Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex oder Kuscheln/Schmusen !?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Olli, 18 April 2002.

1. Olli
    Gast
    0
    SO ! Hab gelesen dass Frauen als das schönste empfinden nachdem Sex noch zu lange Zeit zu kuscheln/schmusen, manche Frauen sollen das sogar noch schöner finden das kuscheln wie das tupfen.

So Frauen, wie es bei euch, ist es so oder nicht ?

Und Jungs, findet ihr den Sex schöner oder das Kuscheln ?

Oder ist es für den einen oder anderen gleich schön ? Klar beides ist sehr schön mit dem richtigen Partner, aber was ist für euch noch schöner ?

Olli, 18 April 2002
  2. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben

googie, 18 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich empfinds durchaus als gleich schön... und je nachdem, in welchem Zustand ich mich befinden (punkto Hormone und Laune *g*) find ich mal das und mal das erstrebenswerter.
    Wenn ich mal net so gut aufgelegt bin oder mir irgendwas weh tut etc. bevorzuge ich kuscheln auf jeden Fall.
    Wenn ich eine Woche keinen Sex hatte und meine Hormone Amok laufen, bevorzuge ich erst mal Sex... aber das kuscheln danach, davor oder dazwischen gehört natürlich auch dazu.

Teufelsbraut, 19 April 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Mal so mal so!
    Wenn es ein Quicky ist, dann muß man nicht rumkuscheln etc. geht ja meist auch gar nicht :clown:
    Aber wenns daheim ist und man viel Zeit hat, dann möchte ich, wie auch mein Freund, danach kuscheln. Es gehört einfach für mich dazu, nach dem Sex seine Nähe zu spüren!
    Es gibt für mich nichts beruhigenderes und ich finde, dass dieses Nachspiel sogar sehr wichtig ist! Oft fühle ich mich ihm mehr verbundener als beim bloßen Akt!

Schlumpfin, 19 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich find das kuscheln danach schon sehr wichtig!!! Ich finds einfach schön und entspannend. Ohne würd mir schon manchmal was fehlen (außer es is en Quicky, dann verziehten wir auf alles drumherum *g*). Aber ich glaub meinem Freund geht es da genauso...:smile:

Jocelyn, 19 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...