Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex NUR mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chriz, 3 Dezember 2002.

Stichworte:
  1. Chriz
    Gast
    0
    Bin jetzt mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen es klappt auch alles im Bett,aber seit vielen monaten haben wir NUR NOCH kommen MIT Kondom,weil ohne,läuft das immer raus gleich danach bei ihr wieder und das mag sie nicht,und es ist ja auch nicht schön,wenn man dann gleich danach vorm rausziehen lappen drunter halten muß oder so,warum ist das so,was kann man dagegen machen das das nicht gleich wieder rausläuft?
     
    #1
    Chriz, 3 Dezember 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ausser Kondom kann man da nicht sonderlich viel machen, es is ganz normal dasses wieder rausläuft. Ich finds aber auch net sonderlich störend, halt mal schnell mit nem Taschentuch abzuwischen.
     
    #2
    stubsi, 3 Dezember 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    es is völlig normal das das wieder rausläuft... und es gibt keinen weg das zu verhindern, außer mit Kondom.

    ich versteh allerdings nicht, was daran so schlimm is... is ja ganz natürlich. :smile: sicher, so supi find ich's auch nicht immer, aber dann wisch ich's halt nachher irgendwann ab. und sonst wenn wir im bett sind, isses mir sowieso egal - soll's rauslaufen... *gg*
     
    #3
    succubi, 4 Dezember 2002
  4. Chriz
    Gast
    0
    Sie mag es nicht,ist ja auch blöd danach gleich schnell taschentuch rausholen und so da hängen,ich mein das hört ja dann erstmal bißchen nicht mehr auf zu laufen,und dann ist ja auch scheiße versaut schon danach..
     
    #4
    Chriz, 4 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    wie gesagt: ich seh da kein problem... is ja nix dabei wenn das dann wieder rausläuft. und ich wisch das wirklich nur mit nem taschentuch ab, wenn wir zB auf der couch sind und da keine flecken drauf sollen.
     
    #5
    succubi, 4 Dezember 2002
  6. Chriz
    Gast
    0
    Mit einmal abwischen ist es ja nicht vorbei,es läuft ganze zeit,auch wenn sie dann auf toilette geht kommt alles raus und dann macht sie watte rein und dann läuft es immer noch eine weile,ist das normal?
     
    #6
    Chriz, 4 Dezember 2002
  7. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    also, dass da wirklich so viel rausläuft, ist eigentlich schon ungewöhnlich... ich denke, du weißt ja selber, wieviel Sperma ein Mann so "abschießt" ;-)

    mich stört das jedenfalls überhaupt nicht! Solange man liegt, läuft da ja noch nichts/nicht viel, und wenn man danach aufsteht, kann man ja schnell aufs Klo gehen und/oder eine Slipeinlage oder ein Taschentuch ins Höschen tun. Man gewöhnt sich auch daran...

    Also, was mir zuerst ganz spontan eingefallen war, ist der Satz "die soll sich nicht so anstellen...". Bitte versteh das jetzt um Himmels Willen nicht falsch, es ist ja absolut ihre Sache(!!), ob sie das mag oder nicht...
    Aber Sex ist nun mal eine feuchte Angelegenheit... ich setze schon manchmal beim Sex das Bett "unter Wasser", und find das gar nicht schlimm... und mein Freund findet's gut. Wenn sie jetzt zu den Frauen gehören würde, die beim Sex manchmal ejakulieren; würde sie dann deswegen weniger Lust haben??
     
    #7
    curieuse, 4 Dezember 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    wenn es sie derpmaßen stört und du es unbedinngt ohne kondom haben willst dann bau doch einfach einen tampon ins nachspiel mit ein :rolleyes:
     
    #8
    Feather, 4 Dezember 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    curieux hat vollkommen recht... ich hab mir auch gedacht "wie kann man sich nur so anstellen?!" - ich mein, es is ja nur sperma um himmels willen. *gg* und im liegen kommt da echt net so viel raus...
    leicht übertreiben tut deine freundin da schon... sorry. :smile:
     
    #9
    succubi, 4 Dezember 2002
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmmm, also ich find's auch nicht so schlimm, wenn es wieda rausläuft! Außerdem ist dass nicht so viel!
    Ich mach das auch imma mit nem Taschentuch weg!
    Sie kann doch danach sich einen Tanga/Schlüpfer anziehen mit ner Slipeinlage drin! Das stört doch kaum!
     
    #10
    SuesseKleine1603, 4 Dezember 2002
  11. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mein wenn es sie sooo stört, dann kannsu du ja vorher raus ziehen musst ja nicht in sie kommen. Vielleicht will sie dann ohne kondom wieder. Aber sonst ich mein, so schlimm ist das nciht wenns wieder rausläuft, meine ex freundin hatte da auch nix gegen.
     
