Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nur mit Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Leipziger17, 15 Januar 2005.

  1. Leipziger17
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    Ich hab da mal ne kleine Frage:
    Habt ihr Angst, dass es, wenn ihr nur mit Pille Sex habt vielleicht zu unsicher ist und du/deine Freundin schwanger werden könntest?
    Also mir gehts manchmal so und dann kann ich mich auch irgendwie nicht wirklich gehen lassen. Bis jetzt is nix passiert aber die Angst bleibt ja trotzdem irgendwie da.
    Mfg
     
    #1
    Leipziger17, 15 Januar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö, hatte ich nicht, als ich die Pille noch genommen habe. Denn die Pille versagt nicht, der Mensch versagt, wenns schief geht. Und da ich die Pille immer nach "Anweisung" genommen hab, hab ich mir da auch keine Gedanken gemacht.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 15 Januar 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hatte ich am anfang auch, aber wenn du dann merkst dass du trotz dem gv jedes monat regelmäßig blutest geht das irgendwann weg :zwinker:
     
    #3
    keenacat, 15 Januar 2005
  4. Leipziger17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    Schonmal schön, dass ihr so schnell antwortet. *danköö*
    Meine Freundin sagt das auch immer.
    Da wird wohl nur eine Lösung bleiben - viel Sex damit ich mich dran gewöhn. *g*
     
    #4
    Leipziger17, 15 Januar 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    um sicherheit zu bekommen, könntest du dich auch bezüglich der Pille & co ein wenig schlau machen...
     
    #5
    Speedy5530, 15 Januar 2005
  6. Leipziger17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    Joa könnt ich machen.
    Vielleicht könnt ihr mir da ja auch bissl weiter helfen? *liebschau*
    wär nett!
     
    #6
    Leipziger17, 15 Januar 2005
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #7
    User 1539, 15 Januar 2005
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben 3 Jahre mit der Pille verhütet und jetzt seit 1 Jahr mit dem Nuvaring.....ich hab mir nur Gedanken gemacht, wenn ich die Pille mal vergessen hatte oder so....also nachgenommen hab ich sie immer bzw. zusätzlich verhütet dann, aber bisschen mulmig war mir dann schon, obwohl ich immer gesagt hab, wir haben ja zusätzlich verhütet usw.
     
    #8
    Deufelinsche, 15 Januar 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    pille: pearl-index 0,01
    Kondom: versagerquote 2-15% (laut dem heftl das bei mir bei der pille dabei war)
    ich mache mir da keine gedanken
    umgekehrt - als uns gleich beim ersten mal das kondom den kleinen freund einfach runtergerutscht ist und ich damals die pille noch nicht genommen hab, seitdem vertrau ich diesen gummidingern gar nicht mehr!!! :angryfire
     
    #9
    tierchen, 15 Januar 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nö, anfangs habe ich mir ein bsischen Gedanken gemacht, jetzt nicht mehr.

    Panik kriege ich erst, wenn ich meine Tage eigentlich Mittwochs kriege und sie dann erst Donnerstags abends kommen. So wie dieses Mal :madgo:
     
    #10
    User 12616, 15 Januar 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mir wäre das zu unsicher, da ich Medikamente nehmen muss, die die Wirkung der Pille geringfügig beeinflussen könnten.
    Viele Grüße
     
    #11
    DieKatze, 15 Januar 2005
  12. Leipziger17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    Aktualisierung *g*

    Also meine Süße war heut beim Frauenarzt und die hat ihr son Hormonimplantat für 3 Jahre empfohlen. Hat eine von euch damit Erfahrung gemacht oder davon gehört?
    Sie verträgt die Pille nicht so, deshalb machen wir uns da auch manchmal Gedanken.
     
    #12
    Leipziger17, 15 Januar 2005
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Implanon wird eher negativ bewertet ... aber nutz einfach mal die Suchfunktion, dann kannst du dazu ne Menge Themen finden.

    Aber wenn sie die Pille nicht veträgt, frag ich mich, obs mit dem Implanon so viel besser wäre. Zumal sie die Pille einfacher wechseln kann, als sich das Teil wieder entfernen zu lassen.

    Ich würds erst mal mit ner anderen Pille versuchen .. oder mit dem Nuvaring, der ist nämlich auch ziemlich niedrig dosiert (und nein, frag net, was das ist, such einfach *g*).

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 15 Januar 2005
  14. Leipziger17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    LOL Juvia
    Danke das hätt ich jetzt als nächstes gefragt! *g*
    Na mal schaun was die Suche so hergibt
    Wir danke euch auf jeden Fall schonmal und ihr könnt gern noch weiterschreiben!
     
    #14
    Leipziger17, 15 Januar 2005
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Damit ihr euch nicht überarbeitet :grin:
    --> Infos zum Nuvaring

    Kann den Ring nur empfehlen :zwinker:

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 15 Januar 2005
  16. Leipziger17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    Och is ja lieb von dir *g*
    Danke!
    ich glaub mit den Ring kann man sich aber auch "überarbeiten". :engel:
     
    #16
    Leipziger17, 15 Januar 2005
  17. farsju
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -------
     
    #17
    farsju, 15 Januar 2005
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist das mit der angst eiegntlich auch wie bei den andren so gewesen.hatte am anfang,aber4 dann mit der weile nicht mehr ,nur letztens hatte ich da angst,dass die wirkung meiner oille nicht mehr wegen was andrem war und da war mir jetz schon bissi mulmig,mal gucken wies weitergeht*gg*
     
    #18
    Nightbee_222, 16 Januar 2005
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wir haben am Anfang der Beziehung beides benutzt, Kondom und Pille, aber inzwischen nehmen wir nurnoch die Pille und ich habe da auch keine Bedenken bei und ich denke mein Freund auch nicht.
     
    #19
    BloodY_CJ, 19 Januar 2005
  20. Christian K.
    0
    Aber so ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Ich bin noch "Jungmann" und als wir beide es machen wollten fragte ich ob sie was bei hätte, da meinte sie "Ne, brauch auch nicht. Ich nehm was anderes".

    Da habe ich mir auch meine Gedanken drüber gemacht..
     
    #20
    Christian K., 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex nur Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test