Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Never Again!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 20 April 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    hei leute
    allmählich habe ich kein bok mehr auf sex...ihr kennt ja alle meine geschichte denke ich...naja habe ja eine pilzkur gehabt und das war jetzt auch alles weg habe mein scheidenmilieu mit vagilffor milchsäuretabletten wieder aufgebaut..nun hatte ich gestern sex und nun ist es wieder gerötet...hoffe es liegt an der tablette die ich genommen habe...hatten ohne Kondom sex aber ohne kommen in mir :tongue: und danahc eben gleich auf klo und habe mir abends dann eben noch eine vagifloor gegönnt zur stabilisierung...hatte auch das Gefühl, dass es in der Pillenpause alles viel besser geworden ist! seit gestern habe ich mit der neuen Pille begonnen bitte drückt mir die daumen das endlich alles gut wird...was tut ihr sonst gegen eure wunde scheide? die schleimhäute sind halt total raug und gerötet werden nicht mehr so shcön geschmeidig wie früher....möchte nicht wieder mittel nehmen!
    meint ihr das liegt an der Pille? nehme belara also habe sie genommen meine fa hat mir desmin 30 verschr....sie meinte es kann sehr gut daran liegen
     
    #1
    SuesseMausi, 20 April 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hat er die kur auch gemacht?

    Mondmann FUMB
     
    #2
    Mondmann, 20 April 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Was immer mal wieder gut hilft ist Naturjoghurt.
     
    #3
    glashaus, 20 April 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nen tampon reintunken und dann einführen, oder wie?
    wie lange macht man das? (also, sowohl, wie lange der tampon drin bleiben soll, als auch, wie wie viele tage)
     
    #4
    JuliaB, 20 April 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab auch sehr gute Erfahrungen mit dem Naturjoghurt gemacht. Tampon reintunken, dann einführen, so zwei Stunden drin lassen. (Hab ich mal wo gelesen) Nach Bedarf wiederholen. Ich mach es hauptsächlich kurz nachdem ich meine Tage hatte, weil es bei mir in der Zeit immer am schlimmsten ist. Joghurt ESSEN nützt angeblich übrigens auch! (zumindest nützt es bei mir gegen Blasenentzündung, und die kommt bei mir auch davon, dass meine Scheidenflora immer gestört ist...)

    Red doch nochmal mit Deinem FA über nen Wechsel der Pille.

    Und gibts nicht auch sowas wie ne Spermaallergie? Ich hab nur nicht die geringste Ahnung, wie sowas aussehen soll... Aber guck doch mal, ob Sex mit Kondom weniger Probleme macht?!
     
    #5
    SottoVoce, 20 April 2004
  6. SuesseMausi
    0
    huhu
    ja das mit dem joghurt....habe ich auch gemacht....habe ja diese vagifloor die sind das selbe irgendwie...aber hmm..brauch hilfe..habe ja auch meine Pille gewechselt von belara auf die desmin 30...ma sehen wies mir wird aber es heisst ja man bekommt pilze eher wenn man die pille nimmt....stimmts dass wenn man ihn einmal hatte ihn nieeeeeee mehr loswird....???menno
    alles so scheisse kann nie richtig sex haben wie früher da war alles noch so schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp
     
    #6
    SuesseMausi, 20 April 2004
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich hab das gefühl ich werde ignoriert! :ignorier:


    DA IST NOCH EINE FRAGE VON MIR IM RAUM (hoffe das seihst du -_-)







    aber da ich ja ein netter kerl bin:
    Alsooo.... ich werde jetz erstmal ein paar gründe bennen von denen das kommen kann und wie du diese Probleme "bekämpfen" kannst *g*

    1. Ursache/Grund: Du wäscht dich zuviel im Intim Bereich bzw du wäscht mit normaler seife.

    Lösung: Wasche dich dort unten NUR mit Wasser oder mit Seifen die für den Intim bereich vorgesehen sind (obwohl ich das auch eher meiden würde...) Wasche dich nur mit der Hand und evtl schwamm und ganz sanft und vorsichtig! Nur außen! NICHT INNEN!! Meide jegliche Deos und andere Produkte für den Intim Bereich!!!

    2. Ursache/Grund: Du wäscht dich zuwenig (ja, schon ne tolle sache *g* zuerst zu wenig dann zuviel *g*)

    Lösung: ja... täglich duschen, aber NUR mit Wasser reinigen! *g*

    3. Ursache/Grund: Rasierst du dich im Intim Bereich? Wenn ja, die Enthaarungscremes oder Rasierschäume können das auch auslöen wenn sie auf die Schleimhäute kommen!!

    Lösung: nicht weiter machen und erst mal lassen umzu sehen obs hilft!

