Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex oder innere schönheit

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von marcspitzer, 14 Februar 2006.

1. marcspitzer
    Benutzer gesperrt
    65
    91
    0
    Single
    ich kann mich nur darüber lustig machen das alle so hinter innerer schönheit und arbeit her sind. mit innerer schönheit. und wenn man so viel wert auf arbeit legt wie heutezutage. wird diese welt in 1000oder 5000 jahren nicht schöner. wenn man jeden tag fickt. und das dann immer länger und mit immerer mehr orgasmen. so kann man das leben zukünftig schöner leben. gesünder ist das auch . und wenn man erst verstanden hat. was man wirklich will. kann man auch arbeiten und viel viel reicher werden
    wirklich ich kann mir nur lustig darüber machen :grin: :grin: :grin: :grin: das alle so erwachsen sein wollen. und gar nicht merken. das sich so kaum was verändert. und immer länger ficken mit immer mehr orgasmen lernen. dauert 10 mal länger mit innerer schönheit. und nochmal 100 mal länger wenn man so viel wert auf arbeit legt.
    als wenn man das leben als das einfachste von der welt sieht. innere schönheit ist wirklich nur ein ganz kleiner teil von der schönheit die man erreichen kann. wenn man sieht wie sehr man durch innere schönheit verletzt werden kann. das ist ja gar nix gegen die schmerzen die ein mensch imstande ist zu erleiden. und so stark wie die stärksten schmerzen die ein mensch fühlen kann. genaus schön kann das schönste gefühl sein. und das ist mit über 90 % nur durch sex zu erreichen.

naja das thema bringt eigentlich nix. weil das was ich geschrieben habe jeder selber sehen muss. um es zu verstehen. das kann man nicht lernen wie in der schule. das muss man alles sehen was geht

ich hab das geschrieben einmal um meine einstellung klarzustellen. und zum andern weil ich mich echt nur lustig darüber mache, wie innerlich schön und erwachsen und arbeitsam alle sein wollen. :grin: :grin: :grin: und das alles deshalb so viel länger dauert bis sie verstehen. was sie wirklich wollen. obwohl das ja eigentlich sehr traurig ist :kopfschue :kopfschue :kopfschue

mir ist es echt peinlich mensch zu sein. menschen sind soooooooo dumm. immer dauert es ewig bis sie was lernen. dieses können sie nicht, und das haben sie noch nicht gelernt.:kopfschue :kopfschue ich würd lieber in 5000 jahren leben wenn alle schon wissen was geht.

marcspitzer, 14 Februar 2006
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mir _niemals_ anmaßen, _alles_ auf dieser Welt verstanden zu haben, weil ich einfach nicht glaube, dass das möglich ist, auch nicht in 5000 Jahren.

cranberry, 14 Februar 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also so wie du es beschreibst wird es sicherlich noch viel länger dauern, bis wir verstehen, wovon du redest, weil ich hab nämlich nicht ein einziges wort verstanden....

birdie, 14 Februar 2006
  4. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Schick mir mal ne PN wo ich die Drogen herbekomme.

Großkoalitionär, 14 Februar 2006
  5. marcspitzer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    es ist so sinnlos ob ich was schreibe oder in china fällt ein sack reis um. ist kein unterschied. wie soll ich was erklären. was man nur erlernen kann, wenn man es selber sieht wie es geht.
    also wenn ich zu allem ja und amen sage, und mein ding mache, komm ich eher schneller voran und erreich das gleiche.

immer schön kiffen :grin: :grin: :grin:

marcspitzer, 14 Februar 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich auch nicht. :ratlos:

Chocolate, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten