Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anna_19, 13 Januar 2004.

1. anna_19
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!

Hab da mal ne Frage:
    Wie findet ihr das, wenn man mehrmals miteinander schläft ohne dass man eine Beziehung zusammen führt?
    Würd mich mal interessieren.

Danke für die Antworten
    Gruß anna_19

anna_19, 13 Januar 2004
  2. /usr
    Gast
    0
    wenn ich das mal so sagen darf:
    ich habe so eine "Beziehung" mit einem mädchen, dass ich schon seit ich 7 bin kenn, gehabt, also war ganz lustig :zwinker: am anfang aber auf dauer ist das, find ich, auch nicht das wahre. mir is ne richtige beziehung, wie ich jetzt hab, lieber :grin: (ist nicht die mit der ich diese sex-beziehung hatte)

/usr

/usr, 13 Januar 2004
  3. anna_19
    Gast
    0
    danke für deine Antwort, ich frag deswegen, weil mein "Halb-Freund" und ich sobald wir uns sehen die Finger nicht voneinander lassen können, aber eine Beziehung zu stressig für uns ist...also bin ich nicht allein oder? ;-)

anna_19, 13 Januar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Käme für mich nicht in Frage

Mr. Poldi, 13 Januar 2004
  5. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    ich denk ich würds machen wenn beide spaß dran haben.
    bin ziemlich neugierig wie "es" so ist und leider noch jungrau.
    also warum sollte ichs nicht machen
    wenn wir uns auch so ganz ok verstehn.
    liebr wär mir aber trotzdem ne beziehung

mr_error, 13 Januar 2004
  6. succubi
    Gast
    0
    wenn's beiden spaß macht und keiner irgendwie drunter "leidet" (weil der eine vielleicht dann doch was vom andren will oder so) find ich's voll okay.
    hatte selbst das eine oder andre mal nur sex mit einem typen ohne auch nur im entferntesten an eine beziehung zu denken.
    ich fand's gut so damals.

trotz allem kann man es net vergleichen mit sex in einer beziehung. sex ohne liebe is durchaus spannend und macht spaß, aber es is nicht zu vergleichen mit sex aus liebe. sind einfach 2 völlig verschiedene paar schuhe.

succubi, 13 Januar 2004
  7. nachtmensch
    0
    wenn beide sich dessen bewusst sind worum es geht ist es ne prima sache. :drool:

nachtmensch, 13 Januar 2004
  8. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single

nei bist du nicht, der satz könnte von mir stammen...! :zwinker: allerdings ist er mein ex...geht jetzt schon bald ein jahr so, obwohl wir die beziehung beendet hatten,konnten wir uns bei nöchstem mal wieder nicht zusammen nehmen...also uns gehts gut...!

moony, 13 Januar 2004
  9. Partybastian
    0
    Find ich völlig ok, denn nur weil man mit dieser Person keine Beziehung will oder voher weiss das es nix wird, muss man ja nicht gleich auf den Sex verzichten.
    Natürlich nur wenn beide Single sind.

Lg Bastian

Partybastian, 13 Januar 2004
  10. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    Wie findet ihr das, wenn man mehrmals miteinander schläft ohne dass man eine Beziehung zusammen führt?

finde ich ok wenn es beide wollen und es nur beim sex bleibt :tongue:

crazygirl1985, 13 Januar 2004
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    naja, es ist besser als wenn man eine Beziehung mit irgendjemanden nur um des Sexes willen eingeht...

HAY-Deez, 13 Januar 2004
  12. KingDingeling
    0
    also du meinst ONSs oder?
    gehört für mich einfach dazu

KingDingeling, 13 Januar 2004
  13. sexysabrina
    0
    Wenn die Fronten klar geregelt sind - viel Spass!

sexysabrina, 14 Januar 2004
  14. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin auch der Meinung dass es Oke ist :smile:
    Solang beide damit klar kommen. Und wieso sollte man drauf verzichten? :smile:

Es sollte aber so sein, dass beide nicht in einer Beziehung stecken, denn das wäre dann ein ziemlicher Vertrauensbruch.

Aber generell hätte ich nix dagegen :zwinker: Wieso sollte man auch auf den Sex verzichten wenn man Solo ist? :smile:

saddamski, 14 Januar 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Kannte sowas bisher nicht, bis ich meinen Exfreund kennengelernt hab - der hat mit ner guten Bekannten so eine Beziehung - sie wollte aber ständig was von ihm und konnte nie NEIN zu ihm sagen - jetzt sind sie zusammen, obwohl er es gar nicht ernst mit ihr meint - wie immer... so long...

lg
    cel

Celina83, 14 Januar 2004
  16. Jeanny
    Gast
    0
    wenn beide damit klarkommen und die verhältnisse geklärt sind, ist es ne prima lösung für singles find ich.

Jeanny, 14 Januar 2004
  17. Feelgood83
    Gast
    0
    für mich trifft keine der 3 antworten genau zu. hab zwar momentan auch ab und zu sex mit der ex, doch hätte ich es viel lieber mit einer großen liebe! ich mache es, finde es nicht schlimm, doch mit den gefühlen der liebe dabei, LIEB ich den sex viel mehr. one night stands würde ich kaum vermissen, das andere, sobald ich single bin *g*

Feelgood83, 14 Januar 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist eine nette Sache, wenn es für beide OK und geklärt ist. Sobald nämlich Gefühle reinspielen, kanns gefährlich werden..

MooonLight, 14 Januar 2004
  19. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab ich schon gemacht und würde ich jederzeit wieder tun!
    Ich kann Liebe und Sexlust trennen und ich kann mit einer Frau schlafen, nur weil ich geil bin ohne das ich was für sie Empfinde!

Alterschwede, 14 Januar 2004
  20. Jaffar
    Jaffar (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Wenn vorher alles abgesprochen ist, find ich es ganz o.k. !
    Aber es sollte jedem klar sein,dass es nur um SEX geht und um nichts anderes.

Jaffar, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...