Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nachm Rasieren...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bluesboy20, 9 Januar 2004.

1. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Meine Suchfunktion geht gerade nicht, deshalb schreib ich einfach mal, ohne gesucht zu haben :smile:, Mods, ihr könnt mich ja immer noch anscheißen und mir nen Link geben, wenns das schon öfters gab :zwinker:.

Wenn ihr euch kahl rasiert habt, oder auch nur zum Teil (natürlich alles unnerum), schlaft ihr dann direkt danach oder kurze Zeit später mit eurem Partner? Oder wie lang lasst ihr die Haut sich beruhigen? Denn wenn man frisch rasier ist und sich dann aneinander reibt, wie das beim Sex manchmal vorkommt, dann wird da alles wund :frown: *autsch*...

Wartet ihr dann immer noch, oder wie macht ihrs?

Danke schonmal fürs Posten!

Bluesboy20, 9 Januar 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    war gestern bei der Kosmetikerin zum Epilieren und hatte direkt danach Sex mit meinem Süssen. Kein Problem.

Wie's nach dem rasieren ist, weiss ich nicht, da ich halt epilieren.

madison, 9 Januar 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich benutze Haarentfernercreme oder -schaum.

Da muss man sich halt nach der Nutzung nur ordentlich waschen. Aber das geht ja auch zu zweit. :zwinker:

User 9364, 9 Januar 2004
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    249
    101
    0
    Single
    Wie lange hält das dann? Ist das auch so glatt wie nachm Rasieren? Und wird das wund, wenn man direkt danach Sex hat?

Bluesboy20, 9 Januar 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Das hab ich auch noch nie gehoert :grin: zum entfernen der Haare im Intimbereich zur Kosmetikerin gehen.

BadDragon, 9 Januar 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na sicher doch, wieso denn nicht. Zum Beine wachsen geh ich ja schliesslich auch.

madison, 9 Januar 2004
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ja ich glaub dir das ja auch :smile: ich hab das nur noch nie gehoert das sich ne Frau diese Stelle von ner Kosmetikerin "blank" machen laest. Beine und ggf Bikinizone ok aber den ganzen rest auch was war mir neu das die sowas ueberhaupt machen :grin:

BadDragon, 9 Januar 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also es wird nicht ganz so glatt. Allerdings hat es andere Vorteile.
    Die restlichen Stoppel der Haare sind total weich, weil die von dem Zeug angegriffen werden. Das ist natürlich von Vorteil, weil die dann beim Nachwachsen nicht so stacheln. Wenn es gut aussehen soll, musst du das jede Woche 1-2mal machen. (je nach Haarwuchs auch öfter)
    Du kannst direkt nach dem Enthaaren Sex haben. Du musst das halt nur gut genug auswaschen, weil das Zeug sicher nicht so gut schmeckt und relativ schwer ab geht.
    Wenn du nicht überempfindlich auf die Chemikalien reagierst, ist das Zeug für eine Gesamtbehandlung des Intimbereiches von Vorteil, weil du ja an bestimmte Stellen mit dem Rasierer nur sehr schlecht dran kommst. (Zum Beispiel am Hodensack.)

User 9364, 9 Januar 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    direkt nach dem rasieren sex..hmm nicht unbedingt ist verschieden wieviel zeit wir haben wenn ich bei meinen freund übernachte geh ich meist am morgen duschen und somit erledige ich das rasieren automatisch..g :tongue:
    meist nehm ich dann noch ne bodylotion zur beruhigung nivea soft eignet sich bestens dafür..
    Meist dauerts dann nicht lang bis sich meine haut wieder beruhigt..

Miezerl, 9 Januar 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also ich weiss nicht, ob das in Deutschland auch gemacht wird, ich gehe nach Frankreich und da wird unterschieden zwischen Bikinizone, Halbintegral (da bleibt ein Streifen stehen) und eben Integral (da ist dann komplett blank)
    Die Kosmetikerin benutzt auch ein anderes Wachs, als das für die Beine.

madison, 9 Januar 2004
  11. Sydney
    Gast
    0
    also ich kann auch direkt nach dem rasieren sex haben, wieso auch nicht? meine haut ist da jedenfalls nicht gereizt und so schön glatt.... :smile:
    am besten ists natürlich, wenn mein schatz auch frisch rasiert ist.... :schuechte
    unangenehm ists eher, wenn wir beide schon die ärgeren stoppeln haben....

Sydney, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...