Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nur dem anderen zuliebe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cooky, 10 Juli 2005.

  1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hör das eigentlich ziemlich oft, im Bekanntenkreis, dass Leute (vor allem die Frauen) ihrem Partner zuliebe bestimmte Sachen machen;
    ich rede jetzt nicht davon, einmal was auszuprobieren, weil man darum gebeten wurde, und dann zu merken, man mag es nicht... sondern
    bestimmte Praktiken mitmachen, die man eigentlich nicht ausstehen kann; oder mit jemandem zu schlafen, obwohl man eigentlich keine Lust hat...
    wollte mich einfach mal umhören, wie verbreitet das ist.
    Ich hab sowas früher gemacht, heute kommt das nicht mehr in Frage.
     
    #1
    cooky, 10 Juli 2005
  2. Randall_Flagg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    also für mich käme das nicht in frage.

    ich bin der meinung, dass alles was im bett passiert zu jeder zeit allen beteiligten gefallen sollte.

    ausserdem bin ich der meinung, dass wenn man etwas erdulden muss was man nicht will, man früher oder später auch nen ekel vorm eigenem partner bekommt.
     
    #2
    Randall_Flagg, 10 Juli 2005
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #3
    User 24257, 10 Juli 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja es gab auch schon momente wo ich absolut keinen Bock auf Sex hatte... liess ihn aber... irgendwann reizt es mich so sehr dass ich eben Lust habe und sonst sage ich ziemlich schnell und vorallem sehr direkt NEIN :link:

    Aber Sachen u machen die ich net mag? Never entweder er akzeptiert dass ich das net mag oder er hat mich das letzte mal gesehen...
     
    #4
    zasa, 10 Juli 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, ich hatte schon Sex, obwohl ich nicht wirklich Lust hatte.
    Und eigentlich kam "der Appetit dann beim Essen".
     
    #5
    Dreamerin, 11 Juli 2005
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ja, ich hab schon öfter mit meinem Mann geschlafen obwohl ich eigentlich keine Lust hatte, ihm zuliebe, weil er am nächsten Tag wieder auf ne längere Reise musste. Meistens hab ich dann aber doch beim Vorspiel Lust bekommen, aber halt nicht immer.

    Und etwas tun was ich absolut nicht mag. Also sollte er mit einem nueen Vorschlag kommen, und ich bin nicht sicher ob mir das gefällt, dann bin ich bereit es auszuprobieren, aber mit der Bedingung sofort aufzuhören wenn ich mich unwohl fühle. Obwohl das bei uns eigentlich selbstverständlich ist.

    Aber das er was machen möchte was mir absolut gegen den Strich geht, das gibt es eigentlich nicht, wir haben so sehr die gleichen Vorstellungen und Vorlieben, das es da gar keine Probleme gibt.
     
    #6
    Cora, 11 Juli 2005
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa... damit die holde Dame mal "Ruhe" gibt :link:
     
    #7
    irgendeinTYP, 11 Juli 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es kommt schonmal vor, aber meistens merkt mein Schatz, dass irgendwas nicht stimmt. UNd schließlich soll es ja beiden Spaß machen...
     
    #8
    *blondie*, 11 Juli 2005
  9. sunstarbabe20
    0
    Mir ist es auch schon so ergangen, dass ich überhapt keine Lust hatte und beim Vorspiel kam die Lust aber recht schnell!!! :zwinker:
     
    #9
    sunstarbabe20, 11 Juli 2005
  10. Schnuggelhasi
    0
    also ich finde sex dem partner zu liebe schrecklich ... ich möchte nicht, dass meine partnerin das macht ...

    selber habe ich es allerdings schonmal gemacht ... obwohl ich eigentlich nein hätte sagen müssen :smile:
     
    #10
    Schnuggelhasi, 11 Juli 2005
  11. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, kommt nicht vor, ich hab (fast) immer lust auf Sex. :grin:
     
    #11
    deranged, 11 Juli 2005
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In meinen ersten Beziehungen hab ich das quasi immer gemacht, aber unbewusst. Ich fang grad erst langsam an, da rauszukommen.
     
    #12
    Olga, 11 Juli 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Sex ist ein geben und nehmen! Ebenso ist es wichtig, dass man sich einander anpasst ohne aber sich selbst untreu zu werden. Und vor allem soll Sex Spass machen. Beiden!

    Ich würde meiner Partnerin zuliebe nie etwas regelmässig tun, was mir überhaupt keinen Spass macht und würde es auch nie von ihr verlangen. Wichtig ist halt, dass man offen und ehrlich darüber spricht.
     
    #13
    q:, 11 Juli 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das habe ich noch nicht gemacht, nein.

    mein freund würde nicht mit mir sex haben wollen, wenn ich dazu keine lust habe. (allerdings hab ich meist eh lust in dieser Beziehung...).

    und wenn ich große lust habe, er aber nicht so, dann besteh ich auch nicht drauf, ist doch was gemeinsames und nichts, was man einfordert.

    wenn einer lüstern ist, dann kann man nu auch ohne koitus glücklich werden.
     
    #14
    User 20976, 11 Juli 2005
  15. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um etwas auszuprobeiren könnte ich mir das schon mal vorstellen, aber generell würde ich nie etwas machen, was ich nicht wirklich möchte. Selbiges würde ich selbstverständlicher auch von der Partnerin nicht fordern. Ich denke, das geht in den meisten Fällen sonst nach hinten los.
     
    #15
    rainbowdreamer, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex nur anderen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 09:55
30 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten