Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex - nachdem 3. mal immer noch komisch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von camelinon, 29 Mai 2005.

  1. camelinon
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hi @all

    ich hab eine frage:
    meine freundin ist 18 und wir haben im februar das 1. mal zusammen gschlafen. sie war noch jungfraun und ich hab sie entjunfert.

    da tat es ihr etwas weh und es hat auch noch 2 tage danach geblutet - dann war alles ok.
    das letztemal hatten wir vor 3 wochen sex, da tat es ihr auch weh beim sex, wir waren ganz langsam und vorsichtig und haben mit Kondom.

    gestern hatten wir wieder sex, sie hat ihre tage und wir konnten uns einfach nicht zurück halten und haben dann miteinander geschlafen ohne kondom. eingentlich kann ja nichts passieren wenn sie ihre tage hat oder?

    als ich ihn ihr gekommen bin sagte sie , brand ihre vagina die ganze nacht, heut morgen ging es dann..woran liegt das?

    danke für eure antwort..
     
    #1
    camelinon, 29 Mai 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ihr solltet öfter bzw. in geringeren Zeitabständen Sex haben und was noch viel wichtiger ist das Du ihrer Vagina viel Zeit zum feucht werden lässt.. Nach 3-4 mal Sex ist da noch einiges bei ihr im Umbau..

    Weil das Sperma, wenn es sich dort drin erstmal gemütlich gemacht hat, noch ne ganze weile überlebt, ist es eben doch nicht ohne Risiko.. Ergo.. Wenn Du nicht willst das sie schwanger wird, dann nimmst Du ein Kondom.. Egal Wann, Wie, Wo und Weshalb!!! (Solang sie nicht anderweitig verhütet..)
     
    #2
    Baerchen82, 29 Mai 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Es kann doch echt nicht angehen, dass so viele glauben während der Regel kann nichts passieren :kopf-wand
    Ich würde mir die Pille danach holen an ihrer Stelle!

    Ansonsten finde ich auch, dass ihr öfter Sex haben solltet (mit gescheiter Verhütung!!!). Nach 2-3mal ist es selten schon wirklich toll.
     
    #3
    User 29290, 29 Mai 2005
  4. pr86
    Gast
    0
    naja naja... ich weiß ja nicht...

    also ich würde ma versuchen mich etwas aufzuklären! so die sache mit der Periode warum und so... und weshalb... steht alles auf der Seite!
    Also ich vermeide es meis mit meiner Freundin zu schlafen wenn sie die Tage hat! Wobei sie es ja auch nicht möchte!

    MfG Paul
     
    #4
    pr86, 29 Mai 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Meld Dich sofort bei Deiner Freundin und holt schleunigst die Pille danach!

    Die bekommt ihr heute in Krankenhäusern und beim ärztlichen Notdienst.
     
    #5
    *Anrina*, 29 Mai 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bub, wie alt bist du? :rolleyes2
     
    #6
    starshine85, 29 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und, ist das wirklich nötig? :rolleyes:

    es ist richtig das es während der regel sehr unwahrscheinlich ist. und viele frauen haben das jahrelang gemacht ohne schwanger zu werden. dennoch besteht ein risiko - wie auch bei jeder verhütungsmethode :zwinker: und bevor jetz das geschrei losgeht... ja, bei einem unregelmäßigen zyklus ist gummi oder pille natürlich sicherer...
    und je regelmäßiger ihr zyklus ist desto sicherer ist es... aber mit 18 dürfte der noch nicht soweit sein das es wirklich abzuschätzen ist. insofern schau lieber ob ihr noch die pille danach bekommt wenn du kein risiko eingehen willst :smile: auch wenns jetz langsam zeitlich verdammt knapp wird.
     
    #7
    darksilvergirl, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex mal immer
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
truemie87
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2012
14 Antworten
Neko-Neko
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Oktober 2008
15 Antworten