Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom - Fragen dazu

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von simpsonsfan, 2 Februar 2005.

  1. simpsonsfan
    0
    Hallo Forum!

    Ich hab mal eine Frage zum Thema Sex ohne Kondom. In erster Linie ist das Kondom ja zur Verhütung da, dass keine Schwangerschaft eintreten kann, und so weiter.

    Meine Freundin und ich hatten vor einem Monat zusammen unser erstes Mal und nun nimmt unser Sexleben seinen Lauf. Wir haben auch schon ein wenig darüber gesprochen und sie lässt sich bald die Pille verschreiben (dauert etwas weil sie erst zur Untersuchung muss, usw).
    Wenn sie jetzt die Pille nimmt brauchen wir ja eigentlich kein Kondom mehr. Oder würdet ihr einen Aidstest vorher empfehlen?

    Aber da wir beide vorher nie Sex hatten ist die Wahrscheinlichkeit sich mit Aids gegenseitig zu infizieren doch recht gering, sodass man das machen könnte, oder?
     
    #1
    simpsonsfan, 2 Februar 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hast du das Thema nicht erst vor ner halben Stunde gestartet? :ratlos:
     
    #2
    User 12370, 2 Februar 2005
  3. simpsonsfan
    0
    ja sorry hatte es per Copy & paste einfach eingefügt.

    tut mir fett sorry :rolleyes2 :cry:

    kann das mal jemand löschen hier? Dankee :zwinker:
     
    #3
    simpsonsfan, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Kondom
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten