Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Aliena83, 29 März 2005.

  1. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!
    mir geht es gerade irgendwie recht mies und ich will einfach mal loswerden was mir auf dem herzen liegt. vorsicht, die geschichte ist nicht ganz so kurz :zwinker:

    also, angefangen hat es das wochendende vor ostern, da war ich in hamburg auf nem konzert, hab da den gitarristen der band kennengelernt und hab bei ihm im hotel übernachtet (was eigentlich nicht wirklich geplant war, für groupiesachen bin ich doch eigentlich zu alt...). wir hatten verdammt geilen sex in der nacht und er hat mich am nächsten tag nach meiner handynummer gefragt, weil er das gerne wiederholen würde (wir wohnen lustigerweise in der selben stadt).
    soweit war ich ja noch glücklich mit der sache, guter sex, keine gefühle dabei.
    dann zurück zu hause war ich erstmal doch nervös "meldet er sich?", ja, hat er und so haben wir uns dann letzte woche bei ihm getroffen, es war superschön und ich hab mich bei ihm sauwohl gefühlt. das schöne an der sache war, dass ich auch nicht dass gefühl hatte, nur des sexes wegen da zu sein, was ich echt erst erwartet hab. wir haben uns stunden unterhalten, er hat gekocht, wir sind noch durch stuttgart gegangen und so. als wir im bett lagen meinte er "komm her, ich hab dich so gern im arm" und so sachen, also echt nette dinge.
    ich bin dann am nächsten tag wieder nach hause gefahren, aber mit der prämisse von ihm, dass wir uns wiedersehen.
    bis jetzt ist das aber noch nicht passiert, von ihm kam aber auch keine nachricht.
    ich merke aber langsam, dass ich mich wohl doch leicht verliebt hab, was ich eigentlich nicht wollte, aber wer kann das schon steuern...
    und um dann wenigstens irgendwas von ihm zu hören, hab ich ihm dann, in der hoffnung dass er was mit mir macht, eine sms geschrieben die eigentlich an ne freundin von mir sollte. der erhoffte effekt blieb natürlich aus, da er schon woanders war.
    ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll, ich will ihn nicht nerven und dauernd anklopfen, er ist jetzt eh wieder zwei wochen auf tour.
    ich weiss halt einfach nicht, ob es bei ihm auch noch mehr als nur sex ist oder noch werden könnte.
    und den sex jetzt will ich erstmal nicht aufgeben, dafür ist er zu gut :link:
    meint ihr, ich soll ihn erstmal in ruhe lassen, oder mich irgendwann die woche jetzt mal melden? oder habt ihr noch andere vorschläge?

    liebe grüße
    aliena
     
    #1
    Aliena83, 29 März 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    warum sollte bloß er sich immer melden?
    mach du es diesmal!
     
    #2
    *fechti*, 29 März 2005
  3. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, ja. hab ich ja aber schon und er hatte keine zeit.
    oder eher meinte er, dass er am nächsten tag früh aufstehen und der tag davor recht anstrengend war... klang ziemlich abweisend und ich hab echt nicht den bock alles wegen meinem generve die sache aufs spiel zu setzen.

    (wusste doch, dass ich vergessen hab zu schreiben :bier: )
     
    #3
    Aliena83, 29 März 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    gut,dann hast dus immerhin versucht.

    warte ab! wenn er interesse hat, wird er sich melden. du hast ja als letztes "einen termin" :zwinker: gewollt und er hat abgesagt.
     
    #4
    *fechti*, 29 März 2005
  5. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe dass er sich meldet...
    naja, spätestens am samstag in zwei wochen treffen wir uns ja auf dem konzert. mal schauen ob ich zwischendurch was höre...
    ich bin doch irgendwie nervös.
     
    #5
    Aliena83, 29 März 2005
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist normal :smile:. Mach dich nicht verrückt.

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg auf dem Konzert :bier:
     
    #6
    User 8944, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex mehr
Rehtse77
Kummerkasten Forum
18 März 2014
12 Antworten
Lenaliebt
Kummerkasten Forum
28 Juli 2013
15 Antworten