Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Gummi?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GirlMoni, 6 Juli 2005.

1. GirlMoni
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    Es ist kompliziert
    Hi!

Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und nehme jetzt einige Wochen die Pille. Würde gerne mal ohne Kondom mit ihm schlafen...ist das anders als mit? Naja, bestimmt, aber wie?
    Würd vorher gern wissen, was so ungefähr auf mich zukommt...das ganze Sperma :zwinker:

GirlMoni, 6 Juli 2005
  2. AustrianGirl
    0
    Wieso wollt ihr jetzt auf das Kondom verzichten? Nur weil du jetzt die Pille nimmst oder habt ihr jetzt auch einen negativen HIV-Test gemacht oder so?

AustrianGirl, 6 Juli 2005
  3. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi du!

Entgegen dem, was man aus allen Richtungen hört: es ist ein großer Unterschied. Dein Freund wird mehr spüren und auch du wirst in ein paar Wochen, wenn ihr es nochmal mit Kondom probiert merken, dass es irgendwie "komisch" ist.
    Es ist auch intesiver, weil man weiß, dass da "nichts meht ist, was einen trennt". Und du hast nach dem Sex noch etwas von deinem Freund in dir, ich denke einigen Frauen gefällt der Gedanke.

Und für die Sauerei dannach emfpiehlt sich ein Taschentuch... Wie man sich denken kann bist du kein Schwamm und dementsprechend kommt was zurück. :zwinker:

Bevor ich jetzt Ärger kriege von der Kondom-Fraktion: Ich habe auf das Kondom immer erst dann verzichtet, wenn garantiert war, dass keine Risiken bestehen. Das heißt gesundheitlich und auch in Hinsicht auf eine Schwangerschaft. Und ich würde niemals mit einer Unbekannten Sex ohne Kondom haben oder mit einem Menschen, dem ich nicht trauen kann/ die gesundheitliche Vorgeschichte nicht kenne. Kurz: Immer nur mit meiner festen Freundin.
    Aber in eurem Fall, nach langer Beziehung: Glaubt mir, es wird um einiges besser! Viel Spaß! Und immer das Paket Taschentücher in Griffreichweite haben. Die Flecken sind fies :grin:

thommy_h, 6 Juli 2005
  4. knuffiistda
    0
    huhu!

wow! ihr habt es so lange ausgehalten es mit kondom zu machen. respekt. ohne... ist ...es... ein... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geileres gefühl (finde ich), man bzw frau :zwinker: spührt IHN richtig schön, weich, heiss... alles. kein plastik dazwischen (ja, MICH stört eeein kondomi, aber ich bin ja auch seit mehr als 5 jahren nur EINEM vergeben, also kann ichs mir leisten :blablabla ) es verrutscht nimmer, es reitzt nimmer, einfach chööööööööön. das einzige nachteil: das rauslaufen der sperma :jaa: aber auch net schlimm. ich sag nur VIIIIIIIIIEL SPAAAAAASS! :zwinker: :gluecklic :grin:

dem MUSSTE ich einfach auch zustimmen :grin:

knuffiistda, 6 Juli 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist auch nicht anders als sonst, außer dass das überstreifen wegfällt und ihr so manche Sexpraktik mehr machen könnt!

Honeybee, 7 Juli 2005
  6. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Kerl fühlt dann halt mehr, für mich machts keinen Unterschied. Probierts halt aus.

deranged, 7 Juli 2005
  7. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Meine süße meint immer das es irgendwie anders ist, aber sie kann nicht genau sagen was... Wahrscheinlich ist es meistens der Gedanke.
    Wir machen es meistens mit Kondom, aber es kommt hin und wieder vor es mal ohne zu tun, jedoch wenn wir es öfter ohne tun so brennt ihr dannach die Scheide wegen dem Samen (nehme ich an...).
    Für mich persönlich ist es ohne Kondom viel geiler auch wenn es Köpfe gibt die behaupten das es gleich währe. Meine Freunde finden es ohne auch geiler...

Wenn du deinem Freund in sachen HIV usw... vertraust wünsche ich dir viel spaß beim probieren!

Jevi, 7 Juli 2005
  8. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    vertrauen oder kontrollieren :smile:

wird sind beide der meinung dass es ohne sehr viel besser und intensiver ist, und sind immer traurig, wenn wir aufgrund antibiotika-einnahme das kandom nehmen müssen :zwinker:

wünsch euch viel spas :grin:

len, 7 Juli 2005
  9. das kenn ich in den letzten 3 monaten zu genüge!!!

meiner meinung nach ist sex vielviel schöner und intensiever und geiler ohne gummi. ich zähle mittlerweile schon die stunden bis morgen, wenn ich die neue packung wieder anfangen kann!!! :zwinker:
    dann wird gepoppt ohne gummi was das zeug hält!!! :link:

wird halt für euch beide angenemher sein als sonst. ihr könnt poppen wo ihr wollt ohne dabei an den blöden gummi zu denken, ihr werdet beide mehr spüren, event. dass der dadurch früher kommt, aber das ist ja nocht nicht bewiesen. es ist einfach viel geile und so...
    ansonsten schließ ich mich eh meinen vorrednern an!!! viel spass!

littlesunshine6, 7 Juli 2005
  10. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 7 Juli 2005
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    stimm ich auch zu...ohne iss viel besser und außerdem isses viel unkomplizierter.

viel spaß dabei ;-)

CreamPeach, 7 Juli 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es ist halt nichts mehr dazwischen. Haut fühlt also direkt Haut. Sonst ist es nicht gross anders, ausser natürlich, dass dann das Speram in dir ist und wieder rausläuft. Und natürlich kann man nach dem Akt auch nochmals mit Mund und Zunge dahinter (er kann zum Beispiel das Sperma aus dir rauslecken :drool: oder du ihn "aussaugen") weil kein Geruch von Latex und Gleitgel an den Geschlächtsteilen ist.

Habt ihr n Aidstest gemacht?? Selbst wenns vollkommen unmöglich ist, dass ihrs habt, macht trotzdem einen!

Viel Vergnügen

q:, 7 Juli 2005
  13. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    es ist schon anderes gefühl Für ihn... ich denk sie wird da net so den riesen unterschied merken

also wir mjachens mit und ohne und mir is beides recht :tongue:

ohne kondom hast halt wieder die größere sauerei :grin:

s-t-o-n-e, 7 Juli 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Klar ist das anders. Ich persönlich finde es viel viel schöner und intensiver als mit Kondom. Okay es ist vielleicht nicht so toll vom Krankheitsaspekt her, aber dafür gefühlsmäßig super schön :smile: *schwärm*

Schneggchen, 7 Juli 2005
  15. *Mausi*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab dazu ne Frage??!!

Würdet ihr einen AIDS-Test machen bevor ihr ohne Kondom mit eurem Freund/in schlaft??

*Mausi*, 7 Juli 2005
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Tja gute Frage?!
    Vernünftig wäre das ja schon!
    Aber ich kenne niemanden der von jedem Partner mit dem er schläft einen Test verlangt.
    Die meisten Menschen denke doch mich triffts es nicht!
    Oder mein Partner hat so was nicht!
    Traurig, aber es ist so!!!!

Schneggchen, 7 Juli 2005
  17. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 7 Juli 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Dann allerspätestens. Nicht des Misstrauens mir oder ihr gegenüber wegen, einfach zur Sicherheit. Ich mache meist einen, wenn ich etwas Neues beginne, ob mit oder ohne Kondom. Göhrt für mich einfach dazu.

q:, 7 Juli 2005
  19. lecker2005
    Gast
    0
    Tja da kommen Millionen von Spermien in deine Mumu rein und machen da eine SChweinerei...Doh' :kopf-wand :link:

lecker2005, 7 Juli 2005
  20. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Ich finde es fühlt sich ganz anders an.
    Das erste mal ohne Kondom, war irgendwie bei mir etwas unangenehm.
    Jetzt ganz gut.
    Aber Ich merke bei den Bewegungen die Vorhaut immer...
    Also normal ist das aber oder? ^^

kleeneLuCy, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...