Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nur da liegen..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiebööMausi, 30 Juli 2006.

1. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab von vielen jungs gehört das die meisten frauen nur da steif rum liegen ist das war?Wieso machen die das?ich mach imma schön fleißig mit hehe

LiebööMausi, 30 Juli 2006
  2. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Weil sie gehemmt/verklemmt sind. Oder Unerfahrenheit, Unsicherheit.
    Das es jetzt die meisten wären, halte ich für übertrieben, hier im Forum wahrscheinlich so gut wie keine, hier imFred garantiert gar keine.

Sparstru, 30 Juli 2006
  3. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    voll häftig wenn ich das hör das is ja ganicht mehr schön ...das is ja brutal scheiße

4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Halte ich fürn Gerücht!
    Naja kommt halt auf die stellung an (bei der Reiter werden sie wohl kaum wien Sack auf ihren Kerlen hängen :zwinker:) - bei manchen Stellungen kann man sich halt einfach nich so gut mitbewegen.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 30 Juli 2006
  5. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns nur bissl is aba nur da so rum hängen un denken mach du ma oda so was is hamma scheiße

6. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

Off-Topic:
    naja findest du das nicht ein bissal übertrieben nun!??? das klingt als würde bei sowas die welt einbrechen,

klar wenn frauen/mädls oder aber auch männer/jungs unerfahren sind, sich unsicher sind oder einfach nur panik haben beim ersten mal (z.B.), kann es halt so sein!!ausnahmen klar gibts sicher

hasilein200, 30 Juli 2006
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du hast dir eigentlich die Antwort bereits mit der Fragestellung gegeben: Es sind JUNGS, die so etwas behaupten!

munich-lion, 30 Juli 2006
  8. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Da sei Dir mal sicher, daß es von denen eine ganze menge gibt.

Novalis, 30 Juli 2006
  9. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Schön für Dich. Du bist 17 Jahre alt. Du wirst auch noch ruhiger, glaub mir.

Zurückhaltung ist gerade am Anfang nicht schlecht. Ich hatte früher sehr viel lieber Frauen, die mit einer Mischung aus Schüchternheit und Zurückhaltung in eine Beziehung gestartet sind. Ich brauchte nicht unbedingt das Gefühl, mich in einem Erfahrungs-Wettstreit zu befinden. Wer von der ersten Nacht an 100% gibt, ist auch schnell wieder weg. Nichts ist schöner, als eine Beziehung zu ENTWICKELN. In jedem Bereich.

"Hamma Scheiße" ?
    "brutal Scheiße" ??
    "häftig" ???

Bitte?
    Möglicherweise solltest Du mal an Deiner Wortwahl arbeiten. Gepflegte Ausdrucksweise macht nämlich auch attraktiv, nicht nur der dreifache Salto im Bett... .

Ach ja. Ob etwas "Scheiße" ist, ist bekanntlich Geschmackssache. Allgemeine Urteile zum Sexualverhalten verbieten sich generell. Zudem ist Sex wie Pizza. Selbst wenn er schlecht ist, ist er noch ziemlich gut (Zitat Threesome). Scheiße ist die falsche Vokabel, denke ich.

Netter Gruß
    Yrr.

Yrr, 30 Juli 2006
  10. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Klar...wenn mich ein doppelt so schwerer Kerl unter sich begräbt und mir kaum Luft zum Atmen lässt... :grin:

Spaß beiseite: Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ist dies nicht nur ein klischeebehaftetes Bild aus früheren Zeiten? Aber gut...es werden sich ja hoffentlich einige betroffene Männer melden und um Aufklärung beitragen.

Zwischen Zurückhaltung und daliegen "wie ein steifes Brett" befinden sich doch Welten, oder?

Aber stell dir vor...ich gebe auch beim ersten Mal 100% Einsatz, vielleicht nicht stellungs/praktiken-technisch, aber mit all meiner Leidenschaft, Geilheit, Spaß und Freude. Mir würde der Sex jetzt nicht soviel bringen, wenn ich gegen mein Naturell handeln soll, nur weil der Mann sich Zürückhaltung wünscht.

11. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja, wenn man sie ordentlich festbindet, was soll sie dann noch anderes machen?

Natürlich gibts das, aber sowas legt sich doch mit der Erfahrung. Oder nach einer Therapie.

wintermute, 30 Juli 2006
  12. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Heißt das etwa, dass ältere Frauen sich später beim Ficken nicht mehr bewegen, weil ihnen die Luft ausgeht oder das Ganze weniger Spaß bereitet...hm...dann bin ich wohl ein Sonderexemplar! :zwinker:

Ich finde die Ausdrucksweise jetzt auch nicht gerade schön...aber die junge Frau befindet sich in einem ganz anderen Alter als wir. Finde schon, dass man(n) da etwas toleranter sein kann und das Ganze amüsiert zur Kenntnis nimmt, ohne den Sex und die Wortwahl in irgendeiner Weise in Verbindung zu bringen.

13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja wer denn sonst ... :ratlos: Abgesehen von den Bi- und Homosexuellen Frauen, die aber in der Minderheit sein dürften ...

Ja, es gibt solche Frauen.
    Und gerade in jüngeren Jahren ist das nicht gerade selten.
    Der Hauptgrund dürfte wohl sein, dass sie ein etwas gestörtes Verhältnis zu Sexualität haben - wo auch immer das herkommen mag.

waschbär2, 30 Juli 2006
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich bin im selben Alter und finde das auch unschön zu lesen....

Außerdem denke ich das ein bisschen Zurückhaltung dann doch immer noch besser ankommt, als wenn Frau die ganze Zeit versucht sich krampfhaft viel zu bewegen und da rumhopst :-D

User 16418, 30 Juli 2006
  15. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

16. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Na ich hab mich doch gemeldet.
    Gerade in früheren Jahren hab ich davon einige erlebt.
    Und auch hier im Forum ist die Vorstellung ja recht verbreitet, daß alleine der Mann für schlechten oder guten Sex verantwortlich ist.
    Daraus spricht ja schon die Sicht der Dinge einiger weiblicher Wesen hier.
    Für die ist wahrscheinlich das Bewegen des Beckens beim Herumliegen ausreichend Aktivität.

Novalis, 30 Juli 2006
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Damit beantwortet sich die Frage aber nicht.

Fakt ist, dass manche Frauen (Mädels) sehr aktiv sind beim Sex und andere eben nicht.
    Die TS will - glaube ich - den Grund dafür wissen (Wobei ihr Spachstil mich sehr zu deiner Meinung tendieren lässt ... :zwinker: )

waschbär2, 30 Juli 2006
  18. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin da eher faul und lass sie machen...Aber nur wenn sie einverstanden ist - ich find gleichberechtigung muss sein mal sie mal ich mal beide.. wobei beide natürlich am schönsten ist...

Dr. Tell me, 30 Juli 2006
  19. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es kristallisiert sich ja bereits aus den wenigen Beiträgen heraus, dass es verschiedene Vorstellungen gibt, wie die Frau "zu sein" hat.
    Der eine spricht von Zurückhaltung...eine Frau vom krampfhaften Rumgehopse, das nicht ankommt...
    Viele Frauen reden sich m.E. immer dadurch heraus, dass sie lieber der devote Part sind und sich von ihm durchficken lassen wollen...bei manchen klingt das eher so "mach du nur mal", dann muss ich mich nicht bewegen...
    Na ja...wenn beide damit glücklich sind, dann passt es ja. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Begriff "daliegen wie ein Brett" von jedem anders interpretiert wird.

20. Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    nicht angegeben
    Sex aus der Sicht einer Frau - Sex ist ...
    ... etwas Heiliges.
    Erst wirst du aufs Kreuz gelegt,
    dann wirst du genagelt
    und am Ende schreist du: "Oh Gott, ich komme!"

Vetealamierda, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...