Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex ohne beziehung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tilazed, 8 Juni 2005.

1. tilazed
    Gast
    0
    ich hab ne frage an euch alle: würdet ihr mit jemandem schlafen, mit dem ihr nicht zusammen seid? mit dem ihr euch sau gut versteht oder mit dem schon ne zeit lang was läuft? egal ob ihr ein date mit ihm habt und danach vllt mit ihm/ihr zusammen kommen wollt, oder ob sich das auf irgendner party oderso ergibt, ohne dass ihr danach gleich heiraten wollt :grin: weil manche finden es ja total billig und wollen mit dem sex auch in der Beziehung ne weile warten, andere findens völlig okay. ich bin mir irgendwie nich sicher was ich davon halten soll

tilazed, 8 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warum nicht ? Ich fänds okay. :bandit:

Chabibi, 8 Juni 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich finds auch ok ..

(versuch grad meine ex dazu zu bringen sex-buddies zu werden ...
    mal gucken ob ich es schaffe *g*)

Fireblade, 8 Juni 2005
  4. Blubbi
    Gast
    0
    ja ich finds auch okay

Blubbi, 8 Juni 2005
  5. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Wenn die "Chemie" stimmt..why not ..ist nicht billig

Thunder66, 8 Juni 2005
  6. tilazed
    Gast
    0
    naja ich finds irgendwie scheiße dass jungs dann immer als geile hengste und mädchen als schlampen abgestempelt werden. irgendwie fänd ichs auch seltsam wenn ichs mit einem tun würd und danach vielleicht irgednwann mit ihm zusammen kommen würd. dann hat man gar nix mehr worauf man sozusagen noch "warten" kann. wenn man dann wieder miteinander schläft, is das gemeinsame erste mal in der Beziehung ja nix mehr besonderes.

tilazed, 8 Juni 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sehe ich auch so...

~°Lolle°~, 8 Juni 2005
  8. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    naja kommt drauf an ws du von der person noch so erwartest...

wenn ich ehrlich bin:
    wenn ich weiß das ein mädchen mit jedem kerl gleich in die kiste springt .würde ich warscheinlich keine Beziehung eingehen..

eastpak, 8 Juni 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sowas muss ja nicht heißen, dass sie gleich jeden x-beliebigen nimmt... :grrr:

~°Lolle°~, 8 Juni 2005
  10. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet

wir können uns heute aufs zitieren beschränken Sternchen..*GG*

bin voll deiner Meinung

Thunder66, 8 Juni 2005
  11. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich auf eine Beziehung hinaus will, gehöre ich zur Wartefraktion.

Doc Magoos, 8 Juni 2005
  12. tilazed
    Gast
    0
    genau, aber es heißt dann gleich dass sie mit jedem in die kiste hüpft, was eigentlich billig ist. aber wenns sich eben so ergibt... was ich wirklich schlampig find, ist wenn sie einen freund hat. oder wenn er eine freundin hat. dann sind beide total scheiße. aber wenn ich nachdenk, kann ich mir vorstellen, dass auch das nich aus purer spaß an der freud passiert, sondern dass vielleicht schon ein bisschen verliebtsein im spiel is...

tilazed, 8 Juni 2005
  13. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    natürlich. wieso auch nicht?

diamond in love, 8 Juni 2005
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Zu dem Fettmarkierten kopiere ich mal einen von Honeybee´s Beiträgen zu einem ähnlichen Thema, finde besser kann man es nicht ausdrücken:

Zur Frage: Ich habe kein Problem mit jemandem Sex zu haben, der nicht mein Partner ist oder werden soll.

die_venus, 8 Juni 2005
  15. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich hatte den letzten sex z.B. mit meiner damals schon ex-freundin!!
    ich find sowas nicht soo schlimm!!obwohl es mit LIEBE natürlich
    viel besser is....

Blackie, 8 Juni 2005
  16. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War bei meinem jetzigen Freund so. Damals war alles nen bissl kompliziert zwischen uns und irgendwie konnten wir dann die Finger nicht mehr von einander lassen *g
    Letztenendlich ging alles gut, wir sind nen Monat später offiziell zusammen gekommen und sind auch immer noch glücklich (bis auf die kleinen Probs, die es überall gibt)

LG ALessia

SUNSHINEalessia, 8 Juni 2005
  17. gagman
    Gast
    0
    Naja wenn man dann erst später zusammen kommt, hat sich ja das erstemal nicht erledigt, klar es war unter anderen umständen, aber doch tortzdem schön, bei mir ist es so passiert und ich finde es eigentlich nicht schlimm, vielleicht wär man nie zusammengekommen, wenn man es damals nicht gewagt hätte. Ich halte nichts davon mit jedem in die Kiste zu springen absolut nicht(!!!), aber wenn man sich wirklich gut versteht und schon so ansatzweise Gefühle da sind, werde die dadurch vielleicht verstärkt...

PS: Um ehrlich zu sein ich kann mich an das erste mal mit meiner Freundin als wir wirklich zusammen waren nichtmal mehr erinnern, ich habs aber nie vermisst bzw. mir wäre es ohne diesen Beitrag nie aufgefallen.... *wundere_mich_grade_selbst*

gagman, 8 Juni 2005
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    ich sag dazu nur, jedem das seine, so wie er es mag. ich hab bis jetzt nicht zu denen gehört, die sex ohne beziehung hatten. hatte auch noch nicht das bedürfnis danach.

User 34605, 8 Juni 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    oi danke fürs verkappte Kompliment :schuechte
    ist allerdings in der Praxis gar nicht so leicht, da versucht man heimlich zu verschwinden und den nächsten morgen kriegt man SMS von wegen "na wie wars heute nacht???" :eek: :eek: :eek:

@topic: ja klar, wie soll man sonst als Single an Sex kommen??

Honeybee, 8 Juni 2005
  20. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch kein Problem damit. solange man in keiner andren Beziehung steckt!!!

sag mal stehst du vor der Entscheidung und möchtest mit jmd schlafen mit dem du nciht zusammen bist?

DJ Toxic, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...