• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex nicht möglich...?

Y
Benutzer92331  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo, ich bin noch neu hier und habe eine ernste frage. :frown:

also... ich bin mit meinem freund jetzt schon eine weile zusammen, so ca. 1 1/2 bis 2 jahre und wir wohnen auch gemeinsam, wir sind im selben alter, beide 19.
wir vertrauen uns, es ist alles bestens, wir kennen uns sehr gut, lieben uns natürlich und alles.
nur mit dem sex klappt es halt nicht, da ich offenbar zu eng bin.
als halbasiatin bin ich sehr zierlich gebaut und auch meine gynäkologin hat mir bestätigt, dass ich 'etwas eng' bin. allerdings nicht zu eng, um sex zu haben.
mein freund ist im gegensatz zu mir sehr groß.
aber eigentlich sollte das doch kein problem darstellen...?
viele kleine & große menschen sind zusammen und schlafen auch miteinander.
warum klappt es bei uns nicht?
wenn wir es versuchen, dann kommt er entweder gar nicht rein oder vllt. einen cm und dann tut es mir nur noch höllisch weh.
zuerst habe ich mir gesagt, dass ich die schmerzen einfach ertragen werde, da ich weiß, dass sie vorbeigehen, aber sie sind zu stark.

es wäre für uns beide das 1. mal.
wir haben es schon mit verschiedenen stellungen probiert, auch mit gleitgel, aber es will einfach nicht klappen.
und ich bin auch nicht verkrampft oder so - wir sind ja schon lange zusammen und versuchen es auch schon lange. als wir ca. 5 monate oder so zusammen waren, haben wir es zum 1. mal versucht.
wir wollen es auch wirklich... es gehört irgendwie doch zu einer beziehung dazu.

ich hoffe sehr, dass ich hier antworten finden werde... :frown:

yuna e.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
ich befürchte das dein größtes problem nicht ist das du zu eng bist,sondern das du dich zusätzlich auch noch verkrampfst!also ist da eher eine kopfsache bei dir!
 
B
Benutzer90127  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hattet ihr schon Petting? Hat dein Freund schon mal versucht, dich zu fingern?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Wenn dich deine Gynäkologin untersucht, führt sie doch sicher das Spekulum ein ?
 
Y
Benutzer92331  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich denke, ich verkrampfe mich nicht.
ERST, wenn ich den schmerz spüre.
ich habe keine angst vor dem schmerz oder so, doch WENN ich ihn dann spüre, dann will ich natürlich dass er weggeht.
da ich jedesmal so optimistisch bin und glaube dass es diesmal klappen wird, habe ich wirklich keine angst oder so und ich verkrampfe mich nicht.
für mich ist es nicht so eine sache wie für die anderen - manche zerbrechen sich den kopf über das thema sex, können nicht schlafen, haben angst usw., doch ich sehe es eher als normal an, da ich jetzt nicht der übererotische mensch bin und so.
von daher habe ich auch keinerlei angst...

petting hatten wir schon, er hat mich auch schon gefingert, aber mehr als 2 finger gehen nicht. nach einer weile gehen schon 3, aber dann tut mir unten schon alles weh. ihr könnt sicher nachvollziehen, dass es nach einer weile dann nicht mehr so schön ist und es schmerzt.

ja, und meine gynäkologin kann das spekulum einführen.
sie sagte mir, dass ich in der tat eng bin, es aber trotzdem ausreichen sollte...


danke schonmal für die antworten!

yuna e.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Vielleicht probierst du es mal mit einem Vibrator oder einem kleinen Dildo?
Kannst du ja ganz alleine probieren, in Ruhe.
 
W
Benutzer27643  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Dass man verspannt merkt man teilweise gar nicht :zwinker: Ich gehöre auch zu der Sorte "eng". Liegt aber wohl auch mitunter an meiner Körpergröße. Zu Beginn zieht es bei mir leider auch immer ein wenig, aber wenn dann ersteinmal "Schwung" drin ist, geht es meist.

Was für eine Art von Schmerz verspürst du? Richtig stechend oder eher so in die Richtung "noch erträglich"?

Eine zeitlang hatte ich das Problem, dass ich mich bei dem kleinsten Zieher komplett verspannt habe - also wirklich nicht bewusst -, dass es danach noch mehr weh tat als vorher. Und das hatte sich mit der Zeit auch gesteigert und ist zum Glück wieder vorbei. Die erste Zeit gehört der Schmerz bei einigen dazu und ich habs tatsächlich auch schon erlebt, dass es mal ganz ohne ging :smile:

Oh, und meine Frauenärztin war so nett und hat gemeint ich sei nicht eng :rolleyes: :grin:
 
Y
Benutzer92331  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
naja, der schmerz ist... eher stechend, unerträglich und teilweise so, als würde der schmerz mich innerlich auseinanderreißen.
als würdest du versuchen, von allen seiten so kräftig zu ziehen wie es nur geht.
ich bin eigentlich wirklich nicht sehr schmerzempfindlich, ich kann die meisten schmerzen gut ertragen. aber dieser ist sogar für mich zu viel...

ich schaffe es auch, dass ich, nachdem es so geschmerzt hat, ich entweder gar nicht zusammenzucke, oder mich sofort wieder entspannen kann.

wären die schmerzen im bereich 'erträglich' wäre es daher überhaupt kein problem. :zwinker:


habt ihr irgendwelche tipps, in welchen stellungen wir es probieren können, mit welchen hilfsmitteln usw.?
ich bin eher jemand, der gegen so spielzeuge abgeneigt bin, mir gefällt sowas halt nicht (muss ja nicht jedem), aber vllt. gibt es da alternativen...?
wir bereiten uns auch immer gut vor, sodass ich (hoffentlich genug) feucht bin. falls nicht, kann man da nachhelfen? gleitgel nützt irgendwie nichts... :frown:


yuna e.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Vielleicht probierst du es mal mit einem Vibrator oder einem kleinen Dildo?
Kannst du ja ganz alleine probieren, in Ruhe.

Die Idee finde ich eigentlich auch ziemlich gut. Besorg dir einen normal großen Dildo/Vibrator und probier einfach selber. Dann kannst du genau feststellen wo die "Engstelle" genau ist und ob du wirklich entspannt genug bist, ob der Winkel einfach nur blöd ist oder ob es vielleicht an was ganz anderem liegt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Außer Missionar und Reiter würde ich keine anderen Stellungen vorschlagen. Das Eindringen ist in allen Postionen schwerer als in den beiden.

Und wenn du partout keinen Dildo probieren willst, dann ist das natürlich deine Entscheidung. Ich denke aber, dass er durchaus hilfreich sein könnte.
 
Y
Benutzer92331  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
naja, dildos oder vibratoren können mich nicht geil machen oder so, im gegenteil.
das ist halt das problem, ich finde diese dinger nur widerlich.
und ich kann mir auch nicht einbilden, dass sie es tun. :frown:
von daher - leider keine chance.
gibt es... 'normalere' alternativen?
ich würde sogar eher etwas aus dem haushalt versuchen... haha. :grin:
es geht ja nicht darum, dass ich mir nichts einführen möchte, nur sowas... absolut nicht... :frown:
ich hoffe, das stößt hier jetzt nicht auf ablehnung oder so. :frown:


yuna e.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Von Gurke o.ä. würde ich abraten. Das ist einfach nicht dafür gemacht und so was kann in der Notaufnahme enden.
Zumal... Wenn dich ein Dildo nicht anmacht, wie dann eine Banane???

Anmachen soll dich ja auch eher was anderes, der Dildo ist dann eher zum Einführen.
SB hast du nie gemacht vermutlich??
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
naja, dildos oder vibratoren können mich nicht geil machen oder so, im gegenteil.
das ist halt das problem, ich finde diese dinger nur widerlich.
und ich kann mir auch nicht einbilden, dass sie es tun. :frown:
von daher - leider keine chance.
gibt es... 'normalere' alternativen?
ich würde sogar eher etwas aus dem haushalt versuchen... haha. :grin:
es geht ja nicht darum, dass ich mir nichts einführen möchte, nur sowas... absolut nicht... :frown:
ich hoffe, das stößt hier jetzt nicht auf ablehnung oder so. :frown:


yuna e.

Auf Unverständnis, aber nicht auf Ablehnung. :zwinker: Es geht aber ja auch nicht darum, dass du dich damit befriedigst, sondern dass du damit die Enge und Winkel prüfst. Die gibt es ja auch in jeder erdenklichen Form, da sollte doch irgendwas dabei sein, was dich nicht an widert?
Der Vorteil von einem guten Dildo/Vibrator ist eben das Material. Aber sicherlich kannst du auch etwas anderes nehmen. Gemüse, Kerzen, etc. Kondom drüber und gut ist. Es sollte halt etwas sein, das nicht zu hart ist, sonst schmerzt vielleicht allein die Härte schon und das soll ja nicht Sinn der Übung sein.
 
Y
Benutzer92331  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
banane? :what:

doch, selbstbefriedigung habe ich gemacht.
in letzter zeit nicht sehr häufig, aber früher oft.
aber halt nur mit meinen eigenen fingern, ohne hilfsmittel.



Auf Unverständnis, aber nicht auf Ablehnung. :zwinker: Es geht aber ja auch nicht darum, dass du dich damit befriedigst, sondern dass du damit die Enge und Winkel prüfst. Die gibt es ja auch in jeder erdenklichen Form, da sollte doch irgendwas dabei sein, was dich nicht an widert?
Der Vorteil von einem guten Dildo/Vibrator ist eben das Material. Aber sicherlich kannst du auch etwas anderes nehmen. Gemüse, Kerzen, etc. Kondom drüber und gut ist. Es sollte halt etwas sein, das nicht zu hart ist, sonst schmerzt vielleicht allein die Härte schon und das soll ja nicht Sinn der Übung sein.
naja, es ist wohl schon das material und auch der gedanke daran, der mich anwidert.
gegenstände, die extra dafür gemacht sind, dass man sich sie 'reinschiebt'.
ok, das ist nicht das, was mich anwidert, ich kanns nicht genau sagen was, aber ich will diese dinger halt nicht.

aber es ist generell möglich, haushaltsgegenstände zu verwenden, ohne hinterher im krankenhaus zu liegen? :grin:


yuna e.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Umso besser.
Einführen ist ja kein Muss, aber wenn du entsprechend erregt bist, dann könntest du es ja mal probieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
meint ihr denn, es würde funktionieren, wenn wir planen, in ein paar tagen es nochmal mit dem sex zu versuchen, und ich mich vorher mit einem hilfsmittel versuche daran zu gewöhnen?
irgendwie bin ich da unsicher, da es ja doch etwas anderes ist.
Planen ist schon mal schlecht. Sex solltet ihr haben, wenn ihr Lust habt.
nicht unsicher im sinne von ängstlich, eher unsicher im sinne von 'was bringt das?'.
ich kann die stellen herausfinden, wo es wehtut, wie eng ich bin, ok, und dann?
es ist ja etwas anderes.
oder kann die scheide dadurch irgendwie vorbereitet, gedehnt werden?
Sicherlich kann deine Scheide dadurch vorbereitet werden. Du kannst evtl. auch einen Winkel finden, in dem es sich besser anfühlt.
 
Y
Benutzer92331  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Planen ist schon mal schlecht. Sex solltet ihr haben, wenn ihr Lust habt.
damit meinte ich nicht, dass wir ein datum festlegen oder so.
nur natürlich müssen wir sagen 'wir können es in ein paar tagen versuchen, WENN wir lust haben' und ich bereite mich vor.
denn wenn wir heute lust hätten könnte ich mich ja nicht vorbereitet, also muss insofern geplant werden, dass es nicht heute oder morgen geht, keine ahnung.



ich merke ja auch, dass sich die scheide dehnt, wenn ich z. b. mit den fingern vorarbeite.
aber bisher hat das nie etwas gebracht... es hat genauso wehgetan beim versuchen.

außerdem haben wir ein problem mit der 'normalen' stellung, auch wenn wir ein kissen drunterlegen, da dann irgendwie der winkel nicht stimmt... :frown:


yuna e.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Mit einem Dildo könntest du ja unter anderem verschiedene Winkel probieren.

Habt ihr die Reiterstellung mal probiert?
 
Y
Benutzer92331  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
ja, die haben wir schon ausprobiert, aber dadurch ist er auch nicht reingekommen... :frown:


yuna e.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #23
es hat hier noch keiner erwähnt (oder ich bin blind), aber hast du dein jungfernhäutchen noch? ist das evtl bissl im weg? dehnen kann es sich ja (zb beim frauenarzt), aber ist es auch gerissen? das würde einen schmerz am eingang der vagina erklären.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #24
Wollt auch grad nach dem Häutchen fragen.

Ich würd dir auch erstmal Reiterstellung empfehlen - und wenn es dann wieder schmerzt, versuch mal, dich davon abzulenken, zb durch küssen, oder wenn er dir am Kitzler spielt oder so...
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #25
ähhhm hallo sehe nur ich das jetzt sie ist noch jungfrau...und wenn sie anfängt mit vibratoren und dildos zu expementieren wäre es mir persönlich auch zu gefährlich das dabei das jungfernhäutchen reißt und wenn mich einer nach meinem ersten mal fragt würde ich nur ungern antworten das ich es mit einem dildo hatt -.- ...

mal abgesehen daovn sie diese dinger nicht erregen, das ist bei mir übrigens auch so, ich habe einen, aba der steht seit 2 jahren im schrank. ich kann sie voll und ganz verstehen diese dinger sind widerlich :tongue: und jeder mann der mir damit zu nahe kommt kann gleich wieder gehen :smile:

ich hatte bei meinem ersten mal zwar keine großen schmerzen aba ich weiss von der exfreundin meines ersten freundes das sie es 2 jahre probiert haben und sie ständig unter starken schmerzen litt und deswegen auch nicht so richtig sex wollte. sie hat auch imemr gesagt sie sei nicht verspannt aba manchmal kann man es einfach nicht kontrollieren wo und wie man sich verspannt.

das ist natürlich eine sehr schwierige angelegenheit bei dir. weil mit starken schmerzen wirst du dich immer verspannen und ein spektrum vom FA ist auch nicht mit einem penis zu vergleichen. ich bin wirklich auch extrem eng und bei mir zieht es anfangs auch schonmal je nach größe des mannes :smile: allerdings hat es mir unheimlich geholfen bei meinem ersten mal das er zunächst mit einem danach mit zwei fingern vorgedehnt hat und sich auch wirklich richtig in mir bewegt hat mit seinen fingern.

wenn deine FA der meinung ist es sollte passen, dann denke ich auch das es so ist. ich würde ja sagen lasst euch zeit aba die habt ihr euch ja bereits genommen.
ich bin wirklich nicht geil darauf jemanden schmerzen zufügen zu wollen oder die lust am schmerz zu sehen, falls ihr jetzt auf den gedanken kommen solltet. aba vllt muss es einfach so sein. es hört sich jetzt hart an aba versucht es mit gleitgel(natürlich nicht mit gewalt) aba versuche mal den schmerz ein paar minuten zu ertragen auch wenn das viel verlangt ist. das es die möglich bekommt deine scheide zu dehnen und vllt auch tiefer eindringen kann, im idealfall lässt der schmerz dann nach einer zeit nach. du musts nur entscheiden ob du diesen schmerz ertragen kannst oder nicht. dabei kann dir leider niemand helfen und die entscheidung musst du alleine treffen.

das war bei dem mädchen was ich eben beschrieben hatte auch so, sie hatte unglaubliche schmerzen aber mit ihrem neuen freund hat sie es durchgezogen. die ersten dreimal waren für sie die pure hölle, sie hat vorher sogar schmerzmittel genommen was natürlich nicht viel nützt. sie haben gleitgel benutzt und während sie auf ein kissen gebissen hat hat er langsam am mit bestimmten druck seinen schwanz tiefer reingedrückt. ihr müsst ja nicht direkt ihn ganz einführen aba vllt immer ein stück mehr. denn sowas und du sagst du bist zierlich erledigt sich das nicht von alleine.

du wirst nichtmehr weiter werden auch wenn sichd as hart anhört, ihr müsst / könnt versuchen da einen weg zu finden und ich fürchte der wird ohne schmerzen nicht ablaufen.

ich hoffe ihr schockier dich jetzt nicht und ich mein das auch nicht böse oder so ich weiss was das für starke schmerzen sein können,(ich leider untern starken unterleibsschmerzen während meiner regel), aba sie gehen nunmal nicht von alleine weg man muss etwas dagegen tun auch wenn es schwer ist oder du sprichst nochmal mit deinen frauenärztin, soweit ich weiss gibt es auch die möglichkeit ein jungfernhäutchen was zu eng ist oder zu "stark" ist einzuschneiden oder zu entfernen. ich denke das was dir schmerzen bereitet wird auch dein jungfernhäutchen sein das sich spannt und nunmal mit deiner scheide verwachsen ist. bei manchen reißt es schon beim sport einige jahre vor dem ersten mal wie bei mir(ich reite) dadurch hatte ich vermutlich nicht so starke schmerzen. bei anderen muss es entfernt werden.

lg
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
ähhhm hallo sehe nur ich das jetzt sie ist noch jungfrau...und wenn sie anfängt mit vibratoren und dildos zu expementieren wäre es mir persönlich auch zu gefährlich das dabei das jungfernhäutchen reißt und wenn mich einer nach meinem ersten mal fragt würde ich nur ungern antworten das ich es mit einem dildo hatt -.- ...
genau das ist doch sinn und zweck der sache - weil sie selber nunmal besser spüren könnte wie und wo, als nen typ :zwinker:
als ob nen typ einen fragen würde wegen was das jungfernhäuten kaputt ist... *kopfhau*

im übrigen wäre das auch mein tip gewesen, das ganze mal mit nem vibrator zu probieren. grade, weil die vibrationen in gewissem masse muskelentspannend und betäubend wirken. und du genau selber merkst, wieweit du gehen kannst und willst. und wenn du dann erstmal weisst dass etwas mit einer gewissen dicke tatsächlich "passt", gehts auch beim sex einfacher.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #27
genau das ist doch sinn und zweck der sache - weil sie selber nunmal besser spüren könnte wie und wo, als nen typ :zwinker:
als ob nen typ einen fragen würde wegen was das jungfernhäuten kaputt ist... *kopfhau*.

ich gib dir gleich kopfhau...es ging mir auch nicht um den typ den das interessieren könnte..hab ich auch nirgends geschrieben. es ging um das gefühl für die frau..und ich persönlich fände es nicht schön wenn ich wüsste das sich mein jungfernhäutchen durch einen vibrator zerissen hätte.

und mal GANZ ABGESEHEN DAVON hat sie jetzt schon ungefähr 1000 mal gesagt die keinen vibrator wünscht und ihr fängt ständig wieder von neuem damit an und bringt argumente die ihr rein GAR NIX nützen weil sie ja keinen haben will.

also bringt es dir auch nichts hier meinen beitrag zu kritisieren, weil a) es für die TS überhaupt nicht von nutzen ist und b) es hier auch um meine meinung ging die du nicht in frage zu stellen hast.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
uiui.. kann madame mir vielleicht verzeihen, dass ich nicht ihrer meinung bin? :grin:

ich versteh grad nicht, wie man so nen aufriss um nen häutchen machen kann. wen interessierts denn, wann und wieso das gerissen ist? es interessiert mich auch nicht wer mir das erste mal die haare geschnitten hat...

achja, und sie schrieb meint ihr denn, es würde funktionieren, wenn wir planen, in ein paar tagen es nochmal mit dem sex zu versuchen, und ich mich vorher mit einem hilfsmittel versuche daran zu gewöhnen? - soviel zum kompletten ausschliessen von hilfsmitteln.
und wenn man wem sagt "probiers mal mit nem vib" ist das noch was anderes, als wenn man noch die gründe dazu aufführt.
diese vibrationen wirken bei mir zumindest wie eine massage - sehr entspannend - und durchs "zittern" leicht betäubend. und genau deswegen würd ich das eher empfehlen als irgendwelche anderen hilfsmittel.

so, und jetzt hörst du auch brav auf meine meinung zu kritisieren - ich darf nämlich auch ne andere haben - und dann wird alles wieder gut.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Meine Fresse, gut das Männer kein Jungfernhäutchen haben, sonst wären die Diskussion wahrscheinlich noch mehr :grin:

Geht ja schon beim Penis los!

Wie, warum ist er sooo klein, und warum nich größer??
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #30
jetzt heul mal rum ,

ich hab deine meinung nicht kritisiert und deine meinung interessiert mich nen feuchten käse :tongue: hab ich auch nirgendswo geschrieben das deine meinung falsch ist. ich habe lediglich gesagt das du meine nicht zu kritisieren hast aus und basta.

mit deinen 23 jahren sollte man eigentlich der meinung sein das du nicht in einem thread blöd andere anzickst, wenn versucht wird ein problem zu klären aba man kann ja nicht von jedem gleich viel intelligenz verlangen insbesondere hat das hier alles grad wenig zeck für TS.

ich wünsche einen schönen abend und dir yuna viel erfolg
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Off-Topic:
ich kritisiere, wenn ich der meinung bin, dass das angebracht ist. dieser meinung war ich, also kritisierte ich. dass du daraufhin so hochgehst war nicht so gedacht und auch nicht vermutet :zwinker: aber wenn du die nachfolgende ironie nicht verstehst... naja, und mit kritik umgehen solltest auch lernen.
und wenig zweck für die ts hatte es schon das erste mal als du mich dumm angemacht hast weil ich anderer meinung bin - und in dem sinne: lassen wirs gut sein.
 
P
Benutzer48031  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Dumdidumdidumdidum! LALALAALALALAA!

Also ich muss es jetzt nochmal sehr direkt fragen: IST das Jungfernhäutchen denn nun noch da, oder nicht? Weil es ist ja wohl ein Unterschied, ob die Scheide ganz allgemein eng ist, oder ob nur das Jungfernhäutchen zu stabil oder undehnbar ist. Das würde ich dann jetzt ganz gerne mal wissen. WENN es das Jungfernhäutchen ist, dann wirds natürlich nur mit Schmerzen gehen, was ja logisch ist. Wenn Haut reißt, dann tuts weh und blutet. Aber danach wärs ja sozusagen "gut", wenns verheilt ist. Ich hab da jetzt seitens der TS noch nicht gelesen, WAS denn jetzt genau eng ist.

Was du noch probieren kannst ist, ist Wärme. Sauna oder baden. Und direkt dann mal mit der Hand probieren ob es weiter wird. Weil Wärme entspannt und weitet auch ungemein. Ansonsten würde ich dann aber doch mal zum Arzt gehen und sagen, dass es entgegen der Aussage "müsste passen" eben nicht passt. Evtl kann dir da ja auch noch was empfohlen werden.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #33
Dumdidumdidumdidum! LALALAALALALAA!

Also ich muss es jetzt nochmal sehr direkt fragen: IST das Jungfernhäutchen denn nun noch da, oder nicht? Weil es ist ja wohl ein Unterschied, ob die Scheide ganz allgemein eng ist, oder ob nur das Jungfernhäutchen zu stabil oder undehnbar ist. Das würde ich dann jetzt ganz gerne mal wissen. WENN es das Jungfernhäutchen ist, dann wirds natürlich nur mit Schmerzen gehen, was ja logisch ist. Wenn Haut reißt, dann tuts weh und blutet. Aber danach wärs ja sozusagen "gut", wenns verheilt ist. Ich hab da jetzt seitens der TS noch nicht gelesen, WAS denn jetzt genau eng ist.

danke das ist das worauf ich die ganze zeit hinaus wollte :zwinker:

verstehen hier aba manche personen leider nicht also warten wir auf die TS
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "sex nicht möglich...?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren