Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex ohne gummi

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 43924, 13 September 2005.

  1. User 43924
    User 43924 (32)
    Benutzer gesperrt
    16
    88
    4
    Single
    Hallo!
    Was sagt ihr, ist der sex ohne gummi wirklich besser, oder ist es eher ne kopfsache?
    Was ist für euch vom gefühl her anders ohne gummi?
     
    #1
    User 43924, 13 September 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Vom Gefühl her spüre ich da keinen Unterschied. Aber ohne Gummi ist natürlich schöner, weils einfach (vom Kopf her) noch inniger ist und man muss nicht ganz so vorsichtig sein, z.B. beim Stellungswechsel, da ja ohne Gummi nichts abrutschen kann.
     
    #2
    User 34605, 13 September 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso.
    Gefühlsmäßig sehe ich da keinen Unterschied. Ist halt nur so, das man nicht ne kleine Pause machen muss um das Gummi überzustreifen!
    Und es ist einfach schön zu wissen, das „er“ ohne was dazwischen in mir drin ist. (Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!?)
    :grin:
     
    #3
    XZauberinX, 13 September 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ja, hast du. :jaa:
     
    #4
    User 34605, 13 September 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Juhu, das freut mich! :tongue:
     
    #5
    XZauberinX, 13 September 2005
  6. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex ohne gummi ist viel intensiver! Sagt meine freundin auch! Es ist einfach nur intimer! Da gehört mehr vertrauen dazu...

    Also ich find schöner ohne. Wenn man(n) einmal ohne hat, dann will man nicht mehr mit. :tongue:
     
    #6
    surfkid85, 13 September 2005
  7. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist viel intensiver, irgendwie auch wärmer und direkter. Ich finde man spürt nen deutliche Unterschied und ohne ist so viel schööööner....
    Leider muss es eben aber manchmal sein.
     
    #7
    Don Felipe, 14 September 2005
  8. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, und mann kann in der frau kommen... Das macht es viel besondere als in so ne "tüte" zu kommen! Wie gesagt, gehört halt mehr vertrauen und nähe dazu!
     
    #8
    surfkid85, 14 September 2005
  9. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne ist es schon irgendwie besser :engel:
     
    #9
    electrolite, 14 September 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich finde es ohne gummi besser, "flutscht" schöner dann... ist halt echter.
     
    #10
    User 12529, 14 September 2005
  11. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ich habs natürlich auch lieber ohne, ist halt gefühlsecht und schöner wie schon gesagt wurde inniger.
     
    #11
    User 42833, 14 September 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich ist es ohne besser... sonst würde ja alle nie genug kriegen von Kondom-sex, und so ists ja nun nicht...

    Oftmals sorgt ein Gummi einfach für kürzere Dauer, und Gemeckere :grin:
    oder auch mal dass es halt startschwierigkeiten gibt oder so^^

    vom gefühl her ist ein kondom natürlich ein kondom, plaste, gummi, unnatürlich.
    :blablabla Aber wat mut - dat mut.
     
    #12
    popperpink, 14 September 2005
  13. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    naja ein absolutes muß ist ein Kondom nicht, wenn der aids test da is ^.^. es gibt ja schlielich auch menschen mit ner latex allergie
     
    #13
    User 42833, 14 September 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kein wirklich wesentlicher unterschied... abwechslung is gut.
     
    #14
    darksilvergirl, 14 September 2005
  15. alex_k
    alex_k (31)
    Benutzer gesperrt
    47
    93
    1
    nicht angegeben
    Ohne ist es sehr viel schöner und intensiver!
    Kleiner Vorteil mit Kondom: Ich kann länger ;-), weil ich es eben nicht so intensiv fühle.
     
    #15
    alex_k, 14 September 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde es ohne Kondom wirklich schöner.
     
    #16
    User 12616, 14 September 2005
  17. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ohne Kondom ist es einfach schöner und intensiver...find ich!!
     
    #17
    Jou, 14 September 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Langfristig ist ohne Kondom schöner. Mit Kondom ist es vom Gefühl her eigentlich dasselbe, sag ich mal als Mann ........ :zwinker: von der Kopfgeschichte eben mal abgesehene, und Kondom ist viel praktischer als ohne (man kann direkt im Bett bleiben und weiterkuscheln bis zur nächsten Runde) ohne daß einer auf dem feuchten Fleck landet oder Taschentücher benutzt werden müssen. Als Verhütung ist mir ein Gummi auch wesentlich lieber als daß die Frau irgendwelche Hormone zu sich nimmt, von denen sie dann doch wieder die Hälfte vergißt einzunehmen und so ... nee, nee ..
     
    #18
    Grinsekater1968, 14 September 2005
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Gefühlsmäßig macht es keinen Unterschied, aber die lästige Gummi-Raushol-Pause fällt weg und beim Stellungswechsel ist es einfach bequemer.
     
    #19
    Chocolate, 14 September 2005
  20. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    also ich finds ohne viel viel geiler und ich glaube nicht das es bei mir ne kopfsache ist....
     
    #20
    infernallady666, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex ohne gummi
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
23 Antworten
Gecko
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2014
126 Antworten
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juni 2009
5 Antworten