Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex nur nackt oder auch mit etwas an???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von levedusoleil, 13 März 2005.

1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    Eine Frage die mir dieses Wochenende einfiel,da es bei mir so war...

es war nachts,ich war hundemüde,mein freund wollte sex-ich ja auch,allerdings wollte ich nich diese ganze auszieh-anzieh aktion machen und meinte zu ihm,ob wir denn nich angezogen bleiben können nur unten rum halt nich...
    er war davon nich so begeistert...

meint ihr bei sowas sollte man schon völlig nackt sein?
    (ich mein wir hams dann ohne klamotten gemacht)

seit ihr immer ohne klamotten oder auch mal angezogen(natürlich nur oben rum)

ich mein bei so spontanem sex irgendwo wo man sich net ausziehn kann wird man wol auch mal dass man nicht auf die brüste schauen kann in kauf nehmen oder??

was sagt ihr dazu würd mich interessieren!!

levedusoleil, 13 März 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Einmal kams ziemlich spontan zum Sex und irgendwie war's auch kalt und wir wussten, dass aus Zeitgründen eh kein langes Nachspiel möglich war... ergo: oben rum noch angezogen.

Chérie, 13 März 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nö muss doch nicht ganz nackt sein. Wenn die Frau zb. ein röckchen an hat dann gehts doch rucki zucki ma eben zwischendurch :zwinker: Wenn man unterwegs ma lust hat kann man sich ja auch nicht ganz ausziehen.

Allerdings finde ich wenn man schön, romantisch und es länger dauert als 5 Minuten das man sich schon ganz nackig machen sollte. Is einfach schöner als nur ma eben das höschen zur seite machen :grin:

Cats, 13 März 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nö muss nich immer nackt sein.
    Manchmal bleibt das T-Shirt an, manchmal nur der BH.
    Häufiger haben wir komplett nackt Sex aber wenn nicht finde ich das auch nicht schlimm.

User 12616, 13 März 2005
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Am liebsten völlig nackt...wenn ich schon Sex habe, möchte ich schließlich die Haut meines gegenübers auf der meinigen spüren.

Bei Spontan-Aktionen geht es zur Not auch mal mit oben an...aber nur in Ausnahmefällen.

Bella

User 20345, 13 März 2005
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Wenn es mal schnell und spontan ist, dann reicht es voll aus, sich einfach nur untenrum freizumachen. :zwinker: Hab ich schon häufiger erlebt. Einfach Hose runter und los. Ist auch eine bestimmte Art von Anregung.

User 24554, 13 März 2005
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Wir sind auch nicht immer zwangsweise ganz nackt.. obwohls natürlich toller ist... Manchmal wenns eben schnell gehen soll bleibt auch noch obenherum alles an..

Oder wenn ich mal schicke Strümpfe und sowas trage..das kann dann auch schonmal anbleiben.. :grin:

Tinu, 13 März 2005
  8. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie es grad kommt,ob nackt oder angezogen. Hauptsache, es gefällt beiden. Natürlich ist nackt und viel Zeit dabei schöner. Aber manchmal überkommts einen eben spontan. Da ist dann keine Zeit mehr zum Ausziehen.

William, 13 März 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wars verschieden... meistens aber ausgezogen. Nackt wars aber schöner...

ping_pong, 13 März 2005
  10. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mags nackt auch lieber. Aber kam auch schon vor, dass er es nicht erwarten konnte bis ich ganz ausgezogen war und wir es nur halbnackt getan haben. Ist aber eher die Ausnahme. Bei Spontan-Sex an anderen Orten ist es ja klar, dass man sich nicht ganz ausziehen kann.

Diva, 13 März 2005
  11. sexydoreen
    Gast
    0
    Wie es kommt, so kommt es nunmal. Außerdem kann es angezogen auch interessant sein und Phantasien wecken. :zwinker:

sexydoreen, 13 März 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och, kann auch mal was anbleiben, aber meist sind wir nackt, einfach weils so schön ist, haut an haut zu fühlen, da stört stoff nur.

aber ab und an geht auch, wenn noch n paar klamotten anbleiben, nur beiseite geschoben werden.

JuliaB, 13 März 2005
  13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    find's auch manchmal recht erregend, wenn man noch was anhat.ergo: wir machen es ab und zu "obenmit"

SadNessie, 13 März 2005
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Im Bett schon nackt oder manchmal auch mit BH. In der "Öffentlichkeit" doch eher angezogen. Wozu gibt's schließlich Röcke :grin:

User 29290, 13 März 2005
  15. marc-b
    marc-b (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es ab und zu sogar ziemlich geil, wenn sie nicht ganz ausgzogen ist ... da gibt es viele Möglichkeiten .. zB auch mit angezogenem Slip :zwinker:

marc-b, 13 März 2005
  16. AustrianGirl
    0
    Ich finde nicht, dass man immer nackt sein muss, was aber allerdings doch schöner ist, denk ich.
    Aber bei Spontansituationen muss man sich doch nicht ganz entkleiden und kann obenrum angezogen bleiben, find ich. Kann ja auch so ganz schön sein und reizend.

AustrianGirl, 13 März 2005
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau! An ungewöhnlichen Orten muss man halt Prioritäten setzen! Un dmit Rock ist es unkomplizierter! Rock hoch und draufsetzen! :grin:
    Aber was ich schlimm finde, wenn man(n) im Bett Socken an hat! :kotz: Dann doch lieber ganz nackt in dem Fall!

StolzesHerz, 13 März 2005
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Kommt öfter vor, das wir noch was anhaben..liegt eben daran wo wir sind, wieviel Zeit bleibt, und wie die Temperatur um uns herum ist.

Cora, 13 März 2005
  19. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab meistens noch was an, auch wenn wir viel zeit haben und im bett sind...
    öfters mal bh oder sogar noch das top, oder den tanga, den man dann einfach zur seite schiebt, oder nen kurzen rock... naja und natürlich halterlose...
    manchmal passiert es auch, dass ich erstmal noch was anhabe und dann irgendwann im laufe der zeit, weil mir warm wird oder man halt doch lieber an mehr körperstellen ran will, wird dann der rest doch noch ausgezogen.
    bringt auf jeden fall auch ne gewisse abwechslung in die sache.

liebe_dani, 13 März 2005
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei uns ist es auch desöfteren so, dass wir noch ein T-Shirt oder so anhaben. Find das vollkommen okay. Kam auch schon mal vor, dass ich den Tanga anbehalten hab und der nur zur Seite geschoben wurde.

User 7157, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...