Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hexe25, 9 März 2007.

  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hey Leute
    hab mal ne Frage an euch, wie ihr das seht.

    Es geht dabei um Folgendes:

    ich hab seit einigen Wochen Kontakt zu nem Typen. Wir telefonieren stundenlang... kann allerdings nicht sagen, dass ich mich verliebt hätte. ABER ich merke wie es zwischen uns knistert und wir haben heute drüber geredet, dass wir beide total scharf aufeinander sind...
    Wenn wir uns das nächste Mal treffen wird es wohl drauf hinauslaufen, dass wir nach 10 Minuten übereinander herfallen....
    NUR ich habe null Erfahrung mit solchen Erlebnissen. Natürlich reizt mich der Gedanke total, aber ich hab auch Angst davor...

    Nun meine Frage an euch:

    Hattet ihr schon mal solche Erlebnisse und habt das dann einfach ausgelebt, ohne nachzudenken?
    Oder sollte man von sowas grundsätzlich die Finger lassen?

    Wie denkt ihr über sowas?
     
    #1
    Hexe25, 9 März 2007
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Letztendlich musst du das doch entscheiden, was du machst. Ich habe sowas schonmal ausgelebt und es war wunderschön. Es kommt allerdings auch auf die Person gegenüber an.
     
    #2
    Masso, 9 März 2007
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Probier es aus, nur dann weist du ob es dir gefällt! :zwinker:
    Ich hab schon Erfahrungen damit und muss sagen, dass es schon was tolles ist, so zwanglos...
     
    #3
    User 64332, 9 März 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es stellt sich einfach nur die Frage, was er davon hält. Wenn er nämlich nur auf einen ONS aus ist und du dir aber vorstellen könntest, dass deinerseits gefühle aufkommen könnten, dann würde ich es lassen...
     
    #4
    User 37284, 9 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn geklärt ist, was für Gefühle im Spiel sind oder eben nicht, dann fänd ich es okay. Wenn ihr beide nur unverbindlichen Sex wollt und euch schützt, dann könnt ihr es ja probieren.
    Kompliziert wird so was erst dann, wenn eine Seite sich mehr erhofft.
     
    #5
    krava, 9 März 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du bist alt genug, du bist vernünftig genug .... lass es einfach laufen.

    Übrigends: Welcome back :zwinker:
     
    #6
    waschbär2, 9 März 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Mitnehmen :-D

    Ich fand jedenfalls, dass so'n Sex eigentlich immer gut war.
     
    #7
    glashaus, 9 März 2007
  8. HommeFatal
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Jo, dem kann ich nur zustimmen! :smile:

    Wenns "knistert" umso besser, und du schreibst ja, dass du nicht das Gefühl hast, dich zu verlieben.

    Was will mann/frau mehr? ...
     
    #8
    HommeFatal, 9 März 2007
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ganz wichtig Kondome. Würde es auch geniesen. Wenn was draus wird, ist es eh egal, wann man mit dem Sex angefangen hat.

    Wenn es jedoch danach den Bach runtergeht kann man wenigstens an eine gute Nacht denken...
     
    #9
    DocDebil, 9 März 2007
  10. sunshine_83
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    Verheiratet
    Also, ich würde sagen, solange Du nur das tust, was Du auch wirklich willst und die Situation (mmmh,hört sich irgendwie komisch an) beiderseits geklärt ist, ist doch alles im grünen Bereich!:smile:

    Solltet Ihr wirklich über einander herfallen, vergeßt (wie oben schon erwähnt) nur die Kondome nicht!!!

    Ich hatte so etwas noch nicht, finde es aber auch echt nicht schlimm!!!
    Genieß es einfach!!!:zwinker:
     
    #10
    sunshine_83, 9 März 2007
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte das auch, war echt geil... So zwanglose Treffen und man weiß schon vorher, dass es ohnehin nur um das eine geht... :drool: Problem ist nur, wenn man mit der Zeit doch Gefühle entwickelt, was mir leider passiert ist :geknickt: Das ging ein Jahr mit uns ohne das ich was gemerkt hätte und plötzlich hatte er ne Freundin und ich hab echt gedacht, mich zerreißt es vor Eifersucht :angryfire Aber nunja, damit musste ich leben... War ja selbst Schuld...

    Angefangen hat alles im Sommer, wir haben uns immer draußen getroffen, an Grillstellen, nachs, bzw. abends und dadurch war es noch geiler, hatte sowas geheimnisvolles. Da ging es wirklich nur um Sex, wir saßen keine 5 Minuten zusammen und schon sind wir übereinander hergefallen. Später haben wir uns immer häufiger bei ihm Zuhause getroffen, sind stundenlang auf dem Sofa gelümmelt, haben DVDs geschaut, Wein getrunken, gekuschelt, ich hab bei ihm übernachtet... Sex gehörte eigentlich auch immer dazu, war auch immer noch super geil, aber stand eben nicht mehr alleine im Mittelpunkt... Irgendwann hatte es eher was von ner Beziehung :ratlos: Und das da Gefühle nicht ausbleiben... :flennen:

    Na ja aber was ich eigentlich damit sagen will (lange Rede, kurzer Sinn): Überleg dir, wo für dich die Grenze erreicht ist, wieweit ihr beide gehen wollt! Und leg das von Anfang an fest - und geh da dann auch nicht drüber, sondern halte dich daran!!!
    Dann bleibts auch geil :zwinker:
     
    #11
    B*WitchedX, 9 März 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du den Typen schonmal auf einem Bild oder per Webcam gesehen? Ich hatte zwar schon eine Affaere und ONS, aber zuerst fuer eine Weile Kontakt haben und dann treffen um Sex zu haben? Das ist mir noch nie passiert. Aber wenn ich die Chance irgendwann haette wuerde ich es vielleicht sogar machen.
     
    #12
    xoxo, 10 März 2007
  13. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Kondom einpacken und spaß haben!

    ganz einfach! :drool:
     
    #13
    bluesky, 10 März 2007
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    @ Xoxo
    ja ich kenne ihn sogar persönlich. Nur zur Zeit haben wir halt nur über Tele Kontakt....:zwinker:
     
    #14
    Hexe25, 10 März 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist ungefähr so wie bei mir:

    Ich könnte einen ONS haben jederzeit wär alles kein Problem. Da ich sowas aber noch nie hatte, bin ich in der Hinsicht doch ziemlich unsicher. Ich werde es nicht machen. Letztendlich muss man selber entscheiden ob man das überhaupt will, aber wenn du dir unsicher bist solltest du es lassen.
     
    #15
    capricorn84, 10 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 18:25
3 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
Test