Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunchampion
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #1

    Sex neben Haustieren

    Hallo!

    Und ich möchte betonen: NEBEN :smile:

    Fühlt ihr euch beobachtet? Hatten diese Woche die Katzen von meinem Bruder zum "aufpassen" bei uns - war ne interessante Erfahrung.

    Hat schon ne Zeit gebraucht, bis wir konnten. Wie gehts euch dabei?
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #2
    das ist mir sowas von egal... solange sie nicht auf mir rumturnen ist alles ok :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #3
    Ich vermeide es ja sogar vor der Katze nackt rumzurennen :grin:

    Sex vor ihr?? :eek4:
    Lieber nicht....
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    26 März 2005
    #4
    Ich mags auch nicht... Ist irgendwie seltsam, ist aber so... Was die Katze von einem denken könnte... :grin:
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #5
    Ich finds witzig. Ich renn auch nackt vor meiner Katze rum, sie weiß es ja nicht :grin: Auf nackter Haut ist das Fell übrigens besonders weich, fühlt sich sehr gut an (ohne jetzt irgendwelche perversen Hinterhedanken zu haben).

    Und Sex vor der Katze...naja, wenn sie nur glotzt, würds mich nicht stören. Aber die Gefahr, dass sie anfängt zu maunzen oder auf uns rumzukrabbeln, wäre mir doch zu groß, das turnt ja nicht gerade an :rolleyes:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #6
    also mein 2 wellensittiche sind auch immer dabei :grin: bzw der käfig ist ca. 1m vom bett entfernt, aber solang die nicht gerade draussen rumfliegen und sich evtl dann sogar auf uns nieder lassen, hab ich kein problem damit neben denen zu ****** :link:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #7
    Wie süß. Nimmst du Rücksicht auf die arme, noch unverdorbene Katze? :grin:
    Ich hab hier keine Haustiere in unmittelbarer Nähe, aber ich fänd's auch komisch.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    26 März 2005
    #8
    Stört uns überhaupt nicht. warum auch.

    wem soll die katze denn was erzählen? :tongue:

    Mann im M :link: nd
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 März 2005
    #9
    also, unsere vögel und ratten stört das nicht :grin:
    und als der hund meiner mutter bei uns war, als sie im krankenhaus war, und nicht aus dem schlafzimmer rauszubekommen war, hatten wir da auch keine probs mit. er hat dezent weggeschaut :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 März 2005
    #10
    Meine Katze faucht meinen freund an, wenn er mich "besteigt". Die guckt schon so böse, wenn er mich nur krault oder wenn wir nur vorm Fernseher kuscheln....Fürchterlich eifersüchtiges Tier, von daher schmeißen wir das Vieh immer raus :grin:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    26 März 2005
    #11
    bei uns kein problem.
    meine 2 katzen sind meistens eh woanders. sind ja keine menschen die zuschauen. die wissen sowieso nicht was wir da machen
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 März 2005
    #12
    Lauf auch nicht nackt vor der Katze rum und wenn ich Sex hab schläft sie meist oder ist woanders. Sie will immer ins Bett und das wär dann etwas störend.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #13
    auf so einen Thread hab ich gewartet :zwinker: dachte schon ich werde fuer verrueckt erklaert wenn ich sowas frage.

    @ topic - bei uns kommt die Katze oefters reingetiegert, setz sich hin und guckt uns zu. Anfangs hat mich das schon ein wenig ge- bzw verstoert, aber jetzt ist es irgendwie lustig. Die Katze bleibt ja auch immer auf Distanz, aber das liegt dann wohl an unserer Lautstaerke.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #14
    als ich in meiner beziehungszeit immer wieder mal auf die katzen meiner sis aufgepasst habe, hatte ich die ersten male so`ne art paranoia daß diese über "das gesehene" plaudern könnten :grin: ...mit entspannung war da nicht viel...irgendwann war es mir dann auch egal...meine sis konnte sich schließlich denken, daß mein jetziger ex und ich nicht nur karten spielen *gg*..

    ansonsten haben mich meine eigenen tiere nie gestört...
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    26 März 2005
    #15
    Bei einer meiner Ex waren immer wieder mal Katzen als Zuschauer dabei ... mein Gott können die doof Klotzen ...
     
  • AustrianGirl
    0
    26 März 2005
    #16
    Ich denke, ich hätte kein Problem damit, wenn ein Haustier im selben Raum wäre, nur könnte es sein, dass es dann stört, wenn es zu miauen/bellen/quiecken anfängt oder so...
     
  • 26 März 2005
    #17
    Also wenn meine Hündin bei mir im Zimmer pennt und wir Lust drauf haben wird auf die keine "Rücksicht" genommen...
    Okay, wer weiß was sie denkt, vorallem weil sie noch "Jungfrau" ist... :eek:
    Jedoch im Bett darf sie dabei nicht liegen, da wird sie dann schon vorher rausgeworfen...das find ich dann doch etwas...naja unschön... :zwinker:
    Aber sonst...ist ja schließlich nur ein Tier...vielleicht kann die ja davon noch lernen... :tongue:

    Achso, die ganze Zeit daneben stehen und uns blöd anglotzen tut mein wauwau nicht, gut so...sonst müsste sie glaub ich doch drausen warten...
    Die legt sich dann beleidigt in ne Ecke und pennt... :engel:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 März 2005
    #18
    warum denn das? sie kann dir ja nichts weggucken :grin:
    also ich lass mich da von meiner katze nicht stören, und ich glaub auch nicht, dass es sie irgendwie interessiert was ich mit meinem freund mache.

    einmal ist sie zu mir ins zimmer reingekommen, als wir grad bei der sache waren. ist aber auch schnell wieder gegangen als sie keine aufmerksamkeit bekam :grin:
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    26 März 2005
    #19
    So lange die Katze nicht das mitmacht, was Frauchen gerade macht ... also ich hätte nur ungern ne Katzenzunge oder gar Kratzer auf den Glocken ... da fällt mir ein: muss mal wieder meinen Tetanusschutz auffrischen.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    26 März 2005
    #20
    Da wir keine Haustiere zu Hause haben, stellt sich bei uns die Frage gar nicht. Aber solange das Tier nur guckt wäre es für mich vollkommen ok! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste