Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom - anschließend suppt es raus. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Loewe, 18 Januar 2009.

  1. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Seit ich begonnen habe, die Pille zu nehmen, haben mein Freund und ich schon einige Male ohne Kondom miteinander geschlafen. Es ist auch sehr schön, allein diese Gewissheit, dass man sich wohl kaum noch näher kommen kann, aber es gibt einen Wehrmutstropfen: wenn er in mir gekommen ist und ich mich nach dem Sex aufrichte, fließt die Suppe wieder aus mir raus, was verständlicherweise nicht besonders angenehm ist. Bisher haben wir es so gehandhabt, dass er mir sofort eine riesige Lage Küchentücher reichen darf, aber so wirklich der Kracher ist das auch nicht.

    Habt Ihr vielleicht Tips für uns?
     
    #1
    Loewe, 18 Januar 2009
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm, ein handtuch drunter legen?
    ich habs mit meinem ex auch immer so gemacht, dass ich mich erst abgewischt hab (konnte das gefühl auch nicht ausstehen, wenn alles rausläuft :tongue:) und wir dann noch gemütlich gekuschelt haben :smile:
     
    #2
    User 41772, 18 Januar 2009
  3. MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    ihr steht wahrscheinlich nich so auf spermaspiele kann ich mir vorstellen....
    sonst wüsst ich da schon was... :-D

    Lg
     
    #3
    MiNiMaL, 18 Januar 2009
  4. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Kurz auf Toilette rennen und alles "rauspressen". Ansonsten hilft auch rechtzeitig rausziehen. Einfach nicht gleich das Höschen anziehen sonst ist es ein bisschen durchnässt:tongue:
     
    #4
    Matahari, 18 Januar 2009
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    naja, aber sie sucht wahrscheinl was, damit die stimmung nicht gleich flöten geht :tongue:
     
    #5
    User 41772, 18 Januar 2009
  6. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal für Eure Antworten :smile:

    So siehts aus, das mit dem Küchenpapier ist ja auch schon ausgesprochen unromantisch... und auf Spermaspielchen stehe ich auch nicht.
     
    #6
    Loewe, 18 Januar 2009
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Irgendwo muss das Sperma ja hin.

    Handtuch drunter legen, Küchenrolle/Klopapier nehmen zum Abwischen, woanders auf den Körper spritzen lassen, ... mehr Möglichkeiten gibt's ja nicht.

    Wobei ich vor einigen Tagen noch was neues kennengelernt habe: Mein neuer Freund konnte da irgendwie am Penis rumdrücken, dass das Sperma nicht direkt rauskam. Er hatte zwar einen Orgasmus, aber konnte so noch ins Bad gehen, ohne dass Sperma in mir zurück blieb. Bislang hatte ich davon zwar mal gelesen, aber das noch nie miterlebt. Allerdings weiß ich nicht, ob dein Freund das kann und mag.

    Mein Freund hat's gemacht, weil er dachte, ich hätte vielleicht ein Problem mit Sperma, aber okay, jetzt habe ich ihn aufgeklärt, dass es nicht so ist...

    Sperma bzw. Körperflüssigkeiten allgemein gehören zum Sex dazu. Findest du denn das Gefühl des Rauslaufens so schlimm oder die "unromantische Stimmung"? Gegen die unromatische Stimmung sollte ein Handtuch doch schon reichen.
     
    #7
    User 18889, 18 Januar 2009
  8. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin klemmt sich immer ein Taschentuch zwischen die Beine. Und wenn ich nicht gerade 14 Tage zusammenspare, gebe ich ja auch nicht Unmengen an Sperma ab.
     
    #8
    Steirerboy, 18 Januar 2009
  9. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Ja schließlich haben Säugetiere keine Receptaculum seminis (eine Tasche zur Samenspeicherung). Andererseits ist das von Vorteil was die Frage angeht, wer denn nun der Erzeuger ist.

    Also seht es mal von der positiven Seite.^^

    Taschentuch oder Kondom, du hast die Wahl.
     
    #9
    zickzackbum, 18 Januar 2009
  10. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Mir hilfts wenn ich mich einfach auf die Seite rolle.
     
    #10
    Tinu, 19 Januar 2009
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ja, das mach ich auch ganz oft, dann kann ichs einfach schnell abwischen bzw kurz auf Klo gehen. Andere Möglichkeiten gibts da wohl leider nicht.
     
    #11
    envy., 19 Januar 2009
  12. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das denn wirklich so unangenehm?

    Also meine Ex hat es sich damals immer kurz abgewischt mit Küchenrolle oder Taschentuch und dann haben wir noch ein Bisschen geksuchelt.
     
    #12
    Martin2142, 19 Januar 2009
  13. Yargh
    Yargh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wir haben damit nicht so das Problem. Wenn ich in ihr komme greift man zum Taschentuch. Wenn gerade keins greifbar ist nimmt man halt eben das T-Shirt und schmeisst es anschliessend in die Wäsche.
     
    #13
    Yargh, 19 Januar 2009
  14. MySelf1984
    Gast
    0
    Wenn wir fertig sind, dann bekommt jeder ein stück toipapier. Ich flitze schnell aufs klo (muss nämlich immer pipi danach :frown:) und schatz tupft sich ab :zwinker:
    danach wird dann gekuschelt oder was auch immer
     
    #14
    MySelf1984, 19 Januar 2009
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also bei mir rinnt auch immer was raus. Ich hab aber damit kein Problem. Ich setz mich auf zieh mein Höschen an und dann wird noch gekuschelt. Danach geh ich dann aufs Klo da rinnt dann der Rest ab. :grin:

    Ansonsten legt halt ein Handtuch drunter aber das mit dem Taschentuch find ich jetzt nicht so schlimm. Meiner putzt sich seinen dann auch immer mit nem Taschentuch ab. ;-)
     
    #15
    capricorn84, 19 Januar 2009
  16. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Nein das kommt glaube ich auf die Frau an. Mir jedenfalls machts gar nichts aus. Eher noch ist es ein angenehmes Gefühl solange man noch mit dem Freund chillen kann. muss man raus, dann geht man halt noch schnell zur Toilette.
    Man kann auch gemeinsam Duschen gehen.
     
    #16
    Matahari, 19 Januar 2009
  17. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Wow, danke für Eure zahlreichen Antworten :smile:

    Naja, also eklig finde ich das Gefühl, wenn es rausläuft, jetzt nicht unbedingt, aber es gibt halt Schöneres... und es macht ja schon irgendwie die Stimmung ein bißchen kaputt, wenn ich erstmal sagen darf "Man reiche mir das Küchenpapier" und dann erstmal damit beschäftigt bin, die Sauerei zu entsorgen, ohne das Bett einzusauen. Und wenn ich dann auf Klo rennen würde oder so, ist die Stimmung eh flöten. Zusammen duschen ist auch nicht, weil ich lieber alleine duschen gehe.

    Naja, werden wir wohl erstmal bei Küchenpapier bleiben. Auf Handtücher habe ich auch nicht sooo die Lust... wenn man dann an einem Wochenende fünf Handtücher oder so einsaut... und eins mehrmals zu benutzen ist ja auch eklig.
     
    #17
    Loewe, 19 Januar 2009
  18. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Eine Möglichkeit wüsste ich noch. Ob diese wirklich romantisch ist, wage ich aber zu bezweifeln.

    Je nachdem welche stellung wir zuletzt hatten, trage ich meinen Schatz auf die Toilette. Ansonsten watscheln wir hintereinander her (beispielsweise wenn Doggy die letzte Stellung war). Ist zwar auch nicht der Bringer, aber was will man machen... :flennen:
     
    #18
    User 68737, 19 Januar 2009
  19. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    wir haben genau aus diesem grund kondome in verwendung - ich hasse es wenn ich danach unromantisch klopapier oder sowas suchen muss, aufs klo renne oder das bett einsaue. sehr uncool.
    bei nem Kondom is das einfacher - rausziehen muss er sein bestes stück auch ohne gummi und dann mit der anderen hand das gummi runter und in den neben dem bett stehenden mülleimer - fertig
     
    #19
    JackyllW, 19 Januar 2009
  20. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hmm naja ist es denn so viel??? Also ich schätze mal bei mir sind es so 1/2 bis max. 1 ml.
    Also wenn überhaupt was rausfließt, dann nur minimal, aber bei nem halben ml ist das fast nicht spürbar, oder ??
     
    #20
    virtualman, 19 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Kondom
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten
Test