Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex ohne kondom während der tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pioneeeer, 1 Mai 2005.

  1. Pioneeeer
    Gast
    0
    is sex während der tage ohne Kondom eigentlich sicher?
    ne freundin von mir meinte, das wär kein ding, da die fruchtbaren tage in der mitte des zyklus seien.
    mir war das aber net so ganz hinten wie vorne :zwinker:
     
    #1
    Pioneeeer, 1 Mai 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sex ohne Kondom, wenn sie keine Pille nimmt, ist nie 100%ig sicher ... das nur mal so nebenbei.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 1 Mai 2005
  3. patrick
    Gast
    0
    wobei man sagen muss, nur um den irrglauben vieler zu beenden, auch die Pille ist NICHT 100%ig sicher. auch das Kondom kann ein loch haben oder sonstige undurchlässigkeiten. weiterhin sollte man sich stets bewusst sein das auch nach dem geschlechtsakt das sperma an die vagina gelangen kann. nur so neben bei :grin:

    aber meines wissens stimmt es das die wahrscheinlichkeit während ihrer tage sex zu haben sicherer ist als während ihres zykluses. aber ausprobieren will ich es nicht!
     
    #3
    patrick, 1 Mai 2005
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Solange sie ihren Zyklus nicht durch die sympto-thermale Methode beobachtet, muß sie JEDEN Tag als fruchtbar annehmen.

    Also Finger weg davon, das kann ganz schnell daneben gehen.

    Kleines Bespiel: Ich habe teilweise sehr frühe Eisprünge und muß schon ab dem 4 Zyklustag fruchtbar annehmen und zu der Zeit habe ich auch noch meine Tage. Also diese Rechnung "während der Tage kann nichts passieren" geht nicht immer auf.
     
    #4
    rainy, 1 Mai 2005
  5. Pioneeeer
    Gast
    0
    jo, mir war das auch n bisschen zu "heiss" ^^
    obwohl ich sie echt gern ma wieder ohne tüte gepoppt hätte =/
     
    #5
    Pioneeeer, 1 Mai 2005
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Pille ist bei richtiger Anwendung auf jeden Fall sicher! Alles andere fällt unter Anwednungsfehler (Durchfall/ Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme, Wechselwirkung mit anderen Medikamenten, Vergessen, etc. etc.) ...
    Aber da das jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion lostreten würde, geh ich da gar nicht erst weiter drauf ein, da das nicht das Thema ist :-P

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 1 Mai 2005
  7. patrick
    Gast
    0
    ich würde nicht meine hand dafür ins feuer legen das sie zu 100% sicher ist! meine tante zB hat die spirale 6 monate drin gehabt und schwups schwanger geworden :smile: war zwar kein weltuntergang aber eben nicht geplant.
    naja ich würde auf das kondom/pille dreamteam setzten (vorr. ins gemeinsamen sexleben passt das rein.) da fühl ich mich wirklich sicher.


    also wie gesagt wenn sie schwanger werden dürfte und ihr damit auch kein problem hättet probiert es aus,. ansonsten finger weg und gut ist!
     
    #7
    patrick, 1 Mai 2005
  8. Pioneeeer
    Gast
    0
    nenene! jetzt vater zu werden, käm mir grad net so gelegen :grin:
    dann lieber mit gummi :zwinker:
     
    #8
    Pioneeeer, 1 Mai 2005
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich spreche auch von der Pille, nicht von der Spirale ... das ist noch ein himmelweiter Unterschied.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 1 Mai 2005
  10. SEK100
    SEK100 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    Buahh, ich könnte niemals ins rote Meer stechen. Meine Freundin nimmt die Pille, ansonsten verhüten wir nicht. Wenn wir mal richtig geil werden und sie ihre Tage hat nehmen wir ein Kondom, damit er sauber bleibt!
     
    #10
    SEK100, 3 Mai 2005
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    trotzdem NIE OHNE KONDOM!

    Gerade bei jungen Mädchen ist der Zyklus noch nicht ausgereift und es kann auch schon vorher eine Eizelle da sein!
     
    #11
    Hexe25, 3 Mai 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn sie ohne will,dann soll sie doch die pille nehmen°°......
     
    #12
    Sonata Arctica, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex ohne kondom
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
derPatrick
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
16 Antworten