    4. Ursache/Grund: Du nimmst die Pille

    Lösung: Lass dich auf ne Pille umsetzen, die weniger Oestrogen (heißt das bei euch so? *g*) umsetzen. Oder evtl sogar auf die Mikropille die gar kein Oestrogen enthält! (obwohl ich das nicht machen würde, die is schwerer zu nehmen als die Pille... *g*)

    5. Ursache/Grund: Die Kondome

    Lösung: Frag deinen Arzt. Er/Sie wird die vermutlich Kondome empfhelen können die besonders Ph Neutral sind und was weiß ich was noch *g*

    6. Ursache/Grund: Enge Kleidung!

    Lösung: Meide Enge Jeans etc. Und Strumpfhosen auch! Trage Unterwäsche aus Baumwolle und am besten erstmal nur so "weitere" unterwäsche, also, keine Tangas.
    Und schlafe Nachts unten ohne *g* so kommt Luft dran und das hilft unheimlich!

    7. Ursache/Grund: Slipeinlagen!

    Lösung: Benutze Tampons wenns geht!

    8. Ursache/Grund: heiß Baden

    Lösung: meide Baden, dusche lieber!

    Allgemeine Sachen:

    Esse viel Bioyoghurt! das Problem Pilzinfektion kommt aus den Gedärmen und diese Biokulturen in Den Yoghurts helfen viel!
    (Jakult, Actimel etc.) am besten täglich!!!

    Wenn du dir normalen Yoghurt kaufst, also ohne Geschmack einfach natürlichen Bioyoghurt, dann kannst du dir auch davon was in die Scheide tun. Das hilft dein gesunden Bakterien die Pilz infektion zu bekämpfen!!

    Frag deinen Arzt ob es sich bei dir auch um ne Infektion der gedärme handeln könnte? Sowas muss mit ner diät behandelt werden! Wenn es sich bei dir um "Candida" handelt (frag nach ) dann kannst du auch dagegen tabletten nehmen! Bei uns nennen die sich "Diflucan". Die gibts auch über der Theke bei der Apotheke. Aber frag erst deinen Artz. Die Tabletten haben den Vorteil, dass sie dich von innen her wieder "auswaschen". Sind also effektiver! Eigentlich sollte man nur eine nehmen, aber ich habe eine Woche lang jeden tag eine genommen um es endlich weg zukriegen! musst du halt auch mit dem Arzt bereden. Das Gel das ich benutzte nannte sich "Acigel". das ist dazu da den Ph wert der Vagina wieder herzurichten. Das habe ich 2 Wochen lang benutzt und (oh Wunder) es scheint bei mir alles geholfen zu haben!!
    Was auch hilft ist Obst essen und Gemüse etc. Weniger Brot, Reis, Nudeln etc.

    Was die Angst angeht, deinen Freund anzustecken:

    Als mein Freund und ich noch mit Kondom mit einander geschlafen haben, hat er bloß ausschlag am Ansatz des Penis bekommens. Das geht aber ganz schnell mit ner Salbe weg! Jetz, wo wirs ohne Kondom tun, bekam er immer Ausschlag. ich habe ihm ne Salbe geschickt die er benutzt hat. Er benutzt die Salbe nun immer so zwei Wochen bevor ich zu ihm komme, als Vorbeugung. Wenn du deinem Freund auch so ne Salbe kauft sollte alles okay sein. Aber wenn ihr nur Kondom benutzt, dann müsst ihr Auspassen, die werden bei der Salbe durchlässig!
    Die Salbe nennt sich (wenn es bei dir wirklich Candida ist!) in England "Canesten". Weiß net ob der Name dir was sagt!
    Also, ich gehe jetz am Mittwoch wieder zum Arzt und werde sehen was der weiter empfiehlt für mich. Eine Möglichkeit war auch Dauerhaft auf Zäpfchen für die Scheide gesetzt zu werden... zugegeben, keine sonderlich Attraktive Lösung.... aber eine Lösung *leicht grins*

    Sonst noch fragen dazu? *g* Mein Wissen ist eigentlich (fast) erschöpft. Das ist grob das meiste was ich weiß *g* ich hoffe ich konnte helfen!!

    Bis dann!!


    Mondmann - copy kills Franny
     
    #7
    Mondmann, 20 April 2004
  8. SuesseMausi
    0
    ne hat er nicht aber er konnte sich auch nicht angesteckt haben denn wir hatten erst sex wo alles hundert pro wie3der weg war.....habe nun nach dem se´x und meiner regel eine vagifloor genommen..ist wiejoghurt nur in zäpfchenform aber das brennt dadurch eben..und meine scheide ist immer noch gerötet es wird überhaupt nicht besser...naja mal sehen wie es mit meiner neuen pille wird...ich hoffe echt es wird besser..naja in nem monat hab ih einen termin oh wunder beim fa..sonst bin ich ja immer so dahin gegangen...weiss echt nicht mehr was ich machen soll...ist eben alles rt und fühlt sich rauh an also an den schmlippen..will eben auch keine medikamente mehr...mennoo....
     
    #8
    SuesseMausi, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Never Again
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test