Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex ohne gummi

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stecher18, 28 August 2005.

1. Stecher18
    Gast
    0
    hallo,

wie vielleicht manche wissen, bin ich voll der loser was sex anbetrifft.

deshalb will ich endlich auch mal. aber bei denen, bei denen ich vielleicht ne chance gehabt hätte, was mit ihnen zu haben, war es so, dass sie was gegen kondome hatten.

die eine kannte ich real, die andere nur ausm chatt. ich gehe nicht davon aus, dass die ne krankheit oder viren hatten, aber ich will eigtl auf jeden fall nur mit Kondom! auch wenn sie die Pille nehmen....

ich weiß, dass diese einstellung richtig ist. aber ich will ja schließlich auch sex haben... was meint ihr?

Stecher18, 28 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bleib bei deinem Standpunkt.
    Man muss kein unnötiges Risiko eingehen, und wenn Frauen/Männer nur ohne Kondom wollen, würde ich mir Gedanken darüber machen, wie oft sie schon ungeschützten Sex hatten.

Numina, 28 August 2005
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joar auf jedensten mit und auf keinsten ohne Kondom, vorallem wenn es nur eine internet bekannschaft ist

just.peat, 28 August 2005
  4. Der homberger
    0
    *zustimm*

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!

Der homberger, 28 August 2005
  5. Stecher18
    Gast
    0
    die eine kannte ich real, die hatte soweit ich weiß auch nur vorher mit einem was und fand kondome eklig... aber gut, hat sich eh erledigt. die zweite is ne inet bekanntschaft, ka mit wie vielen die schon hatte.

ich weiß, dass wir recht haben, aber für mich ist es eben ne besonders große versuchung, da ich endlich mal will...

Stecher18, 28 August 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, aber sei doch mal ehrlich: dann lieber ein Hüthcen drum als sich irgendwas einzufangen, was dich unter Umständen dein ganzes Leben "begleiten" wird.

bleib bei deiner Einstellung!
    bei ONS, und am Anfang einer Beziehung immer mit Kondom!

f.MaTu, 28 August 2005
  7. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    lol du bist 18 und machst dir stress weil du noch kein sex hast dann bleib mal locker ich werd bald 22 und hatte noch keinen also nur keine panik du findest schon noch die richtige und bleib bei der einstellung nur MIT kondom.
    aber einfach so eine zum pimpern suchen fänd ich schwachsinnig such dir ne richtige freundin ich sag nix gegen internetbekanntschaften da ich selbst viele internetbekanntschaften habe und auf 3 schon kennengelernt hab is aber nie was gelaufen würde ich auch beim ersten treffen gar net wollen ich will diesen mensch ja erstmal kennenlernen und vielleicht ergibt sich ja dann mehr.

Michi84LM, 29 August 2005
  8. Stecher18
    Gast
    0
    hi,

bei mir isses haltr so, dass ich mit 12 so in etwa das erste mal gedacht habe, dass ich ma gerne sex hätte und ne freundin. bloß hat sich bis dahin nix getan, und das ist jetzt 6 jahre her. und die meisten in meinem unmfeld haben antürlich mega erfahrungen... ich wills ja nicht zum angeben oder so, aber ich denk das is bestimt einfach nur genial... und wenn es die andern schon jahre lanmg machen will ich au mal -_-

Stecher18, 29 August 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    ...oder sagen das zumindest...

Numina, 29 August 2005
  10. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single

lass die labern und warte auf die richtige ich habe auch früher schon ne freundin haben wollen so mit 13-14 das is inzwischen 7 1/2 bzw. bald 8 jahre her und bei mir im umkreis akzeptieren das auch alle das ich noch kein sex hatte denn was is denn so schlimm daran ich kenn einige die mit jeder nächstbesten ins bett sind und heute sagen die "mensch was war ich dumm"

also fazit warte auf die richtige dann wirds auch schön. Denn wenn es dir nicht dadrum geht sagen zu können jawoll ich hab auch schon wieso willst du es dann unbedingt so schnellstmöglichst jetzt erleben?? lass dir zeit

Michi84LM, 29 August 2005
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sehr sehr richitg..kann mich nur anschließen...
    außerdem schaffst du das auch noch nur ni unter druck setzten

zwieselmaus, 29 August 2005
  12. Stecher18
    Gast
    0
    ich will endlich =(

Stecher18, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...