Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #1

    Sex ohne Küssen ??

    Ich zanke mich gerade mit einem Chat-Flirt ob man sich jetzt beim Sex küsst oder nicht. Sie meint, wenn es ein ONS ist oder man nur wegen dem Poppen ins Bett geht miteinander dann ist es besser sich nicht zu küssen. Ich find, ohne Küssen ist der Sex so traurig daß ich lieber ganz auf alles verzichten würd ! Was denkt Ihr dazu ? :grin:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #2
    also für mich gehört zum sex vorspiel ..
    und zum vorspiel gehört küssen ..

    ergo: nein! kein sex ohne küssen für mich ..
    da könnt ich ja auch gleich ne gummipuppe benutzen, wenn ich eh nur das eine loch brauche.
     
  • Elker
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #3
    Sex ohne küssen is wie baden ohne wasser (*g* doller vergleich oder?)
    ne ganz im ernst wo bleibt der spass und die zärtlichkeit wenn man sich nicht küsst ...
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    17 Dezember 2005
    #4
    Ick habs ma notgedrungen ausprobiert (morgens vorm Zähneputzen bin ick Kussmuffel. Außerdem war ick noch gar nich richtig wach) und fands scheiße. Gehört einfach dazu.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #5
    BEIM Sex lenkts nur ab....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #6
    Find ich auch. :grrr:
    Davor und danach aber gern.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #7
    wenn keine 'richtigen' gefühle dabei sind gehts :smile:
     
  • Tinkerbell@86
    0
    17 Dezember 2005
    #8
    wie??? sex ohne sich zu küssen???

    das geht doch mal garnicht..........

    grade indem man seinen liebsten küsst zeigt man ihm doch noch viel mehr wie sehr man ihn liebt und wie sehr es einem gefällt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #9
    vielleicht liebt man ihn ja gar nicht?
     
  • Tinkerbell@86
    0
    17 Dezember 2005
    #10
    vielleicht liebt man ihn ja gar nicht?



    für mich kommt sex ohne gefühle für den anderen garnicht in frage.

    aber soll auch menschen mit anderer einstellung geben. jedem das seine.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #11
    selbst bei einem ONS gehört küssen für mich dazu
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    18 Dezember 2005
    #12
    Ich kann mir keinen Sex ohne küssen vorstellen. Das gehört einfach dazu.
    Ich finde auch, dass man dadurch die Lust und Erregung der Partnerin/des Partners viel direkter spürt.
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #13
    Sex ohne küssen?! :ratlos:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    18 Dezember 2005
    #14
    Also für mich gehört Küssen umbeding dazu.
    Küssen ohne Sex dass kann sein muss aber nicht. Andersrum nur poppen geht nicht. Da ka kann man ja gleich "Kopf" und Mütze" machen
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #15
    Also bei mir geht das auch nicht Sex zu haben ohne sich zu küssen. Da fehlt mir dann irgendwas. Egal ob ich meinen Sexpartner liebe oder nicht (natürlich beides gegenseitig). Küssen gehört dazu! :jaa:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #16
    nein, ohne küssen läuft da nicht viel. aber wenn man nur auf sex aus ist und der "partner" einem in keinster weise zu spricht, würd ich auch lieber darauf verzichten :grin:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    18 Dezember 2005
    #17
    Also küssen ohne Sex ist ja normal. Aber andersrum? Ne, das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #18
    Find ich äußerst komisch. Für mich gehört Küssen da einfach dazu.

    Ich musst mal verzichten, weil der Kerl ein frisches Lippenpiercing hatte.. das war wirklich mies, dass man sich nur vorsichtig auf die Lippen küssen konnte.
     
  • frutte
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #19
    ohne küssen würd ich mir vorkommen wie bei ner nutte
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #20
    Kann seeehr anregend und geil sein - aber in manchen Stellungen ist es gar nicht möglich.

    Für mich ist es eher bei richtig leidenschaftlichem oder bei ruhigem Kuschelsex passend.
    Wenn ich aber so richtig dirty drauf bin, dann eher nicht :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste