Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex oder Stolz? Ne blöde situation...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von allüberall, 13 Juli 2005.

1. allüberall
    0
    ALso.

Mit meiner ex freundin hab ich momentan einfach nur sex. Wir können auf reden usw, doch meist danach fallen wir übereinander her und treiben es wie die wilden. :zwinker:
    Sie war mein erster Partner mit dem ich Sex hatte, vorher hatte sie jedoch einige andere Kerle (sie 19 ich 20).

Nachdem ich mit ihr schlussgemacht hatte, weil ich leider keine gefühle mehr hatte, war sie seeeehr verletzt doch letztendlich hat sie sie durchgerungen und die freundschaft zu mir erhalten/wieder aufgebaut. :engel:

Nun wiegesagt schlafen wir öfters noch miteinander.
    Neulich lagen wir nachdem sex im bett und sie meinte :Ich nutz dich aus, du nutzt mich aus!"

Das tat mir schon sehr weh,weil ich keinewegs sie nur ausnutzen will. Ich denke/und ich will das sex uns beiden spass macht, ich aber keineswegs sie nur abziehen und ficken will. Ich liebe es mich mir ihr zu unterhalten und stundenlang mit ihr zu quatschen,aber sex haben is da ne andere "ebene" ,da geht nur um spass.

Und danach hat sie zufällig n brief von nem lover aus ihrem urlaub von vor 2 wochen auffen boden gefunden und an ihre zimmerdecke geklebt. Da war auch seine nummer usw. drauf.
    Sie meinte dann,der der kerl ihr im urlaub soviel bestätigung gegeben hat das sie von mir loskommen konnte.

Könnt ihr euch das vorstellen wie sehr mir das weh tat?
    Ich weiss wir waren nicht mehr zusammen,aber wenn ich daran denke das irgentso ein dummer spanischer hotelboy mit ihr im bett war,werd ich rasend. Ich weiss,eigentlich unbegründet und dumm, aber wer einmal eifersüchtig auf seine ex war wirds verstehen können.

Jedenfalls nun mein anliegen.

Sollte ich meinen stolz überwinden und den sex einfach geniessen mit ihr (einfach den kopf frei haben und spass haben),

oder sollte ich auf meinen stolz "pochen" und ihr sagen das sie sich n andern oder sogar ihren spanier suchen soll? (und ich nich ihr spielzeug sein soll)

Es wäre kein problem keinen sex mehr mit ihr zu haben,doch ihr werdet mich bestimmt verstehen können. (wenn in der küche n süssikeiten dose steht und man nich randarf, denkt man ja auch drüber nach :grin: )

Es is also ne grundsatz diskussion,in der mich eure meinung interessiert.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

allüberall, 13 Juli 2005
  2. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn dich ihre freizügige Art so stört und du dir schon ein wenig benutzt vorkommst, wiesolässt du es dann nicht einfach? Also als ein Laken von vielen würde ich mich nie sehen wollen. Vorallem weil dadurch auch die freundschaftliche Beziehung irgendwann zermürben kann, gerade wenn sie deine Ex ist. Ich persönlich hätte keine Lust mehr mit ihr zu schlafen, wer weiß mit wem sie am nächsten Tag in der Kiste ist...

[instin(c)t], 13 Juli 2005
  3. allüberall
    0
    deswegen würd ich ja gerne pro und contra hörn! :smile2:

ich weiss das sie hier (hier in unserer stadt usw.) mit keinem andern rummachen würde, weil sie mich "nochhat". (sie hat das nur im urlaub ausgenutzt)

Tja. Von daher das dilemma:

sex(wiiiirklich tollen) und ausgenutzt werden,oder sich nich verkaufen und stur stellen.

menno is das schwierig, trotzdem danke für deine antwort :smile2:

allüberall, 13 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bist du dir wirklich sicher das du nichts für sie empfindest? Denn ein bisschen Eifersucht scheint von deiner Seite ja schon im Spiel zu sein.

Doc Magoos, 13 Juli 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du hast sie verlassen, sie revanchiert sich damit daß sie Dir einen Konkurrenten vor die Nase setzt. Die Frage ist wie wichtig Dir Dein Selbstwertgefühl ist. An Deiner Stelle würd ich ihr stecken, daß es da noch andere Frauen gibt und sie dann komplett abhaken. Sorry, aber je länger Du mit ihr zusammen hängst, desto größer wird die Angriffsfläche, die Du ihr bietest. Andere auf sich herumtrampeln lassen ist kein Sex mit niemandem wert.

Grinsekater1968, 13 Juli 2005
  6. allüberall
    0
    Ich empfinde nichts mehr für sie. Dennoch bin ich eifesüchtig, denn irgentwie issie mir nich unwichtig.Und grade wegen sonem spanier bin ich eifersüchtig. Wahrscheinlich irgentsoeiner der die ganzen kleinen mädels die urlaub machen abzieht :frown:

Also keine gefühle mehr von meiner seite aus!

@grinsekater
    in diese richtung denke ich auch eher.

Ich denke das ich es nich nötig haben sollte mich so sehr zu verkaufen. Ich denke das dieses letztendlich auch meine entscheidung sein wird.

allüberall, 13 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    wenn du eifersüchtig bist empfindeste auch noch irgendwas für sie. das hat vllt doch mit liebe zu tun??? attraktiv ist sie ja wohl :zwinker:
    belüg dich doch nicht selber!!!! ich wollte mit meinem ex keinen sex mehr haben. und ja ich war auch mal eifersüchtig. als er ne neue hatte. aber ich hab nachgedacht udn gemerkt dass ich mir sowas wie ihn nciht mehr an land hole und jetzt bei meinem neuen schatz bleibe.

Flora, 13 Juli 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    du verlässt sie, weil du keine gefühle für sie hast und tust ihr damit weh. und jetzt zickst du auch noch, weil sie auch andere männer hat, obwohl ihr gar keine Beziehung habt? find ich sehr merkwürdig von dir.

werd dir erstmal darüber klar, was du eigentlich von ihr willst. meiner meinung nach habt ihr eine beziehung, auch wenn ihr es nicht so nennt. immerhin verbindet euch mehr als sex. und das verlangen nach exklusivität hast du offenbar auch.

vll ist es wirklich nicht schlecht, wenn du erstmal abstand nimmst und darüber nachdenkst, warum du angst hast, dich an sie zu binden.

klärchen, 14 Juli 2005
  9. allüberall
    0
    hm man hat echt noch gefühle wenn man eifersüchtig ist?

da bin ich zwar anderer meinung, aber ich denke es is wirklich richtig abstand zu nehmen! denn ich denke wenn ich weiter mache tu ich ihr ja trotzdem weh (vielleicht macht sie sich ja ständig hoffnung), und das möchte ich nicht!

danke für euere antworten! :herz:

allüberall, 14 Juli 2005
  10. gwyneth
    Gast
    0
    das ist nur dein verletzter stolz. du hast alle freiheiten. ihr seid nicht zusammen. du fickst sie noch. und du willst ein exclusivrecht auf sie, dass du ihr nicht zugestehst.
    lass es oder akzeptier, dass es in einer sexbeziehung eben noch andere geben kann.

gwyneth, 14 Juli 2005
  11. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    jo das is deine entscheidung. hab deinen spaß oder eben nicht, obwohl ich es trotzdem bischen assi von ihr find, dass sie dir alles so provokativ an den kopf wirft. kommt mir zumindest so vor

Matti-2k, 14 Juli 2005
  12. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @matti-2k naja... Er machte doch schluss mit ihr. und sie ist natürlich verletzt. wenn man zuvor zusammen war, geht so ne freundschaft nicht von einen tag auf den anderen!!!! is ja mehr als klar, das sie ihm provoziert. schließlich ist sie immer noch verletzt!!!

missy001, 14 Juli 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Yep. Sehe ich auch so....

@threadstarter
    Du kannst sie gern zurücknehmen, aber wenn sie Dir wirklich nicht mehr wichtig ist, kannst Du eigentlich nur verlieren, wenn Du länger noch mit ihr zusammen hängst. Umgekehrt - ob sie jetzt schon wirklich über Dich hinweg ist oder ob sie noch an dir hängt, sie in beiden Fällen ziemlich unglücklich. Vielleicht setzt sie auch auf das "lieber den Spatz in der Hand"-Prinzip, aber richtig gut für sie ist diese Konstellation auf Dauer auch nicht.

Grinsekater1968, 14 Juli 2005
  14. Tilak
    Gast
    0
    Bist du sicher, dass sie Beziehung nur als Freundschaft sieht?

Kann es nicht auch sein, dass sie dich immer noch liebt?
    Evtl. versucht sie die Beziehung zu retten bzw. dich zurück zu gewinnen.

Du sagtest, du hättest die Trennung vollzogen.
    Wenn ihr nun wieder miteinander schlaft, könnte sie auch meinen eure Beziehung wäre wieder hergestellt.

Bist du wirklich sicher, dass du sie nicht mehr liebst?
    Woher kommt denn dann deine Eifersucht?

Wenn sie dich dann einmal wirklich von dir löst, kann es gut sein, dass du dann erst merkst, was du verlierst.

Dies sind natürlich alles nur Spekulationen.
    Aber überdenke einfach alles einmal in Ruhe.

Tilak, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...