Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne einen Orgasmus bei der Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von miss_undercover, 14 Juni 2005.

  1. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal hallo
    ich habe ein änliches Problem wie Knally.Bloß bei mir ist es vielleicht ein wenig anders.Ich bin mit meinem freund glücklich zusammen und wir haben auch regelmäßig sex,er kommt ja auch dabei,bloß ich irgendwie nicht!!Also es soll nicht heißen das der sex mir kein spaß macht,ich finds sogra richtig geil,bloß ich habe keine Ahnung wie sich ein Orgasmus bei einer Frau so anfühlt?!!An was merkt eine frau dies??Bin ich da die einziste der es so geht?? :geknickt: Also ich finds geil,wenn er unten rum´leckt,da kommt so ein unbescheibliches Gefühl,soll das der Orgasmus sein??Ich weis es ja nicht..SB ist aucn nicht so mein Ding,und wenn dann komm ich auch nicht wirklich!!Was kann ich tun,weis jemand was??
    hilfe!! :kopfschue
     
    #1
    miss_undercover, 14 Juni 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du denn?! also ein orgasmus merkst du, das ist ein anderes gefühl als nur richtig geil zu sein. wieso ist sb nicht dein ding?

    ich kann dich beruhigen, ich kam auch erst das erste mal zum orgi mit einem Vibrator.. und beim sex ohne vib komm ich auch nicht. aber ich hab ja noch paar jahre zum üben zeit *gg*
     
    #2
    Alvae, 14 Juni 2005
  3. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 16...also du denkst schon ds es dann noch bei mir klappen kann,also mit dem orgasmus,bloß die frage ist wie lange??Sb ist eigenlich ganz nett aber bringen tuts mir wenig,des is die sache.wann hast du das erste mal mit nem Vibrator??darf ich fragen ob du ein freund hast
     
    #3
    miss_undercover, 14 Juni 2005
  4. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    hallooooooo
    mein tip ist, dass du dich nich krampfhaft darauf fixieren darfst einen orgasmus zu bekommen...genau das war nämlich auch mein fehler...
    ich empfehle dir die reiterstellung...aber nur aus meinen erfahrung...bei der vor und zurück bewegung wird alles stimuliert was dich am ende wahrscheinlich zum orgasmus bringt. d.h klitoris auch...also ist nur mein tip ich komme nur in dieser stellung weiß auch nicht warum. aber du kannst in der reiterstellung einfach festlegen wielang und in welchem rythmus das ganze abläuft... ganz nebenbei ist die richtige vorarbeit von deinem freund auch nicht ganz unwichtig... viel glück beim "üben" und nicht traurig sein wenn es nicht gleich klappt...ich kann dir nur sagen, dass es ein tolles gefühl ist einen orgasmus zu haben und du schaffst das auch noch !
    mfg
     
    #4
    neptun1988, 14 Juni 2005
  5. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leute ich glaub ihr vesteht mich ein weng falsch...ich hab echt null ahnung,ok vielleicht ein bisschen von freundinnen,aber echt sonst hab ich null erfahrungen mit nem orgasmus...ich weis langsam echt nicht weiter??könnt ihr mir nicht irgendwie helfen außer weiß was ich und bitte lest es euch nicht nur durch sondern postet bitte acuh was bitte bitte
    ich gebe sonst noch auf :madgo:
     
    #5
    miss_undercover, 15 Juni 2005
  6. Jenny87
    Gast
    0
    nur nicht die Nerven verlieren, wenn du einen Orgasmus hast, dann wirst du es sicher mitbekommen, das garantier ich dir!
    Ansonsten, überlege was dich anmacht.... und dann tu es.
     
    #6
    Jenny87, 16 Juni 2005
  7. Bärle
    Gast
    0
    Auch wenn die Fragen jetzt ein wenig dumm sind.. Aber:

    Wie machst Du das denn bei SB? Was machst Du genau?

    Ich hab nämlich genau das gleiche Problem wie Du das mir SB kaum was bringt.
     
    #7
    Bärle, 16 Juni 2005
  8. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jawoll, posten!

    Also, "so ein unbescheibliches Gefühl" ist ja ganz nett, aber ein Orgasmus ist Extase - das merkt man! Also behaupte ich mal, daß du noch keinen hattest.

    Das ist aber nicht weiter schlimm, denn meine Freundin hatte auch lange keinen. Heute passiert das allerdings häufig. Trotzdem ist die angesprochene "Vorarbeit" wichtig. Ich empfehle, erstmal ne Weile Vorspiel mit allem, was dazu gehört. Ich lecke sie auch gern ne viertel Stunde, dann will sie meist von selbst mehr - und dann klappt das auch mit dem Orgasmus.

    Aber natürlich müssen auch die Gegebenheiten stimmen: du darfst nicht zu müde sein, dann klappts nicht. Direkt nach dem Aufwachen klappts auch nicht, da ist der Kreislauf noch nicht in Schwung. Du solltest entspannt sein, denn die ganze Geschichte spielt sich auch im Kopf ab...

    Tja, hört sich jetzt nicht sehr hilfreich an, aber erzwigen kann man den Orgasmus wohl nicht - am besten wartest du nicht drauf, sondern lässt ihn auf dich zu kommen. Allerdings kann man sich natürlich auch "trainieren" - son Vibrator kann da Wunder wirken.

    Hoffe, ich konnte jetzt helfen...
     
    #8
    Nachtschatten, 16 Juni 2005
  9. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @bärle
    also halt die sachen beim SB,ich weis ja nicht was du so machst,also ich benutzt da meine finger zu oder net :zwinker: mhm ich weis net meistens is es bei mir abends vorm schlafen gehn,da bin ich entspannter und kann ich teilweise drauf konzentrieren,bloß nach nr weile gib ich da auf....wie is es bei dir würd mich mal interessieren
     
    #9
    miss_undercover, 16 Juni 2005
  10. superbeat
    Gast
    0
    :ratlos:
     
    #10
    superbeat, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test