Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nie mehr ohne Plastikunterlage?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von diavola, 21 Oktober 2005.

1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    tachchen,
    folgende "Problematik":
    mein Freund und ich haben wirklich guten Sex, im Laufe der Zeit hat er es soweit gebracht, dass ich regelmäßig richtige Wasserfälle von mir gegeben habe (vorher hatte ich das noch nie)- laut anderen Artikeln ist das ja scheinbar wirklich die Ejakulation der Frau. Langsam kann ich das aber nicht mehr glauben, weil es immer mehr und öfter bei mir wird, jetzt ist es pro Sex schon etwa dreimal ein richtiger Strahl, wir wissen schon gar nicht mehr wieviele Decken wir noch drunter legen sollen, wenn die Matraze oder der Teppich nicht dran glauben soll :geknickt:

also im Grunde ist das ja nicht so schlimm, aber kann ich denn wirklich so oft ejakulieren? und ich merk das auch nicht so wirklich, ist nicht so, dass ich einen Orgasmus nach dem anderen hätte. Auch wenn der Sex noch so gut ist, aber ich hatte noch nie bei irgendeinem Mann einen Orgasmus.

Daher nervt diese Wasserfall-Sache langsam nur noch... was sagt ihr dazu?BussiBussi, diavola

diavola, 21 Oktober 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    So viel Flüssigkeit kann das doch gar nicht sein, dass ein Handtuch oder sowas nicht ausreichen würde.... :grrr:

Powerlady, 21 Oktober 2005
  3. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Oh doch, das kann schon sein!!!

Zum Thema:

Bist Du Dir sicher, dass es nicht auch herkömmliches Wasserlassen ist? Ich weiß zwar, dass manche Frauen regelrechte Fontänen abgeben können, aber nicht in der Häufigkeit!

cu

Dentulus

Dentulus, 21 Oktober 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Angeblich kann man im Internet Videos finden, die das Gegenteil beweisen *hüstel* äh - hat mir ein Bekannter erzählt...

Touchdown, 21 Oktober 2005
  5. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, die Bekannten kenn ich auch ;-)

back to topic:

Also irgendwie find ich das nicht mehr normal, darf man fragen wie es ist, wenn du kurz vorher auf dem 00 warst? Besser oder auch nicht... Denn so viel kann das ja auch wirklich ned sein, bei uns Männern ists ja auch ned so viel...

User 35741, 21 Oktober 2005
  6. LieblicheFee
    0
    hatte das auch schonmal, allerdings nicht in dem maße, in welchem du es oben beschreibst: also nicht literweise sozusagen.

wenn es wirklich so extrem ist und es euch so dermaßen stört, würd ich einfach mal mit meinem frauenarzt drüber reden - evtl. weiß der ja was...

was mich an deiner stelle viel mehr stören würde, ist, dass du bei noch keinem mann einen orgamsmus hattest...

LieblicheFee, 21 Oktober 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vorher urinieren ist mal ne idee. falls es dann immer noch "wasserfälle sind": handtuchschicht drunter.

kanns sein, dass dir das mehr vorkommt, als es ist? son microfaserhandtuch ist jedenfalls gut saugfähig.

ob mehrfache weibliche ejakulation "normal" ist, WENN man als frau ejakuliert, weiß ich nicht. bei mir wird auch recht nass, vor allem wenn mein freund gekonnt an mir herumfingert. wasserfälle sinds nicht, aber ich bin auch manchmal überrascht, wie viel feuchtigkeit ich da hinterlassen habe. naja, er natürlich noch zusätzlich vorher...

wenn dich das beunruhigt: red mit dem gynäkologen darüber und beschreib ihm das.

passiert dir so was auch beim selbstbefriedigen?
    bei mir kam einmal ein ziemlich "wasserfall" (kein urin), als ich es intensiver mit meinem Vibrator trieb...da war ich auch "schockiert". seither hab ich ein handtuch griffbereit für solche fälle...

User 20976, 21 Oktober 2005
  8. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass "ER" einfach druck auf die blase oder harnröhre ausübt und du dann wasserlässt, auch wenn du es nicht wirklich merkst...

Fructis, 21 Oktober 2005
  9. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    nene, also Wasserlassen ist das nicht. Wenn ich es selbst mache, spüre ich auch definitiv, dass es von dem Eingang kommt, den ich meine... Und mein Freund hat das auch schon sehr genau unter die Lupe genommen... da muss irgendein Muskel sensibilisiert worden sein, ich checks ned ganz...aber Urin ist das nicht

Tatsächlich kommts mir leider ned nur so vor, es ist wirklich jede Menge... hm, doch mal Arzt fragen. Danke für eure Meinungen!

diavola, 23 Oktober 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    is mir noch nie passiert... irgendwie beneid ich dich drum :zwinker: nciht ums wasser, sondern um diese art von ejakulation -_-

mehr als den gyn fragen kann cih dir auch nciht raten, aber ich denk es kommt dir nur so viel vor, wenn ich emine tage hab denk ich auch dass es wasserfälle sind, dabei ists nur eine kaffeetasse...

keenacat, 23 Oktober 2005
  11. Jack85
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    6
    Verheiratet
    Auch wenn es viele nicht glauben wollen, ich kenne Frauen die können 6-8 mal bei "einer Runde" ejakulieren. Also da kann man schonmal ein ganzes Schlafzimmer unter Wasser setzen. :wuerg:

Jack85, 23 Oktober 2005
  12. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, aber wo soll das denn alles herkommen? ich mein ich hab nen hoden.. das isn gewisser speicher, aber wo ist der bei der frau? ich mein so ein großes ding fällt doch auf, sodass ich da schon wenigstens von gehört hätte?? mir fällt da nur die blase ein.. hm.. bin aber auch keine frau :grrr:

Juan Milan, 23 Oktober 2005
  13. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Es muss definitiv NICHT die Blase sein. Es ist schon bewiesen das es Frauen gibt die bei einer Ejakulation bis zu 6Liter ejakuliert haben. Wo das nun genau herkommt weiss ich nicht, ich weiss nur das es völlig normal ist. Ist weder krankhaft noch abnormal. Manche Menschen werden eben nur bescheiden feucht, manche nass, manche Frauen zucken wie wild bei einem Orgasmus, manche liegen bloss still da, und manche Frauen ejakulieren eben im Gegensatz zu anderen. Alles im Bereich des normalen.
    Wenn es dich allerdings wirklich so mitnimmt, sprich mal deinen Frauenarzt drauf an. Ich denke jedoch das man da kaum etwas unternehmen werden kann.

DerRabauke, 24 Oktober 2005
  14. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    @DerRabauke:
    6 Litter? 6 Litter Wasser haben ein Gewicht von 6kg! :eek:

Das wäre das geeignet Mittel, mir dem Frauen abnehmen könnten :grin:.

nomoku, 24 Oktober 2005
  15. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ich denke aber das Ejakulat dürfte noch ein wenig mehr als 6kg bei 6l liegen. Schliesslich ist es kein reines Wasser...
    Und solltest du eine Methode finden, jede Frau zum ejakulieren zu bringen, mach dich selbstständig.
    "Nomoku's Abnehmservice" :grin:

DerRabauke, 24 Oktober 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *looool*

User 12529, 24 Oktober 2005
  17. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr wollt ihr doch nicht ernsthaft unterstellen nicht zwischen Urin und Ejakulationsflüssigkeit unterscheiden zu können? :eek:

Urin würde gelbe Flecken machen und EBEN WIE URIN RIECHEN! :rolleyes2

popperpink, 24 Oktober 2005
  18. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    bei ner freundin von mir war das auch immer ne ganze menge, würde aber mal relativieren dass es von der absoluten menge so viel ist. schon mit wenig flüssigkeit kann man ne ganze menge sachen durchtränken (z.b. mit nem halbvollen glas = 100 ml).

fallout_boy, 24 Oktober 2005
  19. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    also nur fürs Protokoll: als mein Freund sich den Thread hier durchgelesen hat, schrie er zu mir in die Küche "sag mal, die glauben alle nicht, dass das so viel ist, oder?!"

naja, so lang es ihn nicht stört, gehts ja noch...

diavola, 26 Oktober 2005
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Den Beiweis würd ich gern mal sehen :zwinker: Weiß du, wieviel 6 Liter sind?? Mit 1! Liter kannst du problemlos eine 4 Personen Mittelstandsküche unter Wasser setzen - von Muttern getestet :zwinker: Das ist ca. die Menge deines Blutes im Körper, wo soll das herkommen?

Da hat dir jemand nen ziemlich großen Bären aufgebunden :zwinker:

User 505, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...