Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex ohne gummi

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anno, 9 Mai 2005.

  1. anno
    Gast
    0
    also jungs ich hab nen problem :frown:

    ich hab heute mit meiner freundin geschlafen sie 13 ich 16 . als ich kurz davor war holte ich meinen schwanz raus und die suppe lief auf die bettdecke... wir hatten auch keinen langen sex höchstens 8min. wollte fragen ob sie dadurch schwanger geworden sein kan und wenn ja was nun? mit ihr zum FA is wohl schlecht da sie erst 13 is und ich wohl dran sein dürfte.
     
    #1
    anno, 9 Mai 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ja kann sie verdammt nochmal :rolleyes2
    Ich gehe mal davon aus dass sie die Pille nicht nimmt (denn sonst würde sich die Frage erübrigen).

    Wo kein Kläger da kein Richter ...

    Allerdings könnte der FA Probleme machen da sie unter 14 ist, einen gehörigen Anschiss (IMHO zu Recht) gibt es auf jeden Fall.
    Es kann also sein dass das Einverständnis der Eltern vonnöten ist bevor sie die Pille danach kriegt, aber das dürfte allemal besser sein als wenn sie schwanger wird.

    Also nichts wie ab zum FA!

    Und das nächste mal: Erst denken, dann poppen.
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 9 Mai 2005
  3. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich würd echt gern mal wissen, warum Du da bitte keinen Gummi genommen hast!

    Is so schon hart genug, daß Du da ne 13-jährige beglückt hast. Aber dann auch noch ungeschützt?!

    Bisl weniger mit Deinem Pullermann denken wär angebracht. :zwinker:

    Zu Deiner Frage:
    Und ob sie schwanger sein kann!
     
    #3
    Besucher, 9 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    :eek: Natürlich kann sie schwanger sein!!! :grrr: :kopfschue

    Würde mal sagen: Ganz schnell ab zum FA oder ins KH zwecks Pille danach!
    Könnte allerdings halt Probleme geben, weil sie unter 14 ist und da eigentlich das Einvertsändnis der Eltern braucht - denke mal, dassdas keinen Unterschied macht ob Pille oder Pille danach... Naja, wie auch immer - besser die Eltern bekommen das jetzt so mit und ihr rettet was noch zu retten ist als dass sie nachher nach 9 Monaten das Resultat hiervon sehen und Großeltern werden.
     
    #4
    Engelchen1985, 9 Mai 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Man, man, man....

    wenn man keine Ahnung hat sollte man echt keinen Sex haben.

    Wieso benutzt ihr nicht einfach ein Gummi!

    Scheiß egal, ob sie 13 ist oder nicht, ab zum Arzt und die Pille danach holen.

    Besser einmal "Stress" als wenn sie sich jetzt schon ihr Leben verbaut.
     
    #5
    *Anrina*, 9 Mai 2005
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 Mai 2005
  7. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    "Ich habe ihn vorher rausgezogen"
    Ihr mit 13 kann man vielleicht verzeihen, dass sie noch nicht aufgeklärt genug ist. Du hingegen hättest wenigstens ein Gummi benutzen sollen.
    Wenn sie übrigens sagt, dass sie gar keinen Sex wollte (egal wie es wirklich war), dann bist du 100%ig der Verarschte.

    Ich hoffe jedenfalls, dass das nicht einfach so an dir vorbeigeht damit du aus der ganzen Sache etwas lernen kannst
     
    #7
    Daos-Mandrak, 9 Mai 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG] [​IMG]
    ich verstehe das nicht.... sind die gummis so teuer oder die gehirnzellen so eingefroren, dass es sooooo unglaublich schwierig ist, ein Kondom rüberzuziehen?

    Verdammt noch mal, sie KANN schwanger werden! Schon mal was vom Lusttropfen gehört?
    man man man
    Wann habt ihr denn GV gehabt? Wenn die 72 h noch nicht um sind, ab zum Frauenarzt und Pille danach holen! Und besser die Eltern jetzt einweihen, als dass die in 9 Monaten eine viel bösere Überraschung erleben "dürfen" :!:
     
    #8
    tierchen, 9 Mai 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Au man mit 16?
    Wo waren Schule,Eltern,Brtavo als du sie gebraucht hättest :zwinker:
    Wie schon gesagt morgen ab zum FA dann kann nichts mehr passieren...
    MFG Katja
     
    #9
    User 16418, 9 Mai 2005
  10. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :kopf-wand das tut schon weh, mit 16 sowas!
    :kopfschue man solls echt nicht für möglich halten...
    dann zieht jetzt wenigstens die Konsequenzen daraus und geht gleich morgen früh zum FA, bevor es zu spät ist!!!
     
    #10
    Enjoyerin, 9 Mai 2005
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    etwas OT:
    Ein 15jähriger aus der benachbarten Hauptschule wird zum 2. Mal Vater, seine Freundin ist grad 14. Das scheint also wirklich einige zu betreffen... Läuft da irgendwas falsch in der Aufklärung?
     
    #11
    Félin, 10 Mai 2005
  12. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Kurz gefasst: Ja
    Die kommt tlw. einfach zu spät, IMHO weil zum Gorßteil die Eltern diesbezüglich versagt haben.

    Data, der von seinen Eltern nie aufgeklärt wurde, keine Bravo etc. gelesen hat aber mittlerweile dennoch so halbwegs Bescheid weiß
     
    #12
    Lt. Cmdr. Data, 10 Mai 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sach ma habt ihr 2 sie net mehr alle oder haben euch eure eltern/lehrer erzählt, dass rausziehen eine verhütungsmethode sei... ??????????
    die bravo und co haben das mit sehr hoher sicherheit net erzählt...

    schon laaaange vorm orgasmus können beim mann lusttropfen (wie sperma, nur flüssiger) aus der eichel austreten..
    und davon kriegt nen mann normalerweise nichts mit, wenn er net grade auf seinen schwanz guggt oder ihn anfasst....
    in diesen lufttropfen sind normalerweise auch schon erste spermien enthalten - und wenn diese die chance haben, auf ne eizelle zu treffen, werden sie diese chance auch ausnutzen.
    in diesen lusttröpfchen sind mit hoher wahrscheinlichkeit schon erste samenzellen enthalten ...
    was passiert, wenn ne samenzelle auf ne eizelle trifft ---> samenzelle dringt in eizelle ein --> eizelle wird befruchtet ---> eizelle nistet sich ein (wenn frau nicht grade hormonell verhütet) ---> frau schwanger.


    ihr könnt also von ausgehen, dass sie mit hoher wahrscheinlichkeit schwanger sein könnte... wenn in diesen lusttröpfchen ein oder mehrere spermien drin waren.
    allerdings kann man das nie sicher wissen, wenn man diese tröpfchen nicht grade unter nem mikroskop vor augen hat.



    und weil ihr net wissen könntob da nu nen spermium drin war oder net, solltet ihr auf jeden fall zum frauenarzt fahren, damit sie die pille danach bekommen kann!!! diese ist alerdings nur in den ersten 72 std nach ner möglichen befruchtung wirksam...




    ich verstehe schon nicht, warum du mit nem mädel sex hast, dass grade mal 13 ist...
    was ich noch weniger verstehe, ist, dass du/ihr euch zu wenig über richtige verhütung informiert habt und einfach so draufosvögelt....
    selbst wenn man keine bravo liest/lesen darf oder/und keine aufklärung hatte von chule/eltern.. zumindest einer von euch hat internetanschluss... internet ist net nur zum chatten da, sondern auch zum informieren...




    drücke euch beiden die daumen, dass es für die pille danach noch net zu spät ist...
     
    #13
    User 12529, 10 Mai 2005
  14. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    off.topic
    zur information:
    bevor ich ner frau vorschlage zu spucken, verzichte ich lieber auf das vergnügen...
    entweder schlucken oder nicht kommen im mund. ende. .. spucken find ich ja sowas von ab törnend ...
     
    #14
    Nordlicht, 10 Mai 2005
  15. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Das ist in der Tat reichlich OT.
    Darf man fragen wie du hier darauf kommst?
    *zerwundertbin*
     
    #15
    Lt. Cmdr. Data, 10 Mai 2005
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nordlicht:
    :ratlos:

    @ Topic:
    Ich glaube unsere Gesellschaft ist langsam an einem Punkt angekommen, wo für manche schon sogar kostenlose verpflichtende Aufklärungskurse (vorausgesetzt, die gäbe es) nix nützen würden....[​IMG]
    Vorher rausziehen.... Sind wir hier überhaupt im 21. Jahrhundert?
     
    #16
    tierchen, 10 Mai 2005
  17. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    So nach dem Motto - Vom Blasen kann man nicht schwanger werden?

    Hoffe nur der Kurze hats gecheckt und deine Perle heute zum FA geschickt!
    MFG Katja
     
    #17
    User 16418, 10 Mai 2005
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Es beweist mal wieder das 13, 14 jährige (in diesem Fall auch 16) -jährige nicht reif genug sind um Sex zu haben! Es reicht mir schon, wenn ich im Fernsehen 14-jährige schwangere Lärchen sehe, dumm wie Stroh und dann sagen "Also ich weiß nicht wer der Vater ist. Es könnte Michael, Christian, Benjamin *grübel, ach ne der war ja erst letzte Woche, sein!" Da kann ich nur den Kopf schütteln! :kopfschue
     
    #18
    StolzesHerz, 10 Mai 2005
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das kann man aber nicht verallgemeinern.

    Ich wusste mit 14 schon sehr wohl, dass man verhüten muss und wie, warum und wieso man schwanger wird. Deswegen habe ich jetzt auch kein Kind.

    Hier im Forum sind ebenfalls 14-jährige die genau drüber bescheid wissen.

    Leider gibt es einfach unaufgeklärte 14-jährige die das alles viel zu locker sehen.

    Es muss unbedingt was in Sachen Aufklärung getan werden!
     
    #19
    *Anrina*, 10 Mai 2005
  20. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn man mit 14 weiss, was Verhütung is, wieso hat man in dem Alter nur Sex im Kopf? Habe ich was verpasst? Ok in dem Alter dran denken, aber gleich haben? boah nee
     
    #20
    Masso, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex ohne gummi
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Zunny
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2006
10 Antworten