• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex nur nackt oder auch mit etwas an???

L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine Frage die mir dieses Wochenende einfiel,da es bei mir so war...

es war nachts,ich war hundemüde,mein freund wollte sex-ich ja auch,allerdings wollte ich nich diese ganze auszieh-anzieh aktion machen und meinte zu ihm,ob wir denn nich angezogen bleiben können nur unten rum halt nich...
er war davon nich so begeistert...

meint ihr bei sowas sollte man schon völlig nackt sein?
(ich mein wir hams dann ohne klamotten gemacht)

seit ihr immer ohne klamotten oder auch mal angezogen(natürlich nur oben rum)

ich mein bei so spontanem sex irgendwo wo man sich net ausziehn kann wird man wol auch mal dass man nicht auf die brüste schauen kann in kauf nehmen oder??

was sagt ihr dazu würd mich interessieren!!
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Einmal kams ziemlich spontan zum Sex und irgendwie war's auch kalt und wir wussten, dass aus Zeitgründen eh kein langes Nachspiel möglich war... ergo: oben rum noch angezogen.
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nö muss doch nicht ganz nackt sein. Wenn die Frau zb. ein röckchen an hat dann gehts doch rucki zucki ma eben zwischendurch :zwinker: Wenn man unterwegs ma lust hat kann man sich ja auch nicht ganz ausziehen.

Allerdings finde ich wenn man schön, romantisch und es länger dauert als 5 Minuten das man sich schon ganz nackig machen sollte. Is einfach schöner als nur ma eben das höschen zur seite machen :grin:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Nö muss nich immer nackt sein.
Manchmal bleibt das T-Shirt an, manchmal nur der BH.
Häufiger haben wir komplett nackt Sex aber wenn nicht finde ich das auch nicht schlimm.
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
Am liebsten völlig nackt...wenn ich schon Sex habe, möchte ich schließlich die Haut meines gegenübers auf der meinigen spüren.


Bei Spontan-Aktionen geht es zur Not auch mal mit oben an...aber nur in Ausnahmefällen.


Bella
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn es mal schnell und spontan ist, dann reicht es voll aus, sich einfach nur untenrum freizumachen. :zwinker: Hab ich schon häufiger erlebt. Einfach Hose runter und los. Ist auch eine bestimmte Art von Anregung.
 
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Wir sind auch nicht immer zwangsweise ganz nackt.. obwohls natürlich toller ist... Manchmal wenns eben schnell gehen soll bleibt auch noch obenherum alles an..

Oder wenn ich mal schicke Strümpfe und sowas trage..das kann dann auch schonmal anbleiben.. :grin:
 
W
Benutzer21151  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wie es grad kommt,ob nackt oder angezogen. Hauptsache, es gefällt beiden. Natürlich ist nackt und viel Zeit dabei schöner. Aber manchmal überkommts einen eben spontan. Da ist dann keine Zeit mehr zum Ausziehen.
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei mir wars verschieden... meistens aber ausgezogen. Nackt wars aber schöner...
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich mags nackt auch lieber. Aber kam auch schon vor, dass er es nicht erwarten konnte bis ich ganz ausgezogen war und wir es nur halbnackt getan haben. Ist aber eher die Ausnahme. Bei Spontan-Sex an anderen Orten ist es ja klar, dass man sich nicht ganz ausziehen kann.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Wie es kommt, so kommt es nunmal. Außerdem kann es angezogen auch interessant sein und Phantasien wecken. :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
och, kann auch mal was anbleiben, aber meist sind wir nackt, einfach weils so schön ist, haut an haut zu fühlen, da stört stoff nur.

aber ab und an geht auch, wenn noch n paar klamotten anbleiben, nur beiseite geschoben werden.
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
find's auch manchmal recht erregend, wenn man noch was anhat.ergo: wir machen es ab und zu "obenmit"
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #14
Im Bett schon nackt oder manchmal auch mit BH. In der "Öffentlichkeit" doch eher angezogen. Wozu gibt's schließlich Röcke :grin:
 
M
Benutzer29087  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde es ab und zu sogar ziemlich geil, wenn sie nicht ganz ausgzogen ist ... da gibt es viele Möglichkeiten .. zB auch mit angezogenem Slip :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer14185  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Nur nackt, auch keine Armbanduhr.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #39
wies halt grad kommt,je nachdem wieviel zeit man hat oder so,ich hab auch gern mal was an,zum beispieln rock ohne was drunter *hehe*,....oder stiefel lol^^
 
G
Benutzer Gast
  • #40
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ganz nackt ist am häufigsten und am schönsten; kommt aber auch schon mal anders vor...
mein Freund findets auch ziemlich geil, wenn ich oben nur noch n T-Shirt und keinen BH drunter anhab. Also gibts das auch ab und zu :zwinker:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also im eigenen heim passiert das schon mal das wir auch sex mit was an haben, find es aber prikelnder wenn wir beide ganz nackt sind. Also ganz unterschiedlich, mal stört es mich mal macht es mir nichts aus, bei spontan aktionen find ich es besser noch was an zu haben dann ist das nicht noch so extrem peinlich wenn man merkt man wird beobachtet.
 
T
Benutzer10213  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Im Sommer nach der Disko auf dem PArkplatz, wenn man Lust aufeinander hat dann zeiht man sich nicht noch aus. Hose auf Rock hoch kann man jedem nur empfehlen
 
T
Benutzer Gast
  • #44
SUNSHINEalessia
Benutzer31721  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also bei meinem Schatz und mir bleibt obenrum oft alles an. Schon alleine, weil er zu faul ist, sich da erst durch zu arbeiten :zwinker:
Aber eigentlich ist es mir auch lieber, so Haut auf Haut. Will meinen Knuddelteddy fühlen und nicht so nen beklopptes Stück Stoff dazwischen haben!
Naja er lernt langsam :gluecklic
 
W
Benutzer26825  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Dreamerin schrieb:
Ich hab meistens meine Socken an... hat sich noch keiner beschwert... :schuechte
Ich auch! :schuechte Erst sind die Frauen immer entsetzt - aber nach kurzer Zeit stört es nich mehr und sie finden es nur noch lustig :gluecklic :bier:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #47
Weizenmensch schrieb:
Ich auch! :schuechte Erst sind die Frauen immer entsetzt - aber nach kurzer Zeit stört es nich mehr und sie finden es nur noch lustig :gluecklic :bier:


ich hab mich auch nie beschwert^^

ich mag dir immer noch wasserdichte motoradsocken schenken,damit du sie mit in die dusche nehmen kannst ^^
 
S
Benutzer Gast
  • #48
Sex in Klamotten gibt es bei mir eigentlich nur bei einem Quickie. Oder wenn es sich im freien ergibt. Zuhause fast immer nur nakt.
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
simimaus schrieb:
Sex in Klamotten gibt es bei mir eigentlich nur bei einem Quickie. Oder wenn es sich im freien ergibt. Zuhause fast immer nur nakt.


*zustimm* bei mir auch naja im freien hat es sich noch nichts ergeben (noch nicht) :link:
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Beltane schrieb:
Am liebsten völlig nackt...wenn ich schon Sex habe, möchte ich schließlich die Haut meines gegenübers auf der meinigen spüren.


Bei Spontan-Aktionen geht es zur Not auch mal mit oben an...aber nur in Ausnahmefällen.

*vollundganzzustimm*

Und dann noch was zum ersten Beitrag: Hab mich etwas über die Auszieh-Anzieh-Aktionen gewundert.
Wir ziehen uns danach eigentlich nie an, es sei denn es ist wirklich saukalt.
 
M
Benutzer15384  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Eigentlich immer nackt, nur wenn's mal schnell gehen muss bleibt oben rum alles an.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #52
Wir haben auch ab und zu mal Sex wo wir nur das nötigste ausziehen.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Sex nur nackt oder auch mit etwas an???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren