Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex oder Liebe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von redkiss, 25 Mai 2006.

  1. redkiss
    redkiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ich weiß nicht, man hört ja oft, dass Männer nur das Eine wollen.
    Ich finde, das ist nur ein dummes Vorurteil...doch auf einige kann es dann auch zutreffen! :kopfschue
    achso...
    Hallo Leute!
    Vor ein paar Jahren hat mir ein älterer Typ immer zugelächelt und wollte mit mir flirten..doch ich ignorierte ihn.
    Heute ist es anders, als wir uns wiedersahen fand ich ihn plötzlich wunderschön!?! :herz:
    Wir verstanden uns richtig gut, redeten sehr lang miteinander und er machte mir richtig viele Komplimente über mein Aussehen...
    dann küssten wir uns (und sein 3.Bein hob sich an.. :grin: :grin: )
    es war eine unheimliche Anziehungskraft zwischen uns!!!
    Wenige Tage später wollte er aus heiterem Himmel mit mir Sex haben, das sagte er mir direkt.
    Ich war ein wenig schockiert, wir haben bisher ja nur einmal miteinander gesprochen? Und ich habe ihn damals (vor ein paar Jahren) nie, wirklich NIE, mit einem Mädchen zusammen gesehen. Er hatte damals auch nie eine Freundin und er ist auch heute Single.
    Jetzt bin ich ziemlich traurig, ich dachte das zwischen uns wäre etwas Besonderes gewesen, weil er mich all die Jahre nicht vergessen hat und ich ihm immer noch gefalle? Und dann will er nur Sex und lässt nichts mehr von sich hören?
    Er war so nett und wir verstanden uns richtig gut?! Und das Image, ich sei leicht zu haben geschweige denn schnell ins Bett zu kriegen, trifft überhaupt nicht auf mich zu!!!!!

    Mich interessiert eure Meinung,

    was meint ihr, kann da richtige Liebe dahinterstecken?

    eher nicht, oder? :flennen:
    Tschau, Katharina
     
    #1
    redkiss, 25 Mai 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nicht wirklich...
     
    #2
    SexySellerie, 25 Mai 2006
  3. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Denke auch, dass das eine eindeutige Stellungsannahme des älteren Mannes war...:geknickt:
     
    #3
    sonne24, 25 Mai 2006
  4. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    So wirds wohl sein.

    Er spielt aber mit offenen Karten, respekt!
    So gehört sich das!
     
    #4
    FreeFrankonia, 25 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hört sich hart an, aber sie es doch mal so:
    Was wäre wenn er wirklich dich erotisch findet, aber erotisch im dem Sinne nur mit dir Sex haben zu wollen. Du ziehst ihn an aber eben nur sexuell.Und er nutzt dich nicht aus!bzw er hat dir gesagt was er will!
    Sogesehen kanns du zu dir sagen, nun kann ich entscheiden, ob ich mit diesem Mann nur auf sexueller Ebene OHNE Liebe gehe oder ihm eben zu sagen, ich bin keine Frau für ONS etc...
     
    #5
    kleene nana, 25 Mai 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    wenigstens mal ein ehrlicher mann ... :geknickt:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 25 Mai 2006
  7. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne frage:

    was meinst du mit ,, älterer ´´ mann?
    wie alt ist er denn?
     
    #7
    I Love You, 25 Mai 2006
  8. Lydia17
    Lydia17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    weißt du denn ob er überhaupt an einer freundin interessiert ist? ich mein, vielleicht mag er dich ja (sehr), aber will nichts ernstes sondern nur spaß. es gibt menschen, denen sind die gefühle von anderen nicht halb so wichtig wie ihre "bedürfnisse".
    ich kenne auch solche menschen. (leider):kopfschue mit denen kommt man super klar, aber wenn man sich verliebt hat man ainfach keine chance. wünsch dir trotzdem alles gute
     
    #8
    Lydia17, 25 Mai 2006
  9. ZZZaaa
    ZZZaaa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    mit dem nur das eine wollen, meinen die meisten wohl, die begier des mannes idR ÖFTER und auch SCHNELLER mal zu wollen, ist testosteronabhängig...


    ich würd zuviel kriegen wenn meine freundin einfach nur zum "kuscheln" vorbeikommen würde, da ich schon platzprobleme in der hose krieg wenn man zusammen im arm wo liegt und ja, so ist das halt!


    und das einige von uns männern eher den sex in der Beziehung lieben als das zusammensein sollte auch klar sein, im alltäglichen leben kommt es zwischen mann und frau IMMER zu auseinandersetzungen, das liegt an der verschiedneheit von mann und frau, ausnahmen bestätigen die regel.
     
    #9
    ZZZaaa, 25 Mai 2006
  10. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was heisst denn "vor ein paar Jahren" ? ...
    für mich heisst das vor 3-5 Jahren.. da warst du zwischen 11 und 13 ...
    Wie alt ist er heute?
     
    #10
    Fabelle, 25 Mai 2006
  11. redkiss
    redkiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Mit älteren Mann meine ich, dass er (heute) 22 ist.

    Und "vor ein paar Jahren", das war vor 2 1/2 Jahren!


    @lydia: Nee, ich glaub nich, dass er an einer Freundin interessiert ist...

    Aber was will er dann?
    eine bettgeschichte triffts wohl eher... :ratlos:
     
    #11
    redkiss, 26 Mai 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    naja.. wenn du meinst ihr versteht euch gut.. aber dir dass zu schnell geht.. lieber warten und schauen wie sich die sache entwickelt...

    ja kannste immernoch sagen.. und nein genauso :zwinker:
    zu schnell ist auch nichts.. ich würde mich wohlfühlen wollen an deiner stelle... aber du hast etwas angst schätz ich.. also lieber warten :zwinker:
     
    #12
    büschel, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Liebe
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
Test