Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nicht so einfach wie ich dachte

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Noobish-Bot, 29 November 2004.

  1. Noobish-Bot
    0
    Hi,

    Ich habe dieses Wochenende mit meiner Freundin 3 mal geschlafen. Doch wir sind beide nicht ein einziges mal gekommen. Sie war kurz davor, aber ich nicht so wirklich und irgendwann hab ich´s dann halt aufgegeben. Könnt ihr mir vllt. verraten wie ich das anstellen soll das wir kommen?
     
    #1
    Noobish-Bot, 29 November 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Nur ein Scherz am Rande: Versucht es doch mal länger als 2 Minuten.
    (konnte ich mir nicht verkneiffen)


    Und nun mal was zur Sache:

    Habt ihr ein Vorspiel gehabt? Wie lange hat der Sex gedauert? Welche stellung habt ihr probiert? Seit ihr unter Druck gewesen?

    währe nicht schlecht wenn du mehr Infos gibst.
     
    #2
    LongDingDong, 29 November 2004
  3. sunjenny
    Gast
    0
    Hört sich eigentlich einfach so an, als wärt ihr beide viel zu verspannt gewesen. Schafft euch einfach eine gemütliche Stimmung und lasst euch zeit. Wie man so schön sagt: einfach fallen lassen. Auch wenn sich das einfacher anhört, als es ist. Und vor allem: sprecht darüber, denn es darf euch nicht unangenehm sein, denn sonst verkrampft man noch viel mehr
     
    #3
    sunjenny, 29 November 2004
  4. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Noobish-Bot,

    also mit einfach oder schwer hat das nicht zu tun :smile:
    Es kann mehrere Gründe haben warum ihr nicht gekommen seit. Wirklich super viel macht die Psyche aus!!! Sprich Aufregung! Das kann soviel ausmachen das garnichts mehr läuft...Geht ganz entspannt an die Sache ran, schlißlich ist Sex kein Lesitungssport. Auch wenn einer von euch, oder beide nicht kommen ist es nicht schlimm, das passiert halt.
    Ich kenne das von mir und meiner Freundin, ok wir sind jetzt knapp 5 Jahre zusammen, aber wenn ich meine Freundin beim Verkehr nicht zusätzlich stimmulieren würde, würden sie auch nicht kommen und ich denke da gibt es viele die nur bei zusätlicher Stimmulation der Klitoris kommen!
    Also, macht euch da keine Panik, genießt die Intime-atmosphäre zwischen euch, habt ein langes ausführliches, zärtliches Vorspiel und du wirst sehen, wenn ihr dann miteinander schlaft, habt ihr die intensivsten Orgasmen die ihr je erlebt habt...

    Alles gut und weiterhin viel spass....
     
    #4
    Vito2000, 29 November 2004
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich versteh net, gehts hier um das ertse mal oder um irgendein mal?
    Also viele frauen brauchen beim sex zusätzliche stimulation, damit sie kommen können.
     
    #5
    Sweetlana, 29 November 2004
  6. Noobish-Bot
    0
    Ich weiß nicht wie lange das Vorspiel gedauert hat, aber wir haben uns beim ersten mal so gegen 3 ins Bett gelegt und so gegen 4 klingelte mein Handy und da waren wir beim Vorspiel. Ja und beim dritten mal hatten wir ein relativ kurzes Vorspiel dafür aber lange Sex glaube 20 Minuten. Hab auf de uhr geguggt um 1 ins Bett und halb 2 aufgehört.
    Druck hab ich beim ersten mal nur von meiner Blase verspürrt ^^

    Und verkrampft wars auch nicht unbedingt weil es war ziemlich spontan unser erstes Mal. Ich hab ihr auch gesagt das sie wenn sie möchte sich auch mit der Hand stimulieren kann.
     
    #6
    Noobish-Bot, 29 November 2004
  7. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Üben, üben, üben :jaa:
    Kommt alles mit der Zeit, ihr lernt euch kennen, lernt was euch gegenseitig gefällt, das braucht einfach ein bisschen!
    Wenn ich mich richtig erinnere sind bei meinem ersten Mal, weder ich noch mein Freund gekommen...
    Er war zu nervös und ich hab sowieso noch ein paar Wochen dafür gebraucht,
    mach dir da also keine Sorgen!
    Fazit: Zeit lassen & genießen :bier:
     
    #7
    SpackenQueen, 29 November 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sex ist so einfach wie du denkst - Penis rein - hin und her bewegen und wieder raus -

    aber das Empfinden und Entspannt sein dabei, ist das schwierige .- aber wenn sie schon beim dritten mal fast gekommen ist - HUT AB :blablabla

    aber wie gesagt.. schön üben und NICHT auf die Uhr schauen und nach Gefühl machen... :smile:

    und wenn ihr euch befummelt usw und dann weiter Tv schaut und später nochma anfangt oder sowas :zwinker:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 29 November 2004
  9. Noobish-Bot
    0
    Ich hab ihr gesagt das wir nicht kommen müssen. Also ich seh das gelassen. Würd mich trotzdem über Tipps freuen wie man es so machen könnte.
     
