Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom --> Schmerzen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mutiny, 3 Juli 2004.

1. Mutiny
    Mutiny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, also ich hatte schon einige male sex mit meiner freundin, sie hat gerade erst angefangen die Pille zu nehmen also war das vorher mit Kondom. das war auch geil und es hat alles funktioniert. nun haben wir es heute das erste mal mit kondom probiert. das problem ist, dass ich relativ starke schmerzen hab, wenn ich in sie einzudringen versuche. es fühlt sich an, als ob meine vorhaut einfach nicht mitkommen will und das zieht dann schmerzhaft. ich hab keine ahnung, woran das liegt, feucht genug war sie eigentlich... helft mir... ich hab keine ahnung woran das liegt...
    nur so, sie hat überhaupt keine schmerzen dabei

Mutiny, 3 Juli 2004
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Möglicherweise hast Du eine Vorhautverengung (Phimose). Beim Eindringen in die Vagina wird die Vorhaut halt zurückgezogen, und Du hattest ja auch nicht den "Schutz" in Form eines Kondomes drauf.

gruß
    phil

User 15875, 3 Juli 2004
  3. gambler2k1
    Gast
    0
    Guten Abend,

kannst du denn normalerweise deine Vorhaut ganz zurückziehen? Wenn ja muss das Problem, denke ich, an anderer Stelle liegen ;-) . Da es für euch das erste mal ohne Kondom war kann es ja vielleicht sein, dass du ein wenig verkrampft warst, weil du dir bei der ganzen Sache nicht so sicher warst. Also immer schön langsam angehen, dann klappt es bestimmt schon bald :bier:

so long

der Gambler

gambler2k1, 4 Juli 2004
  4. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    geh am besten mal zum arzt, der wird dir weiterhelfen. :zwinker:

crazygirl1985, 4 Juli 2004
  5. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    also des is bei mir normal :>
    jedenfalls nach dem sex ist es assi!! einmal war er sogar so rot das ich gedacht ab der blutet :tongue:

aber einfach salbe drauf und weiter geht :zwinker:

Fabse, 4 Juli 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Kannst du mal beschreiben wo genau es zieht und weh tut?
    Mein Freund hat das auch. Und es ist bei ihm am Bändchen. Mit Gummi ist es besser, zieht nicht so, weil es nicht direkt gereizt wird. Aber ohne tuts halt weh.

das_kleine, 5 Juli 2004
  7. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

Jo dein Problem kenne ich auch!Denke auch das es nichts mit einer Vorhautverengung zu tun hat,sondern ganz einfach damit das deine Freundin nicht feucht genug ist! Denn Kondome haben in der Regel einen leichten "Gleitfilm" der das Eindringen (erheblich) erleichtert. Und auch wenn deine Freundin feucht war,mein Tipp:

Wenn du,bevor du in die eindringst, ein wenig den Scheideneingang streichelst und ihre "Feuchtheit" verteilst,also auf den kleinen Schamlippen und um den Scheideneingang herum,dann müsste es gehen,keine Schmerzen mehr!

So mache ich es jedenfalls oft. Auch wenn meine Freundin schon sehr feucht ist ist es manchmal sehr schwer in sie einzudringen,da der Scheideneingang noch sehr trocken ist...

Ein anderer Grund könnte sein das deine Freundin vielleicht etwas verkrampft?Weils was neues ist und sie vielleicht auch Angst hat was Verhütung und Sicherheit der Pielle etc angeht? Wenn sie verkrampft dann isses noch schwerer! Ruhig bleiben und sich Zeit lassen ist angesagt,auch mehrere Versuche! Und bloß net drängeln :grin:

Hoffe ich konnte dir helfen,ansonsten noch ma schreiben!

Alles Liebe
    Mutti

Mutti, 5 Juli 2004
  8. Mutiny
    Mutiny (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben dasganze nochmal ausprobiert und es ging erstmal wieder nicht, dann haben wir nochmal mit kondom und nach ner weile hab ich dann das kondom entfernt und dann gings auf einmal. muss also nur feucht genug sein. naja, ich hoffe einfach mal, dass das weiter so gut geht, man kann ja nachhelfen...

Mutiny, 5 Juli 2004
  9. Der Der
    Der Der (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Kenn ich auch das Problem, der Tipp von Mutti (LOL, s.o.) ist gut, ansonsten kannst ja auch ein bissl Gleitgel nehmen.

Der Der, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...