Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex NUR mit 1 Partner

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chriz, 16 Dezember 2002.

  1. Chriz
    Gast
    0
    Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Mädchen zusammen,ich hab sie auch enjungfert.Also sie hatte noch nie mit einem anderen Jungen Sex!Es gefällt ihr seit anfang an mit ihr bis jetzt auch noch,natürlich immer kamen neue sachen dazu,was man auch dann noch schöner fand als früher am anfang usw.!!Aber ich frag mich manchemal so wie das ist für eine mädchen wenn sie nur mit eine junge immer sex hat,garnichts anderes kennt,kein anderen schwanz gelutscht oder drin gehabt,usw. wie das ist,ob diese mädchen manchmal verlangen haben mal eine andere junge auszuprobieren um zu wissen vergleichen und so ??
    Sie sagt immer so,wenn sie daran denkt so andere junge mal sex und so,das sie das ekelig findet.
    Weil normal,sagt man doch bei jedem wen man mit dem zusammen ist den man liebt das es schön ist usw,aber dann wenn das mal vorbei ist,und man hat einen neuen sagt man doch in dem moment das gleiche,hoffe ihr versteht mal was ich meine.
    Sagt mal wie das ist so bei euch wie ihr denkt was ihr wollt ?
     
    #1
    Chriz, 16 Dezember 2002
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmmm also ich hab auch schon darüber nachgedacht, denn ich hatte bisher auch nur sex mit meinem Freund!
    Aber ich muss sagen die Vorstellung mit einem anderen ekelt mich ein bißchen an!das hat einfach bei mir was mit vertrauen und "bekanntem" zu tun!Auch wenn ich irgendwelche bilder von nackten kerlen sehe, find ich trotzdem nur den von meinem Schatz so richtig schön!!
    also ich denke mal dass du das deiner freundin ruhig glauben kannst!
     
    #2
    SuesseKleine1603, 16 Dezember 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich denk auch, dass du ihr echt glauben kannst, warum auch nicht? Ich mein, wenn sogar süssekleine das auch sagt. :smile:

    Weil ich mein, was soll denn so schlimm sein an nur einem sexualpartner? Mein freund hatte bisher auch nur mich und will niemand anderen mehr und ichl guabi hm das einfach mal, denn warum was neues suchen, wenn das alte eh super ist???
     
    #3
    Rapunzel, 16 Dezember 2002
  4. Chriz
    Gast
    0
    Nein ihr habt falsch verstanden ,es ging nicht um glauben.Ich wollte nur mal so von anderen wissen wie ihr darüber denkt und wie das bei euch ist,hab mit ihr nicht ddarüber geredet wollte nur mal so von anderen wissen !
     
    #4
    Chriz, 16 Dezember 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm die Vorstellung hatte ich auch mal das ganze Leben nur mit einer. Naja mit meiner ersten kam es dann sehr schnell anders so das sich das bei mir jetzt auch etwas geändert hat. Sehe das nicht mehr so eng. Kann es halt nicht ändern das es nicht geklappt hat.
    Hoffe das ich deine Frage jetzt richtig beantwortet hab.
     
    #5
    mhel, 17 Dezember 2002
  6. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    HI!
    ALso bei mir ist das eher andersrum.
    Ich bin von meiner Freundin entjungfert worden ( gut ist noch gar nicht so lange her) und es gibt Leute, die uns ewig zusammen sehen und zu denen gehoeren wir beide auch.
    Aber neulich hab ich mir dann doch mal gedacht, dass es irgendwie am Ende dann nicht so toll waere, wenn ich das ganze Leben nur mit einer Frau Sex gehabt haette.
    Es ist wunderschoen mit ihr und ich will sie auch nicht verlassen oder so, nur um mit ner anderen Frau Sex zu haben, und es gibt auch viele Dinge die wir noch ausprobieren wollen, so dass es immer etwas geben wird, was super genial beim Sex ist.
    Aber ich weiss nicht, irgendwie sollten das schon mehr als eine Frau gewesen sein...am Ende.
    LG
    MySven
     
    #6
    Mysven, 18 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    ich hab mir bei meinem ersten auch net vorstellen können jemals mit nem andren zu schlafen... :smile:

    heut bin ich sehr froh drüber, dass ich mit mehreren männern erfahrungen gemacht hab und nicht nur mit einem... *gg*
    allein schon weil ich da meinen jetzigen schatz nicht hätte... unvorstellbar... *smile*
     
    #7
    succubi, 18 Dezember 2002
  8. Erdbeere2
    Gast
    0
    hm kann mir eigentlich auch gar ned vorstelln, mal nen andern zu haben als meinen freund, und er is der erste mit dem ich geschlafen hab.

    eklig, naja, ich weiss nich, kanns mir wie gesagt gar ned vorstellen mit wem anderen deswegen weiss ich nich, ob ichs eklig fände.
    *is das jetz logisch oder nich??*

    auf jeden fall find ich unsern sex extrem geil


    :drool:

    deswegen hab ich nich das bedürfnis nach nem anderen.


    grüße, beeri
     
    #8
    Erdbeere2, 19 Dezember 2002
  9. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich frage mal, wofür brauch ich andere Sexpartner? Wenn ich doch den Sex mit meinen Partner schön und befriedigend finde. Ich bin jetzt 9 Jahre mit meiner zusammen und habe nur mit ihr Sex gehabt. Ich bin so total zufrieden.
     
    #9
    toerroe, 19 Dezember 2002
  10. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch nur mit einen Typen Sex und zwar mit meinem jetzigen Freund.

    Mich ekelt die Vorstellung mal mit einem anderen Typen zu Sex zu haben nicht an.
    Ich könnte es mir sogar gut vorstellenen, aber das einzige was das einzige daran ist nur die Neugier. Wenn man Freund mir z.B den Vorschlag machen würde mal nen dreien auszuprobieren (Mann, er und ich) würd ich auch nciht nein sagen, hätte das dann aber bei mir nix mit Liebe zu tun...

    Ich finde den Sex den ich mit meinem Freund hab sehr schön, vor allem hat es viel mit Liebe zu tun, deswegen habich auch gar nicht das Bedürfnis es mit einem anderen Typen auszuprobieren.
     
    #10
    darkkisses, 19 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex NUR Partner
den.ny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2016
71 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
kiwi12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2016
15 Antworten