• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex ohne Hoden

G
Benutzer135097  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
am besten ich erzähl mal die Vorgeschichte dazu: Ich kam damals nur mit einem Hoden auf die Welt. Als ich dann 19 Jahre alt war musste ich wegen eines Hodenbuchs ins Krankenhaus und operiert werden. Als ich dann aus der Narkose wieder aufwachte war der andere Hoden auch weg mit der Begründung das ich mir irgendwie die Stränge verdreht hab und Blutzufuhr abgeschnürt hab und der Hoden bereits abgestorben war und sich bereits ein Tumor gebildet hat.

Meine Frage ist jetz ich hab seit 2 Wochen eine Freundin und wir wollen auch bald miteinander schlafen. Nur wir sind uns jetzt nicht sicher ob wirs mit oder ohne Kondom machen solln weil eig. kann ja nix mehr passieren da ich ja keine Hoden mehr habe. Wäre schön wenn mir jemand bald antworten könnte :smile:

PS: ich bekomme noch ganz normal eine Erektion und kann auch noch abspritzen
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ich würde zu der frage dann doch eher einen urologen zu rate ziehen... zumal keiner von uns weiß (gut, du vielleicht) ob bei dir nur ein hoden sichtbar war, oder ob du wirklich nur einen hattest.

ganz davon ab: geschlechtskrankheiten sind abgeklärt? ansonsten solltest du sowieso ein kondom verwenden.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
das solltest du eher deinen behandelnden Arzt fragen, der weiß genau, was bei dir gemacht wurde.
Abgesehen davon gibt es, wie Nevery schon sagte, ja auch sexuell übertragbare Krankheiten.
 
B
Benutzer131874  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde auch einen arzt dazu ziehen und voher einfach aus Vorsicht verhüten.
 
T
Benutzer134880  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bekommt Man(n) überhaupt einen Steifen wenn er keine Hoden besitzt ? :eek:
 
T
Benutzer134880  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
okey, ja krass ...
Wieso nimmt deine Freundin eigentlich nicht einfach die Pille, die Pille ist auf dauer billiger als Kondome :grin:
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #8
Wieso nimmt deine Freundin eigentlich nicht einfach die Pille, die Pille ist auf dauer billiger als Kondome :grin:
Die Pille schützt nicht vor Krankheiten und der TS hat sich noch nicht dazu geäußert, ob dazu alles abgeklärt ist.
Ob die Pille wirklich billiger ist, hängt davon ab wie oft man Sex hat (Anzahl der Kondome), welche Kondome man nutzt (Preis) und wieviel die Pille kostet. Wenn man die Pille noch nicht selbst zahlen muss, ist es natürlich billiger.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Bekommt Man(n) überhaupt einen Steifen wenn er keine Hoden besitzt ? :eek:
Ist das dein Ernst in deinem Alter oder ist dein Alter falsch? :what: Was haben denn die Hoden mit den Schwellkörpern zu tun? Und das als Mann. :-/
Wieso nimmt deine Freundin eigentlich nicht einfach die Pille, die Pille ist auf dauer billiger als Kondome :grin:
Kannst du mir das bitte vorrechnen? 100 Kondome bekommt man für 7,99€.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
okey, ja krass ...
Wieso nimmt deine Freundin eigentlich nicht einfach die Pille, die Pille ist auf dauer billiger als Kondome :grin:

Und die Verhütung wieder schön einfach an die Frau abdrücken :rolleyes:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:
okey, ja krass ...
Wieso nimmt deine Freundin eigentlich nicht einfach die Pille, die Pille ist auf dauer billiger als Kondome :grin:

Ähm, weil die Pille kein Bonbon ist und nicht obligatorisch zum Frausein dazugehört? :ratlos: Und auch nicht vor Krankheiten schützt? Außerdem sind die beiden gerade mal zwei Wochen (!) zusammen und er weiß nicht mal, ob Verhütung überhaupt nötig ist.


Mir ist irgendwie unbegreiflich, dass du drei Jahre nach der OP noch nicht weißt, ob du unfruchtbar bist oder nicht, das ist ja eigentlich keine Kleinigkeit. Frag da also mal bei deinem Arzt nach.

Und auch, wenn keine Verhütung nötig sein sollte, solltet ihr erst eventuelle Krankheiten abklären, bevor ihr ohne Kondome miteinander schlaft. Oder hattet ihr beide (!) noch gar keinen Sex?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Wieso nimmt deine Freundin eigentlich nicht einfach die Pille, die Pille ist auf dauer billiger als Kondome :grin:
Hormone sind ein ziemlich massiver Eingriff in die natürlichen körperlichen Abläufe und jedes Medikament, auch die Pille, hat Nebenwirkungen. Man nimmt sie also ganz sicher nicht einfach schnell mal so ohne Grund, wenn es möglicherweise bei den beiden gar nicht notwendig ist - mal davon abgesehen, dass sie garantiert auch nicht billiger ist.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Du sagst, du kannst abspritzen? Wenn du also denkst, du könntest unter Umständen unfruchtbar sein, was kommt denn da genau raus? Das muss dir doch ein Arzt nach der OP erklärt haben.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Du sagst, du kannst abspritzen? Wenn du also denkst, du könntest unter Umständen unfruchtbar sein, was kommt denn da genau raus? Das muss dir doch ein Arzt nach der OP erklärt haben.
Ehm, auch bei sterilisierten Männern kommt noch was raus. :zwinker: Mach dich mal über die Vorsteherdrüse schlau. :zwinker:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ehm, auch bei sterilisierten Männern kommt noch was raus. :zwinker: Mach dich mal über die Vorsteherdrüse schlau. :zwinker:

Ja, das kann ja sein, aber ich wollte eher darauf hinaus, was sein Arzt dazu gesagt hat. Also ob da noch Spermien dabei sind oder nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #16
Ist das dein Ernst in deinem Alter oder ist dein Alter falsch? :what: Was haben denn die Hoden mit den Schwellkörpern zu tun? Und das als Mann. :-/

Kannst du mir das bitte vorrechnen? 100 Kondome bekommt man für 7,99€.

das stimmt schon, allerdings wird in den hoden testosteron gebildet und ein mangel daran kann sich schon auf die libido auswirken. generell sollte eine erektion aber möglich sein.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
allerdings wird in den hoden testosteron gebildet und ein mangel daran kann sich schon auf die libido auswirken. generell sollte eine erektion aber möglich sein.
Die Libido hat aber auch nichts mit der Erektion zu tun. Sonst könnten Embryos, Säugline und Kinder wohl kaum Erektionen haben.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #18
Wenn ein Mann keine Hoden hat bekommt er Hormone denn die werden normal in den Hoden geblidet!
Ohne diese hätte er überhaupt keine lust auf Sex!
Außerdem braucht er die für den Muskelaufbaz,ohne hätte er Muskelschwund.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #19
Kannst du mir das bitte vorrechnen? 100 Kondome bekommt man für 7,99€.

offensichtlich: 7.99 jeden zweiten Tag, verglichen mit den Pillen pro Quartal.[DOUBLEPOST=1376597997,1376597813][/DOUBLEPOST]sorry, aber Deine Schilderung erscheint mir alles andere als authentisch - Du schreibst nichts von eventuellen "Ersatz"hoden, die man oft in solchen Faellen einsetzt ("kosmetisch"), Du erzaehlst nichts von Hormon-Therapien, Du erwaehnst keine Folgeuntersuchungen fuer den Tumor, ....

wenn wirklich beide Hoden weg sind, gibt's auch keine Kinder mehr.
Aber HIV, Herpes genitalis, etc. kann jeder von Euch trotzdem haben bzw. bekommen.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #23
Verstehe ich immer noch nicht. :what: Wenn man zwei bis dreimal pro Tag Sex hat, hätte man mehr Sex als man Pillen genommen hat. :smile:

heh, ja - Kondome sind bestimmt teurer auf die Dauer. Wenn man das als einziges Kriterium nimmt, dann rein mit der Pille :smile:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #25
Wie kommst du da bitte drauf? Ich habe extra oben geschrieben, wie viel 100 Kondome kosten. :-/

oh lol - ich habe mich selbst verwirrt :grin: und habe immer irgendwie mit den "angeberischen" 50 Kondomen / Tag von meiner ersten Antwort weitergerechnet. :smile:
Das gesagt - hier bei uns sind die Preisverhaeltnisse Pille - Kondome etwas anders. Pille ist ~20CHF/Monat, Kondome sind schnell mal mehr, je nach Market etc.
(und zur Entschuldigung meiner kompletten Ahnungslosigkeit: ich lebte lange in einem Land, wo die Pille "gratis" (kassenfinanziert) ist und brauchte keine Gummis :grin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Wo wird die Pille denn gratis verteilt? :what:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren