Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #1

    SEX ohne Ende

    Wie steht ihr da zu könntet ihr bis ihr keine kräfte mehr habt,sex haben?
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #2
    Wie meinst Du das denn? Wenn ich so loslege, dass es mir wirklich auf die Kondition geht, dann muss ich aber schon heftig rammeln. Und dann dauert es natürlich auch entsprechend weniger lang.
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass bei einem zuerst der Körper versagt und danach der Rest.
    Wäre aber bestimmt lustig: Ohnmächtig am Boden und die Pinne steht noch. :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #3
    Wie jetzt?

    Also wenn ich das mal so sehe wie mein Vorredner, kann ich glaube ich sagen, dass ich noch nie so lange bzw so arg gefickt wurde, dass ich konditionell nicht mehr gekonnt hätte. Mein Geschlechtsorgan gibt eher auf.
     
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #4
    ja also so lange sex haben bis man sich kaum bewegen kann meinte ich
    lg nisi
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #5
    Ja das is mir mal passiert - wollte dann lieber aufhören ohne zu kommen, weil gar nix mehr ging - bin schweissüberströmt auf m bett gelegen :ashamed:
     
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #6
    ich finde das schön wenn man so lange macht bis man nich mehr kann
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #7
    Hm... also ins schwitzen komm ich manchmal schon, aber alles andere ist doch gar nicht beim mann möglich... bevor ich in die Nähe einer Bewußtlosigkeit komme, erschlaffen meine Muskeln sicherlich und mein kleiner Freund wird sicherlich auch eher streiken... ist halt ne typische Körperschutzfunktion...

    ciao Chris:smile:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #8
    Die Psyche gibt immer zuerst auf :smile:

    Also ich hatte schonmal so lange Sex, dass mir danach die Beine weggeknickt sind. Hab kaum noch den Weg ins Badezimmer geschafft :flennen:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #9
    Ich komm beim Sex eigentlich so gut wie nie ins Schwitzen...Und bei mir
    würde es auch seeeeehr lange dauern, bis ich aus dem Grund weil ich kaputt bin,
    nicht mehr weitermachen will :zwinker: Is mir auch noch nie passiert ^^
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    14 Januar 2005
    #10
    nunja, da ich meinen freund nur alle 3 wochen sehe und dann meistens nur für 2 tage gehts dann immer heiß her...da wird gef*ckt ohne rücksicht auf verluste :zwinker: dafür kann ich dann aber nich mehr gehen und mir tut alles weh...und das schlimme is das ich dann immer noch geil bin...bzw. mich mein freund mit seinem geilen körper *schlabber* so anmacht...der gehört verboten :zwinker:

    nuja, als ich in den ferien bei ihm war haben wir versucht vernünftig zu sein, damit wir uns nich am 2. tag nich mehr rühren können...aber unter 3 mal am tag wars auch nich...aba das ging eigentlich noch ganz gut!!!
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #11
    frauen haben beim sex ja auch nicht solche arbeit wie wir männer :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste