Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom: Ist das wirklich so anders?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DieKatze, 16 Januar 2005.

1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Mein Freund und ich haben bisher nur mit Kondom miteinander geschlafen und mich würd schon mal interessieren, ob das echt so ein anderes Gefühl ist... Freue mich über eure Kommentare!
    Viele Grüße

DieKatze, 16 Januar 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find schon!!
    Erstens hatte ich seitdem kein einziges Mal mehr irgendwelche Schmerzen und dann fängt es tatsächlich an (habe ich so das gefühl) sich besser und intensiver anzufühlen!
    Also ich glaub ich würd erstmal nicht so schnell wieder zu Kondomen greifen :bier:

Sweetlana, 16 Januar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ich finde man kann sich besser fallenlassen! Ohne diese Angst im Hinterkopf, ob der Gummi noch richtig sitzt :karate-ki

Honeybee, 16 Januar 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ohne Gummi spür ich ihn auf jeden Fall intensiver und näher! Und ich hab auch sofort nen Unterschied gemerkt, als wir doch mal wieder einen verwendet haben, fand ich bei weitem nicht so schön. Und ausserdem hat man dann dieses wunderbare Gefühl nicht, wenn er in mir kommt.

starlight.fire, 16 Januar 2005
  5. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also Sex mit Kondom ist wie Duschen mit Bademantel.
    Ne ehrlich,den Unterschied merkste schon. Für den Mann ist es auf jeden Fall spürbar schöner, für die Frau denke ich auch.

Lümmel 2, 16 Januar 2005
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Aber auf jeden Fall isses schöner.. tausend mal schöner sogar! Dazu kommt, dass man(n) in der Zeit, in der man sich das Kondom überzieht, ziemlich schnell abgetörnt wird.. mir gehts jedenfalls so.. wenn aber das Mädchen mit der Zunge spielt und mir das Kondom gekonnt überrollt, ist es was anderes, doch leider wissen nur sehr wenige, wie sie damit umgehen sollen..
    das Gefühl ist einfach um ein Vielfaches intensiver!

swisspacha, 16 Januar 2005
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Duschen mit Bademantel trifft es genau. So sehe ich das auch.

ProxySurfer, 16 Januar 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab noch nie richtig sex mit kondom gehabt[​IMG]
    (aber bitte ned "wie kann man nur, wg. krankheiten etc" schreiben - wir waren damals beide noch jungfrauen also war da keine gefahr und die Pille nahm ich auch schon)
    denke aber dass es dann total anders ist, wenn da so ein ekelhafter gummi dazwischen ist....

tierchen, 16 Januar 2005
  9. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    habe es gestern wieder gemerkt, wir mussten mal wieder kondom benutzen, weil mein schatz die Pille vergessen hatte.

naja ohne kondom finde ich sehr viel besser, weil ich sie WIRKLICH spüre und nicht durch ein bisschen Kunststoff von getrennt bin. Mit Kondom ist auch schön, aber ohne ist es vieeel besser. Aber lieber Kondom als ein Kind am Hals :zwinker:

-soho-, 16 Januar 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja.
    Ich merke sehr wohl, ob ich nur seine Haut spüre oder noch Gummi dazwischen.
    Und wenn er kommt, merke ich das auch nicht besonders, mit Kondom.

User 12616, 16 Januar 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    auf alle fälle,ich spür da viel mehr! und es fühlt sich nicht so 'plastik-mäßig' an ...

User 15156, 16 Januar 2005
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Das kommt auch auf das Kondom ab.

Es gibt ein paar Sorten, die sind fast wirklich so "gefühlsecht", wie alle Hersteller glauben machen wollen. :zwinker: Kosten dann meist allerdings etwas mehr.

Bei denen habe ich das Gefühl, dass für MICH der Unterschied nicht so groß ist. Manche Partnerinnen sagen, es wäre schon anders, aber ich glaube, es spielt sich da auch viel im Kopf ab.

Es macht den Sex jedenfalls nicht "besser". Es fühlt sich halt anders an.

LouisKL, 16 Januar 2005
  13. Metropolis2
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Mit Kondom:
    Mehr "Stress" (aufpassen, dass es nicht verrutscht, etc.) und weniger Gefühl.
    Das ist meine Meinung.
    Aber:
    Safety First - Manchmal sollte mann/frau darauf nicht verzichten...

Metropolis2, 16 Januar 2005
  14. shabba
    Gast
    0
    ich hasse kondome. und ja, es ist anders ohne kondom. viel besser :smile:

shabba, 16 Januar 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Rein vom Gefühl her merk ich eigentlich wenig Unterschied...
    Das Drumherum ist beim Kondom zwar mühsamer, aber es gibt auch gute Nebeneffekte :zwinker:

Dawn13, 16 Januar 2005
  16. DocLove
    Gast
    0
    Finde ohne Kondom beim Sex ist es schon geiler und intensiver. Wobei mit Kondom schon sicherer ist.

DocLove, 16 Januar 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch so. Ich finds ohne viel intensiver. Und mein Schatz sowieso...
    Und dieses ganze lästige Davor und Danach mit Gummi ist auch nervig.

User 7157, 16 Januar 2005
  18. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    besser kann mans nicht formulieren *g*

also ich sag immer "schaffen mit handschuhen is wie ficken mit pariser, hat kein taug"

also ich hasse diese scheiss gummitüten und in einer festen beziehung kann man auch getrost darauf verzichten ^^

Black Devil, 17 Januar 2005
  19. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ja also ich finds irgendwie net so geil. Wir hatten bisher einmal Sex mit Kondom (als Sie ihre Pille vergessen hatte) und irgendwie hat das net richtig funktioniert. Es ist immer verrutscht ^^. Vielleicht hab ich mich auch nur zu blöd angestellt. Auf jedenfall kann man das Gefühl net vergleichen. Wir haben dann sogar 3 Wochen oder so auf GV verzichtet weil wirs mit Gummi so scheiße fanden :tongue:

Himmi

MrWhite, 17 Januar 2005
  20. marvin2004
    marvin2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde es viel angenehmer vor allem wenn man kommt, ist das ein richtig gutes gefühl nicht zu vergleichen mit dem Kondom.

Und die Noppenteile und sonst was bringen nicht wirklich was.... dann lieber ohne rumgefummelt und "Schaaaaaaatz holst du mal ein Kondom".... :angryfire

marvin2004, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...