    #9
    Noobish-Bot, 29 November 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Dabei das TV auslassen..
    gemütliche Stimmung machen.. also net unbedingt Technomukke laufen lassen :grin:
    Nicht der totale aktive Part sein..
    Vielleicht ne runde Baden gehen :grin:

    und und und...

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 29 November 2004
  11. Oli85
    Gast
    0
    @Noobish-Bot

    Kommst du denne beim Petting oder beim Vorspiel? Oder geht das garnet so bei dir?

    Als Tipp, sie kann ja sich ja am Kitzer rumspielen in der Zeit wo du in ihr drinne bist! Somit würd sie vieleicht besser Stimuliert und kommt vieleicht so zum Org? Test einfach mal alles aus :smile:

    Ichwäre froh wenn ich mal solange durchgehalten hätte :grin:
     
    #11
    Oli85, 29 November 2004
  12. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    lölchen

    nehmt euch zeit... sex ist kein spiel was jeder mal im leben gemacht haben muss!
    Sex ist etwas, was man macht, weil man geil aufeinander ist...
     
    #12
    Lady_Conny, 30 November 2004
  13. Tomcat25
    Gast
    0
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch nicht beim Sex. Versucht mal, nach den ersten Erfahrungen, unterschiedliche Stellungen un Variationen aus. Auch duch eure Bewegungen lässt sich so einiges Steuern. Versucht es mal schneller oder langsamer, verschiedene Winkel, variert die Eindringtiefe.
    Früher oder später klappt es dann auch mit dem Orgi :herz: und ihr könnt die Erfahrungen nach Lust und Laune einsetzen.
     
    #13
    Tomcat25, 30 November 2004
  14. Schmusetigga
    0
    vielleicht einfach nicht groß darüber nachdenken und nicht ablenken lassen (handy aus...) und es einfach tun bzw passieren lassen und sich fallen lassen
     
    #14
    Schmusetigga, 30 November 2004
  15. Saludino
    Gast
    0
    Kein Leistungsdruck! Manchmal kann man zwar einen Orgasmus herbeierzwingen, jedoch mit schalem Beigeschmack.

    Wenn kein Orgasmus, dann halt das nächste mal. Die Hauptsache ist, daß es schön ist.

    Manchmal passen einfach die Umstände nicht. Mann/frau ist zu müde, zu angespannt, zu abgelenkt, ...

    Ich komme manchmal auch nicht und manchmal will ich auch nicht. Ich geniese es trotzdem sehr, denn ich kann mich nun sehr entspannen und stundenlang eine Erektion halten.

    Also seid entspannt!
     
    #15
    Saludino, 30 November 2004
  16. Delonnor
    Gast
    0
    Schaff ne romantische Stimmung, ohne dabei gleich an Sex zu denken (selbst wenn das dein Ziel ist). So gehst du ein bisschen entspannter an die Sache ran und es macht euch beiden mehr Spaß!
     
    #16
    Delonnor, 30 November 2004
  17. Noobish-Bot
    0
    Danke für die Tipps.

    Also des ist bei uns immer so in letzten Monaten hats nicht geklappt mitm reinkommen und da haben wirs uns halt gegenseitig selbst gemacht. Joa und dann dachte ich mir mal so man könnte es ja mal wieder probieren und auf einmal gings. Stellungen haben wir auch schon 3 ausprobiert. Reiterstellung ist ihr irgendwie zu kompliziert und als sie mal oben und ich unten hab ich kaum was gespürt. Also nehmen wir Missionarsstellungen. Und ich hab auch erfahren das sie beim ersten Mal fast 3 mal gekommen wäre.
     
    #17
    Noobish-Bot, 30 November 2004
  18. _akira_
    Gast
    0
    Bei mir hat es beim ersten mal 75mins gedauert, mal so übern daumen gepeilt :smile:

    War halt das erste mal und ich war mir nich sicher ob das alles so ok ist mit in ihr kommen und so weil wir nur durch pille verhüteten(und das ist immer noch so)...

    Aber ist doch auch was nettes, keep going, da passiert schon was :zwinker:

    MfG
     
    #18
    _akira_, 30 November 2004
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hört sich an alws hättet ihr euch beide angestrengt zu kommen :zwinker: so kanns ned gehn!
     
    #19
    keenacat, 1 Dezember 2004
  20. _akira_
    Gast
    0
    Nein ganz bestimmt nicht :smile:
    Es war super schön und ich hatte das nicht so erwartet, dachte ich würde sofort kommen aber so wars doch ne nette überraschung :zwinker:

    MfG
     
    #20
    _akira_, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex einfach dachte
bvbfürimmer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2014
38 Antworten
kleineerdbeere
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2010
20 Antworten
knutschtblume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2008
15 Antworten
Test