwinker: )
     
    #7
    Deacon Blues, 27 Dezember 2004
  8. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    UI .. das finde ich schon etwas übertrieben ... Sauberkeit ist sicherlich wichtig, aber soviel würde ich auch schon fast als "krankhaft" einstuffen. Kenn das sonst nur vom Micheal Jackson :zwinker: Ist ja schon schlimmer als bei meiner Ex, die sich 6 mal am Tag die Zähne geputzt hat
     
    #8
    discovery, 27 Dezember 2004
  9. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja vielleicht nochmal mit ihr reden!
     
    #9
    lol, 27 Dezember 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Also so genau hab ich da noch nicht drüber nachgedacht - will ich auch nicht. :wuerg:
     
    #10
    glashaus, 27 Dezember 2004
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hört sich nach nem weib aus nem sacrotan-haushalt an.....
    (ich hoff mal, man schreibt des so... :zwinker:)
     
    #11
    lillakuh, 27 Dezember 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Was habt ihr denn alle?
    Irgendwelche verständlich ist's halt schon.
    Wenn man sich dann est mal eine Infektion eingefangen hat, werdet ihr es verstehen.

    Vll. hatte sie schon mal was?

    Ich möchte im Übrigen grundsätzlich, dass man sich vorhe kurz wäscht.
    Ist halt einfach angenehmer wenns richtig sauber und frisch ist.
     
    #12
    User 12616, 27 Dezember 2004
  13. AustrianGirl
    0
    hatte sie schon mal eine infektion?

    mmh...wenn ich mit meinem freund nach hause kommen würde, denk ich wahrscheinlich nicht daran!
    aber wenn ich mir dabei gedanken machen würde, würde ich mich auch ein wenig ekeln....
     
    #13
    AustrianGirl, 27 Dezember 2004
  14. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    macht halt nen deal. wenn du auf klo gehst machste dir dein teil mit klopapier sauber und nicht nur das sporadische abschütteln. das muss ihr dann dafür reihen und du musst dir nicht deinen penis waschen

    das mit de tüklinke blick ich etz nicht so ganz, klingt echt nach ner phobie...

    gruß

    pain
     
    #14
    endlessPain, 27 Dezember 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, das würden die meisten, aber wenn ich rattig auf meinen freund bin, denk ich als letztes an sowas...
     
    #15
    JuliaB, 27 Dezember 2004
  16. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann sie verstehen. ich versuche auf toiletten auch immer so wenig wie möglich anzufassen, am besten mit dem fuß die tür auf und zu machen... und bevor ich den wasserhahn mit meinen frisch gewaschenen fingern zu drehe erstmal wasser drüber laufen lassen und so weiter... ich find das total eklig wenn ich mir das vorstelle... brrr...das is einfach so ne sache was mich anekelt wenn ich mir die ganzen bakterien und so vorstellen, es gibt ja so viele eklige leute...
    nunja, also das kann ich gut nachvollziehen.
    und für alle die jetzt meinen ich hätte nen reinlichkeitswahn oder so... nein so ist es nicht.
    beim sex ist mir sperma, schweiß, spucke usw alles egal. das kann alles dreckig und versaut zu gehen. das macht mir absolut nichts und ich muss danach und nicht gleich ins bad rennen oder so. aber wenn ich mir vorstelle, dass mein freund vorher ne mülltonne oder vielleicht sogar ne katze oder so angefasst hat.... boah ihgitt das find ich so ekelhaft. dann dürfte er mich nicht anfassen. da muss er sich auf jeden fall die hände waschen. allerdings versuche ich nicht so oft daran zu denken und mir das nicht zu sehr auszumalen.
    und auf diesen gedanken mit dem hand an türklinke und dann an penis und so, also daran hab ich noch nicht gedacht... wahrscheinlich weil man sich als mädchen ja beim toilettengang nicht weiter anfässt, da reicht es wenn man sich danach die hände wäscht um die bakterien und so loszuwerden. aber ich verstehe sie da. hmm naja... tu ihr doch einfach den gefallen. ich würd mich mit dem gedanken im kopf auch nicht wohlfühlen. und ich meine wenn du nach hause kommst wäschst du dir ja sicherlich auch die hände, dann kannst du ja auch schnell deinen besten freund mit waschen, brauchst ja nich richtig duschen oder so...
     
    #16
    liebe_dani, 27 Dezember 2004
  17. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja so doof ist die überlegung von ihr ja auch gar nicht!
     
    #17
    lol, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Wirtschaftsbesuch
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten