Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nur im Schlafzimmerbett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Manuel79, 22 August 2004.

  1. Manuel79
    Gast
    0
    Ich werde mich jetzt mal outen und einfach mal zugeben, das ich bisher Sex nur im Schlafzimmerbett praktiziert habe. Immer wieder liest man in Zeitschriften, das es doch so toll sein soll, draußen oder gar in der Öffentlichkeit Sex zu haben - auch mit dem "Kick" villeicht erwischt zu werden.
    Wie sieht es bei euch aus - läuft es bei euch meistens auch nur im Bett ab? Ist es wirklich so viel anders, wenn man es in anderen Räumen oder draußen tut?
     
    #1
    Manuel79, 22 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Die Natur = mein größtes Schlafzimmer.. :grin: :grin: :grin:

    Es ist einfach die Freiheit die den Kick ausmacht.. erwischt zu werden iss dann nimmer so toll, wenn dann plötzlich ne Anzeige ins Haus flattert.. Du solltest es auch einfach mal versuchen, dann merkst du schon die Unterschiede.. Ich finde das es eine wertvolle Bereicherung für eine Beziehung und für das sexuelle allgemein ist, die man sich nicht entgehen lassen sollte..

    Es läuft dennoch meistens im Bett ab, weils einfach am bequemsten ist..
     
    #2
    Baerchen82, 22 August 2004
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    !JA IST ES!

    Hatte bisher auch nur Sex im Bett oder im Zelt auf der Luma.
    Aber einmal haben meine Freundin und ich uns in einer einsamen Bucht geliebt.
    Das war gigantisch.
    Wir waren beide tierisch rattig und es waren eben außer uns noch Leute da.
    Die sind dann aber plötzlich gegangen. Und kaum waren sie weg, sind wir übereinander hergefallen. Der Reiz des Erwischtwerdens macht echt viel aus, es muss schnell gehen und das tut es dann auch.
    Und kaum waren wir fertig, kam ein Mädel, das vorher da war, weil es ihr Handtuch vergessen hatte.
    Das war vielleicht ein Erlebnis!!
     
    #3
    Benediktiner, 22 August 2004
  4. Graux
    Gast
    0
    Also bei uns ist am häufigsten zwar auch Bett,
    aber das muß nichts heißen, wir hatten auch schon in der Küche auf dem Tisch und stehend, im Wohnzimmer auf dem Sofa, auf dem Boden, auf dem Rücksitz unseres Autos in der Tiefgarage...
    Naja auf jeden Fall ist es für mich eigentlich überall schön, der Kick ist schon ziemlich cool, aber ist vielleicht auch nicht für alle was, sprich doch mal mit deiner Freundin oder versuch sie einfach mal in der Küche zu verführen... :zwinker:
    Man kann ja erstmal andere Zimmer ausprobieren, bevor man sich in einen Kaufhausfahrstuhl begattet :grin:
     
    #4
    Graux, 22 August 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    auch wenn ich den meisten sex wohl auch im bett genieße, finde auch draußen einfach nur noch geil! vorallem im wasser :grin: - das feeling dabei is einfach herrlich!
     
    #5
    User 15156, 22 August 2004
  6. Latinoqueen
    0
    Im Bett spielt sich wohl höchsten 1/3 meines Liebeslebens ab.
    Im Sommer ist es in der Natur doch viel schöner.
    Und auch sonst gibt es genügend schöner Orte
     
    #6
    Latinoqueen, 22 August 2004
  7. Wenn man einen Haushalt betrachtet, hatte ich alleine mit meinem jetzigen Freund schon überall Sex. Dann noch in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Auto, auf dem Auto, nebem dem Auto, in Wäldern und auf Feldern. Cool, das reimt sich sogar:gluecklic.
    Da sind der Phantasie meines Freundes und mir keine Grenzen gesetzt.
     
    #7
    Lumière de lune, 22 August 2004
  8. JanMirko16
    Gast
    0
    Ich weiss es nicht wo es besser is, da ich noch nie sEx hatte :frown:...
    Aber ich kann es mir gut vorstellen das es in der Natur viel GEILER ist.
    Am besten is es bestimmt am Strand oder Wasser :smile:.
    MfG
    Jan Mirko
     
    #8
    JanMirko16, 22 August 2004
  9. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also Sex nur im Bett finde ich zu langweillig!
    Wir machen es dort wo wir Lust haben also ganz spontan!
    Unter der Dusche, auf dem Sofa, draussen im Wald, im Auto, Umkleide, im Schwimmbad und was es sonst noch so alles gibt!
    Fände es schade wenn ich immer eerst warten müßte bis ich zu hause bin!Es ist doch viel aufregeder so und der kick erwischt zu werden macht zusätzlich tierisch an!
     
    #9
    DerDomi, 22 August 2004
  10. ichhalt
    Gast
    0
    Also, ich hab meistens im Bett Sex, aber hatte auch schon im Keller auf der Waschmaschine ( das war geil, alle paar minuten kam da jemand :grin: ) ... in der Küche, auf der Couch und in der Badewanne ...

    Wobei mir letzteres überhaupt nicht gefallen hat, und wir nach paar Minuten es dann auch aufgegeben haben und uns ins Bett zurück gezogen haben :zwinker:

    Gruss
     
    #10
    ichhalt, 22 August 2004
  11. Nightlight
    Gast
    0
    Ich hate zwar noch nie Sex, aber ich kann mir denken, dass spontanität einen GROSSEN Teil der Lust ausmacht. Es kommt, denke ich aber auch auf die laune des Paares an ... ich würde mir nie einfallen lassen nachdem ich grade nen Strafzettel gekriegt hab gleich in nem Park rumzubumsen ;-D
     
    #11
    Nightlight, 22 August 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Sex draussen ist geil, aufrengend und macht Spass, aber es sind meist nur Quickies. Irgendwo spontan in der Wohnung übereinander herfallen, es in der Dusche, Tisch, Sessel, im Stehen treiben, hat auch seinen Reiz. Aber richtig ausgiebigen, langen Sex, haben wir eher im Bett. Ich will meine Ruhe haben, eine gewisse Bequemlichkeit und brauche selten den Kick, erwischt zu werden. Es lebe das Bett, oder eine bequeme Couch!!!
     
    #12
    Joe76, 22 August 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir schlafen immer auf meinem Bett miteinander, am Nachmittag (mit 2 Ausnahmen). Einmal versuchten wir es in einem See, aber der Reibungskoeffizient war irgendwie zu gross. Sonst wäre es toll gewesen (stehend ohne Anstrengung)
     
    #13
    simon1986, 23 August 2004
  14. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens läufts schon irgendwo in der Wohnung ab aber wenn halt mal kein Raum in der Nähe ist muss man halt "improvisieren"...
     
    #14
    Schütze, 23 August 2004
  15. ByteDigger
    Gast
    0
    Wir haben bis auf einmal immer im Bett Sex...
    Würde gern auch mal woanders Sex haben, aber naja...
     
    #15
    ByteDigger, 23 August 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir sind (waren) recht viel "unterwegs". Muss ja nicht gleich so exotisch sein, ich mag schon Balkon oder im Auto, da wird man nicht so schnell erwischt. Ich hatte aber schon ziemlich oft draußen Sex. Es ist ein ganz anderes Gefühl, und das erwischtwerdenkönnen ist gar nicht sooo der Kick, sondern auch einfach die "Freiheit", einen strahlend blauen Himmel über einem zu haben, oder der Moment der Lust, dass man es überall tun könnte... *ggg*
     
    #16
    SottoVoce, 23 August 2004
  17. Tomcat25
    Gast
    0
    Aber so ein Bett hat doch auch schon viele Möglichkeiten! Versucht es doch mal neben dem Bett, vor dem Bett, unter dem Bett oder wie wäre es mal über der Bett. schon hast du jede Menge abwechslung in deinem Leben :zwinker:
     
    #17
    Tomcat25, 23 August 2004
  18. Lita
    Gast
    0
    Entweder im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer.
    Na ja, haben es auch schon mal im Freien gemacht, nachts irgendwo auf'nem Hügel. :grin:
    War zwar schon prickelnd. Aber die Angst erwischt zu werden, war einfach zu groß (war nämlich einer in der Nähe im Auto gesessen). Daher hat's dann auch nicht so lange gedauert.
     
    #18
    Lita, 23 August 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    draußen haben wir nie gemacht als n bisschen rummachen, fummeln, streicheln, knutschen, aber nichtmal ov oderso.

    in andere räumen, im stehen oder so hat schon was, so der abwechslunghalber.
    aber 90 % der zeit bevorzuge ich das bett, ist am bequemsten, man hat seine ruhe, schön viel platz usw usf...

    wobei die arbeitsplatte in der küche auch mal ganz nett ist :zwinker:

    aber da wir beide noch bei der familie wohnen, ist das nur selten möglich.
     
    #19
    JuliaB, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex nur Schlafzimmerbett
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 00:04
26 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten