Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #1

    SEX !! neues ausprobieren??!!!

    hab sexuell schon ziemlich viel mit meinem schatz ausprobiert, was habt ihr denn alles so an stellungen etc. ausprobiert??
    was hat euch besonders gut gefallen, habt ihr ne idee was wir unbedingt mal ausprobieren sollten??

    hej nicht nur lesen, sondern postet auch mal was dazu.
    das wär echt lieb und hilfreich.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #2
    Kann mich nur immer wieder wiederholen: Minze beim OV! *sfg*
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #3
    was bedeutet minze??
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #4
    erzähl mal was ich damit anstellt!


    Ansonsten sooo viel haben wir gar nicht ausprobiert. Halt die normalen Sachen was man so macht. Etwas aussergewöhnliches oder was anderes kam dabei nicht raus!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #5
    Minze ist doch das was in den Kaugummis oder in der Zahnpasta drin ist! Das sind Kräuter!

    Wieso eigentlich sotto?? Erklär mal genauer wie sich das anfühlt und was man sich da am besten in den Mund steckt, also Kaugummi oder lieber so ein Altoid Pastillchen?
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #6
    aso lol minze, aso natürlich *gg* stimmt ja, hab des wort falsch betont *lol* weil bei mir in der nähe gibts ein ort der so heißt
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #7
    Das sind so kleine Minzplättchen, die gibt es von Wrigleys (an den Supermarktkassen sind die immer neben den Kaugummis). Die heißen "eclipse", gibts in rosa und blau, die blauen sind irgendwie schärfer, also zum Einsteigen sind die rosanen vielleicht besser... Die sind ganz dünn und schmelzen fast sofort im Mund weg, aber der Minzgeschmack auf der Zunge bleibt relativ stark. Damit verwöhnt man dann den Partner. Das gibt dann irgendwie nen Kälteeffekt und man ist auf einmal viiiiel empfindlicher (im angenehmen Sinne). Wir haben inzwischen auch schon ausprobiert, mal zwei so Plättchen auf einmal zu nehmen.

    Kaugummis und so hab ich noch nicht ausprobiert, würd mich aber wahrscheinlich stören, weil das dann ja immer im Mund bleiben muss und wär mir vielleicht auch zu stark.

    Mein Schatz und ich stehen total auf diese Minzplättchen. Es funktioniert auch in beide Richtungen (sie verwöhnt ihn, er verwöhnt sie). Nachteil (oder Vorteil, je nachdem, wie man's sieht): Man schmeckt nicht mehr allzu viel vom anderen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #8
    Bäääääh die Dinger mag ich nicht, außerdem sind die sauteuer, hat sich schon erledigt *G*
     
  • Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #9
    Klasse Idee mit den Minzplättchen .. -aufschreib- :zwinker:



    Shin
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #10
    Erzähl mir, wie es war, wenn Dus ausprobiert hast! *s*
     
  • Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #11
    Das wird warscheinlich noch ne Weile dauern .. bin im Moment Solo und das scheint auch noch ne Weile so zu bleiben :frown:



    Shin
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #12
    Also ich kann da nur die Bücher "Die perfekte Liebhaberin" und "Der perfekte Liebhaber", sowie "Der Superorgasmus" - alle von Lou Paget sehr empfehlen!!
    Schau mal bei ebay!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #13
    Sorry, aber die Bücher finde ich irgendwie total langweilig, da steht nichts neues drin!

    Also lieber erst vorm Kauf überfliegen!
     
  • 18 Januar 2004
    #14
    Auch wenn sie sauteuer sind, das ist eine Investition, die sich bezahlt macht !! Garantiert!!!

    Sonst würde mein Schatz nicht so schwärmen !!!
    ICH LIEBE DICH, SottoVoce !!! :knuddel:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #15
    och, die 'liebhaberin' find ich ganz interessant, nicht wirklich neu, aber schön zusammenfassend beschrieben.

    aber die fingern-zeichnungen im 'liebhaber' erinnern mich sehr an das befüllen einer weihnachtsgans! :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #16
    Ich probiere das ganze lieber mal mit nem Pfefferminzbonbon, gibt da ja recht starke..
    vielleicht hab ich auch noch die testgekauften Wrigleys Eclipse von letzten Sommer irgendwo hinten im Handschuhfach :grin:
     
  • Balance
    Balance (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    18 Januar 2004
    #17
    Mir gefallen die normalen VIVIL am besten (die blauen). Fühlt sich klasse an... :kiss:
     
  • richipfadi
    richipfadi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #18
    Eiscreme beim OV das kann auch was zuerst kalt dann warm
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #19
    Eiswürfel, und die am besten heimlich einführen und dann sofort mit dem Freund schlafen, dann erlebt er ne KALTE Überraschung... *sfg* Und innen tut es gar nicht weh und ist auch nicht unangenehm.
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #20
    @ sotto voce :

    eiswürfel in die scheide einführn oder wie??
    klappt das??
    wie fühlt sich das für die frau und wie für den mann an??
    beschreib mal, will ich vielleicht au mal ausprobieren *hehe*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste