Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex oder nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Engel456, 22 August 2004.

  1. Engel456
    Gast
    0
    ich habe jetzt schon 2 tage hintereinander meine Pille zu spät genommen.ich nehm sie immer abends aber ich hab sie vergessen und erst morens genommen, bin ich dann immer noch geschützt??

    Bitte helft mir!!!!! :rolleyes2


    Danke
     
    #1
    Engel456, 22 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wieviel später hast du sie denn jeweils genommen?

    Allerdings musst du doch nicht gänzlich auf Sex verzichten. Ihr könnt doch Kondome benutzen.....

    evi
     
    #2
    evi, 22 August 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn du die Pille nicht mehr als 12 Stunden später genommen hast, besteht der Schutz weiterhin.. (Insofern du eine (Micro)pille nimmst, wovon ich ausgehe..)

    Ansonsten kann der Schutz gemindert sein und du solltest zusätzlich verhüten.. oder eben gar kein Sex.
     
    #3
    MooonLight, 22 August 2004
  4. Engel456
    Gast
    0
    naja etwa 16 stunden zu spät!wann meint ihr muss ich nicht mehr zusätzlich verhüten?
     
    #4
    Engel456, 22 August 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn du mit der neuen Pillenpackung anfängst und die Pille dann nicht mehr vergisst. :smile:

    evi
     
    #5
    evi, 22 August 2004
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Kommt drauf an, was in deiner Packungsbeilage steht....bei meiner Pille war das so, dass es auf die Woche ankam, in der ich die Pille mehr als 12 Std. zu spät genommen hab.....wenn du den Rest vom Zyklus zusätzlich verhütest bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
     
    #6
    Deufelinsche, 22 August 2004
  7. Zeitreisender
    0
    ... und genau wegen solchen Vergesslichkeiten nehm ich Kondome ! :angryfire
     
    #7
    Zeitreisender, 22 August 2004
  8. Ich würde lieber zusätzlich noch verhüten. Genau solche Vergesslichkeiten meinerseits hätten bei mir und meinem Freund schonmal beinahe Zuwachs bedeutet. Also, lieber auf der sicheren Seite sein.
     
    #8
    Lumière de lune, 22 August 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nimm am besten kondome bis du mit der neuen packung nach der pause anfängst! da kann nichts schief gehen
     
    #9
    *fechti*, 22 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jo, nehmt kondome bis du die nächste packung anfängst... sicher ist sicher :zwinker:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 22 August 2004
  11. JanMirko16
    Gast
    0
    Kenn mich da nich so gut aus.... aber soweit ich weiss gibt es doch die Pille danach oder?!
     
    #11
    JanMirko16, 22 August 2004
  12. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ja, aber das ist ein Notfallmittel und kein Verhütungsmittel. Bei häufiger Einnahme verliert die Pille danach ihre Wirkung,

    Siehe auch: http://www.profamilia.de/

    Leider ist die Site gerade down :frown:
    Aber auf der Homepage findest du einen direkten Link zu Informationen zur Pille danach. Sollte man sich für den Notfall merken.

    Tschööö, nomoku
     
    #12
    nomoku, 22 August 2004
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    WOZU soll sie denn die pille danach brauchen, wenn sie in diesem zyklus gar keinen sex hatte ?!! es geht doch ausschließlich darum, ob sie jetzt noch geschützt ist
     
    #13
    *fechti*, 22 August 2004
  14. Zeitreisender
    0
    Verdammt Mädls, sowas DARF man nicht vergessen !!! Wenn dann was passiert wundert ihr euch warum sich euer Freund überlastet und belogen fühlt und euch davon läuft !
     
    #14
    Zeitreisender, 22 August 2004
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Noch nie was vergessen? Solange sies merkt und sie zusätzlich verhüten - wo ist das Problem? Im schlimmsten Fall gibts eben 4 Wochen Abstinenz.

    Ich würd ja gern mal ein Experiment machen.. Jedes Mädel packt seiner Männe 3x 21 Smarties ein - und die muss er nehmen wie die Pille. Ich wette mindestens 25% schaffens nicht 3 Monate lang ohne "Verhütungspanne".
     
    #15
    User 505, 22 August 2004
  16. JanMirko16
    Gast
    0
    Ja is ja gut :smile:
    sry... dachte ja nur, ich halt mich da liebe raus :smile:
     
    #16
    JanMirko16, 22 August 2004
  17. AustrianGirl
    0
    boah, verdammt, serenity! das mit den smarties ist ja ne lustige idee! ich glaub, das werd ich machen........ sobald ich nen freund hab...
     
    #17
    AustrianGirl, 22 August 2004
  18. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Jep. das ganze ist nämlich schwieriger als die meisten Jungs denken (meiner erinnert mich dran). Ich nehm die Pille aber lieber morgens, da hab ich noch viel Zeit wenn ich sie vergess und verschlaf nicht das meiste davon. :zwinker:
     
    #18
    User 12370, 22 August 2004
  19. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meiner Pille hat man höchstens 12 stunden zeit sie noch zu nehmen steht auch in der Packungsbeilage .. ich denke 16 stunden auf jeden fall zusätzlich verhüten und am besten irgendwie beim handy ne weckerfunktion einstellen damit du sie nicht wieder vergisst :zwinker:


    @Serenity

    hab ich mal versucht .. 3 monate ohne panne .. ich glaube nach 3 tagen hat er aufgegeben .. von wegen was soll denn der scheiss .. etc.. aber er hätte danach nie wieder was gesagt wenn ich sie vergessen hätte .. also wirkt wunder wenn mal einer meint er müsste motzen das man vergesslich sein
     
    #19
    illina, 23 August 2004
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oh ja, das ist echt ein vertrauensbruch und ein trennungsgrund !!!
    mensch junge, komm mal runter und mach du das erstmal mit und dann reden wir weiter !!!!!
     
    #20
    *fechti*, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten