Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex oder Verliebtheit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 2 Juni 2005.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wart ihr denn bereits in euren Partner verliebt, bevor ihr mit eurem Partner Sex hattet oder kam das erst später?

    Damit meine ich natürlich kein oberflächliches Gefühl, sondern schon so eine "richtige" Verliebtheit.

    Also: Erst Sex, dann Verliebtheit oder erst Verliebtheit und dann Sex?
    Was kommt bei euch regelmäßig zuerst?
     
    #1
    ogelique, 2 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bei allen, mit denen ich eine Beziehung überhaupt eingegangen bin, war ich erst verliebt und hatte dann Sex. Alles andere ist beim Sex geblieben.
     
    #2
    glashaus, 2 Juni 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hast du denn das schon vorher gewußt, dass da keien Beziehung draus wird oder dir diese Option noch offen gelassen?
     
    #3
    ogelique, 2 Juni 2005
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In meinen jetzigen Freund war ich auf jeden Fall zuerst verliebt. Is aber klar, wir kannten uns sei zweieinhalb Jahren und er war mein bester Freund...
    Bei den anderen Beziehungen.... hm, bei der ersten wars genauso. Bei der zweiten kann ichs nicht sagen. Wir waren schon zusammen, aber ob ich so wirklich verliebt in ihn war, weiß ich nicht.
     
    #4
    Olga, 2 Juni 2005
  5. glashaus
    Gast
    0

    Eigentlich war mir klar, dass da nichts draus wird. sonst hätte ich mich auch nicht so schnell hergegeben :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 2 Juni 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Erst Sex. Da war zwar schon ein gewisses Kribbeln, aber wir kannten uns ja kaum, richtig "verliebt" kam erst später.
     
    #6
    SottoVoce, 2 Juni 2005
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    also stimmt das schon - ich warte auch länger, wenn ich mir was Richtiges vorstelle :smile:

    @Sotto: Das dachte ich mir fast schon :zwinker:
     
    #7
    ogelique, 2 Juni 2005
  8. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß es nicht mehr so genau. aber ich weiß auf jeden fall noch, dass wir zu dem zeitpunkt, als wir das erste mal sex hatten miteinander, wir noch nicht "ich liebe dich" gesagt haben. :zwinker: immer nur hab dich lieb oder so. von daher, denke ich mal, war ich bei unserem ersten sex "nur" sehr sehr verliebt in meinen schatz war. etwas später kam dann die liebe dazu.
     
    #8
    *deluXe*, 2 Juni 2005
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zwillingsschwester: Glasi :engel:

    Ich kann mich verlieben, ohne Sex zu haben. Ich kann Sex haben, ohne mich zu verlieben.
     
    #9
    waschbär2, 2 Juni 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Glück gehabt, dass damals ich und nicht du in den Jungbrunnen gefallen bin :grin:
     
    #10
    glashaus, 2 Juni 2005
  11. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Biographie...
    1. Verliebt>>>1 Jahr Beziehung <<<Petting
    2. Verliebt>>>1,5 Jahre Bezeihung<<<Sex (später nur noch sex :link: )
    3. Verliebt>>>3 Monate Bezeihung<<<Petting
    4. Verliebt>>>2,5 Jahre Beziehung<<<Sex>>>5.
    5. Affäre mit einer anderen in den 2,5 Jahren>>>Sex only<<<dann Verliebt und 2 Monate Beziehung.
    6. Durststrecke>>>fast 2 Jahre Single ohne Sex und Liebe :geknickt:
    7. Heute >>>Mega verliebt:verknallt +Glücklich seit einem Jahr incl. Sex :eek4:

    MFG
     
    #11
    irgendeinTYP, 2 Juni 2005
  12. ~Moonflower~
    0
    ich bin regelmäßig vor dem sex verliebt ... :grin:
     
    #12
    ~Moonflower~, 2 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erst sex.. ob sich ne beziehung ergibt sieht man dann... ich werd bestimmt nicht mit jedem ne beziehung anfangen mit dem ich ins bett gehe :zwinker:
     
    #13
    darksilvergirl, 2 Juni 2005
  14. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kam schon alles vor....

    ist aber nicht chronologich, nur mal so die verschiedenen varitationen aufgelistet :zwinker: :

    beziehung, keine liebe, kein sex (ich war 14....)
    beziehung, dann liebe, aber kein sex (wir verstehen uns heute noch super!)
    beziehung, dann sex, dann liebe... und noch viel mehr sex :grin: (war das beste... die zeit mit ihm war sooo schön!!)
    erst sex, dann beziehung, keine liebe (viel an erfahrung dazu gewonnen bei ihm... aber haben ansonsten nicht zusammengepasst)

    keine beziehung, sex, dann liebe.... als liebe meinerseits wieder nachgelassen hat, wieder sex (quasi sowas wie ne fickbeziehung...)
    keine beziehung, keine liebe, sex (ONS)

    naja und mit vielen anderen typen auf dieser welt: keine beziehung, keine liebe, kein sex :tongue: :tongue: :grin: :grin:


    sooo, konnte man da noch durchblicken?? :zwinker: :bier:

    lG
    hottie
     
    #14
    hottie, 2 Juni 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    zuerst verliebtheit, dann sex :smile:.
     
    #15
    User 15156, 2 Juni 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    bei mir auch.
     
    #16
    User 7157, 2 Juni 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bei mir auch...
     
    #17
    Speedy5530, 2 Juni 2005
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall richtig verliebt, waren ja schon 4 Monate zusammen.
     
    #18
    User 12616, 2 Juni 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich war zuerst verliebt und hatte dann Sex mit meinem Freund. Und: ich bin immernoch verliebt und habe immernoch Sex mit ihm. (Klang irgendwie grad so nach Vergangenheit, deswegen *angemerkthab* :grin:)

    Gruß, engel...
     
    #19
    engel..., 2 Juni 2005
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    ganz klar, ich war zuerst so richtig verliebt :verknallt
     
    #20
    User 34605, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Verliebtheit
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2008
62 Antworten
magda_lena
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2006
19 Antworten
mondsonne
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2006
3 Antworten