Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex oder Petting ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dream_Boy, 31 August 2006.

  1. Dream_Boy
    Dream_Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo !

    Ich hab da mal eine Frage.(mehr an die mädels hier:smile: ). Meine freundinn ist jetzt erst 14 geworden, wir sind jetzt schon seit 3 monaten zusammen und langsam bekommen wir lust auf mehr. und jetzt meine Frage, ich wollte eigentlich erst mit ihr petting machen und dann Sex, um sie ein bisschen zu erkunden und so. Ich habe aber noch nie Petting gemacht.Also was haltet ihr davon? Gefällt es euch ? Was muss man da viell. beachten ??Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben ! Lg Dream_Boy
     
    #1
    Dream_Boy, 31 August 2006
  2. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es erst mal super, dass du nicht einer von der Sorte bist "ach die krieg ich schon gleich ins Bett" :smile:

    Ihr müsst doch nach 3 Monaten nicht gleich Sex haben..

    Petting ist auf jeden Fall eine super Sache - damit könnt ihr eure Körper erkunden und herausfinden, was dem anderen gefällt.
    Ich persönlich habe mit meinem Freund über ein Jahr nur Petting gemacht, bis es dann zu "mehr" kam. Und das war auch gut so - dann kannst du deinem Partner / deiner Partnerin einfach vollstes Vertrauen schenken und weißt auch, was ihm / ihr gefällt und was nicht.

    Kommt euch erst mal mit Petting näher - wäre mein tip :zwinker:

    Beachten musst du dabei so gut wie gar nix, allerdings achte darauf, dass du deiner Freundin nicht sofort alle Kleider vom Leib reisst - vielleicht ist sie noch nicht bereit dazu, dass du ihr den BH oder ähnliches ausziehst. Wenn ihr so etwas (noch) nicht gefällt - wenn sie dazu noch nicht bereit ist - wird sie dir das sagen.. sei also einfach zärtlich zu ihr, dann wirds perfekt :smile: :herz:
     
    #2
    *|.lOveLy.|*, 31 August 2006
  3. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Petting ist wirklich was tolles, die Beziehung mit meinem Schatz dauerte schon fast 5 Monate und wir haben immer noch Petting gemacht bis bei einem Mal dann im Richtigen Moment mit der richtigen Stimmung der Zeitpunkt kam wo wir beide mehr wollten. Mit Petting lernst du ihren Körper und ihre Vorlieben besser kennen und baust eine schönere intime Beziehung zu ihr auf. Dabei ensteht Vertrauen und jede Menge Liebe :herz: Ihr könnt euch erkunden und Erfahrungen sammeln die euch später beim Sex sehr behilflich werden, glaub mir. Lasst euch also ruhig Zeit damit zum Sex überzugehen :smile: In sie einzudringen sollte nicht dein Ziel sein, sondern nur eine weiter Spielart mit ihr zusammen Spaß zu haben.

    Beim Petting macht ihr beide einfach das worauf ihr Lust habt, geh die Sache langsam an und erkunde ihren Körper, finde heraus was sie mag. Beim ersten Mal wirst du sie vielleicht am Ende ein bisschen intim streicheln können (war bei meinem ersten Mal Petting so) und danach solltet ihr miteinander reden, was euch gefallen hat, was nicht und was ihr als nächstes probieren wollt (das sind tolle Gespräche, glaub mir :zwinker: )

    Du solltest trotz aller Lust die ihr dann verspürt unbedingt daran denken dass du auch durch Petting Samen in ihre Scheide übertragen kannst, also vermeide es sie dort zu berühren nachdem du Samenflüssigkeit oder den Lusttropfen an die Finger bekommen hast! Besser ist es wenn man sich sicher ist dass nichts passiert sein kann, ich war mir nicht 100%ig sicher und dann hatte ich ordentlich schiss :engel:
     
    #3
    Lingam, 1 September 2006
  4. Dream_Boy
    Dream_Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal Danke für die Antworten, das war genau das was ich hören wollte. Vielen Herzlichen Dank !!! Lg Dream_Boy
     
    #4
    Dream_Boy, 1 September 2006
  5. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bitteschön :zwinker:

    wie gesagt, lasst es ruhig angehen - falsch machen kannst du so gut wie gar nichts - einfach einfühlsam und zärtlich mit ihr umgehen :smile:

    ich wünsch euch dann viel Spaß :herz: :grin:
     
    #5
    *|.lOveLy.|*, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Petting
lilalo
Das erste Mal Forum
5 April 2015
17 Antworten
Mixey
Das erste Mal Forum
8 Juli 2012
15 Antworten
Max00
Das erste Mal Forum
12 August 2010
17 Antworten
Test