Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex neben Haustieren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sunchampion, 26 März 2005.

1. Sunchampion
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Und ich möchte betonen: NEBEN :smile:

Fühlt ihr euch beobachtet? Hatten diese Woche die Katzen von meinem Bruder zum "aufpassen" bei uns - war ne interessante Erfahrung.

Hat schon ne Zeit gebraucht, bis wir konnten. Wie gehts euch dabei?

Sunchampion, 26 März 2005
  2. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist mir sowas von egal... solange sie nicht auf mir rumturnen ist alles ok :grin:

Sweetycat, 26 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich vermeide es ja sogar vor der Katze nackt rumzurennen :grin:

Sex vor ihr?? :eek4:
    Lieber nicht....

Honeybee, 26 März 2005
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich mags auch nicht... Ist irgendwie seltsam, ist aber so... Was die Katze von einem denken könnte... :grin:

Mithrandir, 26 März 2005
  5. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds witzig. Ich renn auch nackt vor meiner Katze rum, sie weiß es ja nicht :grin: Auf nackter Haut ist das Fell übrigens besonders weich, fühlt sich sehr gut an (ohne jetzt irgendwelche perversen Hinterhedanken zu haben).

Und Sex vor der Katze...naja, wenn sie nur glotzt, würds mich nicht stören. Aber die Gefahr, dass sie anfängt zu maunzen oder auf uns rumzukrabbeln, wäre mir doch zu groß, das turnt ja nicht gerade an :rolleyes:

MoonaLisa, 26 März 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein 2 wellensittiche sind auch immer dabei :grin: bzw der käfig ist ca. 1m vom bett entfernt, aber solang die nicht gerade draussen rumfliegen und sich evtl dann sogar auf uns nieder lassen, hab ich kein problem damit neben denen zu ****** :link:

hottie, 26 März 2005
  7. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie süß. Nimmst du Rücksicht auf die arme, noch unverdorbene Katze? :grin:
    Ich hab hier keine Haustiere in unmittelbarer Nähe, aber ich fänd's auch komisch.

Angel4eva, 26 März 2005
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Stört uns überhaupt nicht. warum auch.

wem soll die katze denn was erzählen? :tongue:

Mann im M :link: nd

User 18780, 26 März 2005
  9. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    also, unsere vögel und ratten stört das nicht :grin:
    und als der hund meiner mutter bei uns war, als sie im krankenhaus war, und nicht aus dem schlafzimmer rauszubekommen war, hatten wir da auch keine probs mit. er hat dezent weggeschaut :grin:

the_Mistress, 26 März 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Meine Katze faucht meinen freund an, wenn er mich "besteigt". Die guckt schon so böse, wenn er mich nur krault oder wenn wir nur vorm Fernseher kuscheln....Fürchterlich eifersüchtiges Tier, von daher schmeißen wir das Vieh immer raus :grin:

SexySellerie, 26 März 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    bei uns kein problem.
    meine 2 katzen sind meistens eh woanders. sind ja keine menschen die zuschauen. die wissen sowieso nicht was wir da machen

Cats, 26 März 2005
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Lauf auch nicht nackt vor der Katze rum und wenn ich Sex hab schläft sie meist oder ist woanders. Sie will immer ins Bett und das wär dann etwas störend.

User 29290, 26 März 2005
  13. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf so einen Thread hab ich gewartet :zwinker: dachte schon ich werde fuer verrueckt erklaert wenn ich sowas frage.

@ topic - bei uns kommt die Katze oefters reingetiegert, setz sich hin und guckt uns zu. Anfangs hat mich das schon ein wenig ge- bzw verstoert, aber jetzt ist es irgendwie lustig. Die Katze bleibt ja auch immer auf Distanz, aber das liegt dann wohl an unserer Lautstaerke.

ruhepuls, 26 März 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    als ich in meiner beziehungszeit immer wieder mal auf die katzen meiner sis aufgepasst habe, hatte ich die ersten male so`ne art paranoia daß diese über "das gesehene" plaudern könnten :grin: ...mit entspannung war da nicht viel...irgendwann war es mir dann auch egal...meine sis konnte sich schließlich denken, daß mein jetziger ex und ich nicht nur karten spielen *gg*..

ansonsten haben mich meine eigenen tiere nie gestört...

Speedy5530, 26 März 2005
  15. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Bei einer meiner Ex waren immer wieder mal Katzen als Zuschauer dabei ... mein Gott können die doof Klotzen ...

schlummerschaf, 26 März 2005
  16. AustrianGirl
    0
    Ich denke, ich hätte kein Problem damit, wenn ein Haustier im selben Raum wäre, nur könnte es sein, dass es dann stört, wenn es zu miauen/bellen/quiecken anfängt oder so...

AustrianGirl, 26 März 2005
  17. Also wenn meine Hündin bei mir im Zimmer pennt und wir Lust drauf haben wird auf die keine "Rücksicht" genommen...
    Okay, wer weiß was sie denkt, vorallem weil sie noch "Jungfrau" ist... :eek:
    Jedoch im Bett darf sie dabei nicht liegen, da wird sie dann schon vorher rausgeworfen...das find ich dann doch etwas...naja unschön... :zwinker:
    Aber sonst...ist ja schließlich nur ein Tier...vielleicht kann die ja davon noch lernen... :tongue:

Achso, die ganze Zeit daneben stehen und uns blöd anglotzen tut mein wauwau nicht, gut so...sonst müsste sie glaub ich doch drausen warten...
    Die legt sich dann beleidigt in ne Ecke und pennt... :engel:

oOoBabyGirloOo, 26 März 2005
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    warum denn das? sie kann dir ja nichts weggucken :grin:
    also ich lass mich da von meiner katze nicht stören, und ich glaub auch nicht, dass es sie irgendwie interessiert was ich mit meinem freund mache.

einmal ist sie zu mir ins zimmer reingekommen, als wir grad bei der sache waren. ist aber auch schnell wieder gegangen als sie keine aufmerksamkeit bekam :grin:

Schätzchen84, 26 März 2005
  19. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    So lange die Katze nicht das mitmacht, was Frauchen gerade macht ... also ich hätte nur ungern ne Katzenzunge oder gar Kratzer auf den Glocken ... da fällt mir ein: muss mal wieder meinen Tetanusschutz auffrischen.

schlummerschaf, 26 März 2005
  20. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Da wir keine Haustiere zu Hause haben, stellt sich bei uns die Frage gar nicht. Aber solange das Tier nur guckt wäre es für mich vollkommen ok! :smile:

Powerlady, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...