    #11
    kephamos, 4 Dezember 2002
  12. didi
    Gast
    0
    also ich würd sagen, da kann man gar nichts gegen machen, bei mir ists genauso :grin:

    und es ist wirklich nicht gerade angenehm!!!
    vielleicht ziehst du ihn vorher einfach raus???
    so mach ich das meist mit meinem freund...

    didi :engel:
     
    #12
    didi, 4 Dezember 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr vorm schlafen gehen Sex habt oder sie sich danach gleich hinlegt, läuft da erst was raus, wenn sie wieder aufsteht, oder jedenfalls der Großteil.
    Ein bissl läuft auch schon raus, wenn sie liegt.
    Ansonsten würd ich es auch einfach mal mit ner Slip/Tangaeinlage probieren oder halt nen Tampon danach benutzen.
    Wenn sie das aber auch et will, dann müsst ihr halt weiterhin ein Kondom benutzen...
     
    #13
    Mieze, 4 Dezember 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich find des a ned so schlimm, vor allem, weil es ja nicht nur sprema ist, schliesslich wird es doch von mir selber a feucht und glitschig und so und des is teilweise a unangenehm im höschen, aber was soll's? Gehört halt dazu, aber sonst wüsste ich ausser tempos oder dem kondom halt (was ja ned so des wahre ist, für mich zumindest :zwinker:) a nichts, womit du es auffangen könntest oder so. :smile:
    Es muss halt einfach wieder raus, wo sollte es denn sonst hin? Es kann sich ja a ned in luft auflösen. :grin:

    @didi:

    Mausal, findest du des teilweise nicht zu aprupt und so? Mein freund macht des auch ab und zu, und ich denk mir teilweise, dass es total doof ist, weil es grade so schön war und so. :smile:
    Weiss ned, ob's dir da ned genauso geht? :smile:
     
    #14
    Rapunzel, 4 Dezember 2002
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also jedesmal ein Kondom zu verwenden, nur damit es nicht rausläuft, ne das wäre mir auf Dauer auch viel zu teuer.

    Wie wäre es denn, wenn ihr schon während des Sex ein Handtuch unterlegt. Damit kriegt man sich nachher auch ziemlich gut ´wieder trocken, besser vielleicht noch als mit einem Taschentuch. Und wie bereits gesagt wurde, einfach nachher ne Slipeinlage benutzen, die spürt man doch auch gar nicht.

    Mich stört das im übrigen auch nicht so wirklich. Das gehört nun einmal dazu. Und naja vorher rausziehen finde ich ehrlich gesagt nicht so schön, dass macht meiner Meinung nach irgendwie die Stimmung kaputt..

    ~Alyson
     
    #15
    Alyson, 4 Dezember 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry, aber mir is auch als allererstes eingefallen, sie soll sich mal nich so anstellen.... wie wär es, wenn sie ihren becken-boden-muskel benutzt und das zeug einfach rauspresst?? dann kann sie gleich fast alles abwischen...
    oder du wischt es ihr ab und ihr baut es so irgendwie mit ein??
    im übrigen: wenn es euch/sie so stört und ihr es doof findet, danach erst mal abzuwischen usw.. dann trinkt ihr hoffentlich auch nix nach dem sex?? das stört die gemütlichkeit nämlich auch!
     
    #16
    Beastie, 4 Dezember 2002
  17. Kess
    Gast
    0
    Mich stört es zwar auch wenn es raus läuft aber das gehört ja zum Sex dazu. Nehm dann meistens ein Handtuch oder Tempo.
     
    #17
    Kess, 4 Dezember 2002
  18. Chriz
    Gast
    0
    das mit dem rausziehen machen wir auch manchmal wenn ich da lust drauf habe oder wir keinen kondom haben.ich werd nochmal mit sie reden und ihr so das sagen mit handtuch,vielleicht hat sie sich nur an kondome gewöhnt und deswegen ist es zur gewohntheit geworden.Hab sie ja auch noch nicht geredet,wollte ja nur mal hier fragen ob ma vielleicht was dagegen machen kann.
    Achso,was heißt dieses ejakulieren,bin nicht von deustchland versteh nicht so gut alles und diese wort kenn ich garnicht,sorry.

    edit

    ich hab grad mit sie geredet,sie hat garnichts gesagt schlimm,sie hat es eingesehen,in zukunft machen wir wieder ohne kondome!
     
    #18
    Chriz, 4 Dezember 2002
  19. Carlita
    Gast
    0
    Hallo Chriz,

    dieses "ejakulieren" bedeutet eigentlich nichts anderes (beim Mann), als das er seinen Samenerguß hat, Orgasmus also (in normalen Sprachgebrauch). :smile:
     
    #19
    Carlita, 4 Dezember 2002
  20. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum macht ihr das nicht so, das ihr vorm Sex ein großes handtuch oder Badetuch drunter legt und dann wird auch nichts schmutzig. Mit dem Sperma an sich muss sich deine Freundin doch mal anfreunden. Oder ? is doch wirklich ganz natürlich!!
     
    #20
    DJ Toxic, 5 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex NUR Kondom
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten