Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex ohne beziehung - woran bin ich verdammt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 10 April 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also ich hab ja heute geburtstag, gestern hab ich gefeiert und meinen besten freund mit heim genommen :zwinker: jaja, wir haben auch wiedermal miteinander geschlafen...

    so nun zu meinem problem... ich empfinde schon seit ich 14! bin etwas für ihn, er ist alles für mich, würd alles für ihn tun! so die sache ist jedesmal wenn wir uns sehen haben wir was miteinander, es gibt nichts das unsere eltern mehr wollen als dass wir endlich zusammen kommen (kennen uns und demnach auch die familie schon seit 8 jahren) aber er meint er wäre nicht in mich verliebt, er will mich zwar aber er will keine beziheung, sagt er. er will aber mit niemandem eine beziheung, weil er meint er könnte nicht lieben, ich denke aber er erwartet sich vom verliebt sein einfach zu viel... tja, er ist eifersüchtig wenn ich wen hab, ich bin es wenn er wen hat, kann es sein dass er sich einfach nciht eingesteht dass er was für mich empfindet? zur zeit meint er er wäre sich nciht sicher, und nein will er auch nciht sagen, aber er will mir nicht nochmal weh tun, hat er shcon zur genüge getan :cry: ! wir kommen aber einfach nicht los voneinander... wenn er betrunken ist schreibt er mir sms er wäre jetzt gern bei mir, würd mich am liebsten in den arm nehmen, er sagt er hätte mich wahnsinnig lieb! sexuell passt alles zwishcen uns, aber ich will mehr, nur dazu kann ich ihn ja wohl schlecht zwingen. heute nacht hat er wie gesagt bei mir verbracht, hab ihm am nachmittag noch ne sms geschickt, er hat aber nicht mehr geantwortet :frown:! ich weiß aber dass er heute wahnsinnig viel zu tun hat, trotzdem stört es mich!

    was denkt ihr, will er im grunde doch was von mir, will er nur sex, was verdammt nochmal soll ich tun???

    danke fürs lesen :gluecklic
     
    #1
    keenacat, 10 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er kann nicht ohne dich, ist eifersüchtig und will keine andere Frau? Ich denk es könnte sein, dass er es sich einfach nicht eingestehen mag. Vielleicht hat er auch Angst dich zu verlieren wenn es nicht klappt...egal wie es ist, solange er nicht weiss, was er will kannst du da leider auch nix machen...entweder wirklich ne weile nur freunde sein ohne sex, bis er sich da klar geworden ist, oder immer so weiter und es tut dir weh. ich würd ihm einfach sagen, dass es nicht ewig so weitergehen kann. :frown:

    Und: Happy Birthday :schuechte
     
    #2
    Numina, 10 April 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    hm, warum hat er Dich verletzt?
    wenn er keine Beziehung will, dann schützt Dich das doch oder?
    oder stimmt da was nicht?
     
    #3
    büschel, 10 April 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Halt doch mal ne Woche Abstand von ihm. Wenn er die nicht übersteht ohne dich zu sehen (oder besser gesagt, es ihm schwer fällt), dann verat ihm doch mal, dass das Liebe sein könnte.
     
    #4
    Doc Magoos, 10 April 2005
  5. lover914
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Nun, was weiss ich, was er will - wenn er es selbst ja nicht weiss.

    Ganz einfach: Fordere Ihn heraus und verlange eine Entscheidung von ihm - ist zwar hart für ihn. So hält das ja keiner aus (ist ja so auch hart für dich).
    Provozier ihn nicht übermässig, aber ein bisschen Druck ist vielleicht schon angesagt. Sei aber auch ganz offen und erklär ihm dein Problem, so wird er dich jedenfalls auch verstehen.

    Entweder Liebe & Sex, oder gar nichts. (Tönt ganz einfach - ich weiss, aber kann dich auch schön ans Limit bringen)
    So hast du zwar ihn, aber solange du keine richtige Beziehung mit ihm hast, und du nicht weisst ob sie je zustandekommst, ist ja dein Verhältnis zu ihm und zu anderen ev.Freunden einfach in der Klemme.

    Schau doch auch, ob du nicht auf der Ebene Liebe mehr rausbekommst von ihm - (Geschenke, Briefe, SMS, Mails, oder was du magst ... Zärtlichkeiten inbegriffen, aber halt nicht das eine)
     
    #5
    lover914, 10 April 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Auch wenn heute ein besonderer Tag ist (alles Liebe zum Burtzeltag :engel: ), sag mir mal, wie man sich denn so als "Warmhalteplatte" fühlt. Denn genau das bist du.
    Ich war das auch schon und ich wollte es nicht wahr haben. Ich fühlte mich manchmal glücklich, aber im Endeffekt beschissen.
    Wenn der Topf gekocht werden will, dann steht er auf dir, wenn nicht, dann wandert er zur einer anderen Platte. Und du bleibst warm, in der Hoffnung, dass dein Töpfchen wieder zu dir zurück kommt.
    Eigentlich ist es erbärmlich, aber man kommt einfach nicht davon los.
    Wie lange willst du das noch mitmachen, ohne eine Entscheidung zu treffen ?
    Überlege dir das gut, denn irgendwann wirst du mal zu heiß werden oder du wirst eiskalt und kein anderer Topf wird jemals von dir gewärmt werden.
    Denk darüber nach ...
     
    #6
    waschbär2, 10 April 2005
  7. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würde tippen er ist einfach nur sexual an dich gebunden.
     
    #7
    eastpak, 10 April 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich kann einfach nicht ohne ihn, und das schlimme is das ich auch wenn ic in einer Beziehung bin weiß dass würde er auf mich zukommen und sagen das er mich will würd ich jederzeit neben ihm stehen!

    er hat mir grad geschrieben :zwinker: naja, ein dickes bussl und das er mich lieb hat, nur was soll ich davon halten?

    ich weiß ja eh, aber ganz so ists ja auch nicht, er hat auch mit keiner andren was...
     
    #8
    keenacat, 10 April 2005
  9. lover914
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie hat er dich denn lieb?
    Entweder fängt nun eine Beziehung an => alles i.O.
    oder halt nur wieder mal so ein Spruch => Wieder nix...

    Frag doch IHN danach! Im Gespräch mit ihm hat du wohl die einzige Möglichkeit das ganze zu klären. Mach ihm klar, dass du damit nicht klar kommst und akzeptiere seine ausweichende Antworten nicht, hake nach.
     
    #9
    lover914, 10 April 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aber er kann jederzeit was mit einer anderen haben.
    Denn er ist nicht an dich gebunden, sondern du bist ihm "verfallen". Er muss nur pfeifen und du kommst wie ein treues Hündchen angetrabt.

    Hallo ? Du hast heute deinen 18. Geburtstag. Ein ganz besonderer Tag.
    Was hast du bekommen ? Eine SMS ... wie schön ....

    Irgendwie hört sich das verdammt traurig an :cry:
     
    #10
    waschbär2, 10 April 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    er meint nur er wisse es ja selbst nicht :frown: und irgendwie glaub ich ihm das auch, besonders gehts ihm auch darum dass er mcih shcon einige male verleatzt hat und gerade mir micht weh tun will...
     
    #11
    keenacat, 10 April 2005
  12. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Da frage ich mich doch, bei wem wohl das Herz gebrochen wird dabei !
     
    #12
    Jack80, 10 April 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    naja, das ich das wohl sein werd ist mir klar, oder siehst du das anders??
     
    #13
    keenacat, 10 April 2005
  14. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    wer weis ...
     
    #14
    Jack80, 10 April 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich will wissen was du denkst und kein wer weiß... !!! :grrr:
     
    #15
    keenacat, 10 April 2005
  16. lover914
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    @keenacat
    Wie hat er dich denn verletzt? Hat er dir Aussichten versprochen? Hat er dir Versprechen gemacht und nicht gehalten? Oder hat es mit anderen Frauen zu tun?
    Wie will er dich denn nicht wieder verletzen bzw. "verschonen"?
     
    #16
    lover914, 10 April 2005
  17. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    nach solanger Freundschaft und das auch noch mit sexuellem beigeschmack, würde ich auch wollen das alles möglichst lange bei alten bleibt.. Du warst für ihn nie die große Geheimnisvolle und darum wird er Dich immer als beste Freundin ansehen.. Solange Du ihm Sex gibst, wird er sich auch nicht so schnell absetzen.. Ich sehe kein Grund darin das er sich seine Liebe nicht eingestehen sollte, wenn sie denn vorhanden wäre.. (es wäre schlicht weg dumm) noch dazu schieb er die Schuld voll auf sich indem er sagt, das er gar nicht lieben könnte.. (ja so ist es nunmal wenn Freundschaft bereits lange zeit besteht, ansonsten könnte er schon lieben *absolut sicher bin*)

    Auch wenn Du gern Sex mit ihm hast.. lass Dich nicht so hemmungslos zum Sexobjekt machen.. wenn er sich dann mal verliebt, dann bist Du so dermaßen am ende, das Du wahrscheinlich diejenige bist die sich kaum noch neu verlieben kann.. Gib bitte acht auf dein herz.. :zwinker:
     
    #17
    Baerchen82, 10 April 2005
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir warn mal zusammen und nach 3 wochen hat er gemeint er will nimma, dann am nächsten tag hat er gemeint er hätte sich in mich verliebt, etc, es war ein ewiges hin und her... :frown:
     
    #18
    keenacat, 10 April 2005
  19. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann deinen Kumpel gut verstehen, und hätte somit auch nochmal ne Alternative zur Warmhalteplatte-Variante.

    Ich mein, kennt ihr des nicht?
    Es gibt einfach Menschen mit denen Mann sich gut versteht, allerdings im freundschaftlichen Sinne (kann ja nicht nur potentielle Partner geben.. )

    Und für "Mann" gibt es nochwas.
    Menschen die er einfach sexuell attraktiv/anziehend findet, ABER ebenfalls keine Beziehung anstrebt....


    Kombinieren wir diese beiden Typen von Beziehung, und TADA:
    Schon haben wir eure!

    Ich kanns wirklch nachvollziehen.. ich kenn da auch eine "Person"... versteh mich super mit ihr, fast regelmäßig läuft da auch mal was... aber ne Beziehung könnt ich mir einfach nicht vorstellen.. das hat mit Warmhalten wenig bis nichts zu tun!

    MfG
     
    #19
    zartbitter, 10 April 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich weiß dass er acuh ncihts mit wem anderen hat, und ich weiß dass er mit seiner ex nach 2 monaten shcon schluss gemacht hat weil er nicht verliebt war, und mit der war er alles in allem 8vor einem jahr auch shcon) über ein halbes jahr zusammen... außer der beziehung hatte er noch ncihts anderes, also er hat shcon mit einigen geschlafen, trifft sich mit mädchen, aber er empfindet einfach ncihts für sie, und das war shcon immer so :frown:

    naja, jetzt haben wir hscon seit über einem dreiviertel jahr nicht mehr miteinander geschlafen,a lso es is ja auch nciht so das er nur zu kommen braucht und er bekommt was er will!

    wir küssen uns nur regelmüßig, was auch irgendwie seltsam is, und das sehen wir beide so, und wirds nicht langweilig obwohls uns beiden in beziehungen so ergangen is das ma unsren partner nach einer gewissen zeit einfach nimma küssen wollten!
     
    #20
    keenacat, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex ohne beziehung
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten