Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ohne Kondom während der Pillenpause!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Burggeist, 11 Dezember 2006.

Stichworte:
  1. Burggeist
    Burggeist (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben,
    würde gerne wissen ob eine befruchtung während der pillenpause ausgeschlossen ist wenn ich ohne Kondom sex mit meiner freundin habe. sie sagt das die Pille auch dann verhütet, ich fühle mich aber unsicher ohne kondom, und sex mit kondom turnt mich manchmal ab oder ich spüre nicht sooo viel das ich stand-probleme bekomme!!!!
     
    #1
    Burggeist, 11 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn die Pille korrekt eingenommen wurde.....
    nicht vergessen wurde, kein erbrechen oder durchfall oder AB der fall war....wirkt sie immer. es kann also keine befruchtung stattfinden, weil kein eisprung da ist.
     
    #2
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Joa, genau so siehts aus. Steht auch auf der PB-Zettel...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 11 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wird leider oft nicht gelesen ^^ aber ich finds toll, dass sich immer mehr männer für die wirkung der pille zu interessieren beginnen ^^
     
    #4
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ihr braucht keine Kondome in der Pillenpause benutzen, denn die Pille wirkt auch da, wenn sie richtig eingenommen wurde :smile:
     
    #5
    User 37284, 11 Dezember 2006
  6. Burggeist
    Burggeist (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich

    das ist ein problem in der Beziehung und ich finde alle männer sollten sich auch dafür interessieren und wissen und verstehen wie die pille funktioniert. ich frage auch öfters nach ob sie ihre pille eingenommen hat oder so, einfach nur um sie auch mal daran zu erinnern...

    zu mal kondome in einer jahrelangen festen beziehung nicht wirklich der burner sind, ausser spasskondome... :grin:
     
    #6
    Burggeist, 11 Dezember 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    deine einstellung ist wirklich super ^^ :bier:
    naja ich denke, dass es viele aber nicht so wirklich interessiert. (kann natürlich auch von mir ein irrglaube sein^^)
     
    #7
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  8. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Jap genau meine Rede. Mein Schatz liest nich so gern, also hab ich bei uns die Aufgabe die Anleitung zu lesen und zu beachten^^
     
    #8
    Mystic86, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Kondom
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten